fbpx

Vorschulen & Kinderbetreuung

Alerces Spanische Vorschule
Erstaunliche Gründe, sich für die spanische Vorschule und den Kindergarten von Alerces zu entscheiden

Wussten Sie, dass Alerces Spanish Preschool & Kindergarten die einzige spanische Vorschule und Kindergarten in Saskatoon ist? Durch sanfte Anleitung, Spaß im Freien und viel praktische Spielzeit fördern sie das soziale und schulische Wohlbefinden Ihres Kindes und bauen in dieser einzigartigen zweisprachigen Umgebung grundlegende Spanischkenntnisse auf. Jeder
Weiterlesen "

Spark Vorschule
Die SPARK-Vorschule von SaskExpress

SaskExpress Studio – Saskatoon ist die Heimat von Spark: Performing Arts Preschool! Dieses Programm ist einzigartig in Saskatoon und nimmt derzeit Anmeldungen entgegen. Sie lehren die Künste und verwenden dann die Künste, um zu unterrichten. Wenn Ihr Kind bereits leistungsfähig ist, könnte Spark Preschool genau das Richtige für Sie sein. Sie werden sich treffen
Weiterlesen "

Vorschulen in Saskatoon
FANTASTISCHE Vorschulen in Saskatoon – Ihr Leitfaden für 2022-2023

Vorschulen in Saskatoon können eine große Sache für Kinder und eine große Entscheidung für Eltern sein. Ganz gleich, ob Sie sich in Ihrer Gemeinde vernetzen, das Selbstvertrauen Ihres Kindes stärken, an Grundfertigkeiten arbeiten oder alles oben Genannte tun möchten, es kann eine entmutigende Aufgabe sein, die beste Lösung für Ihr Kind zu finden. Das ist
Weiterlesen "

Brillanter Stern Montessori
Brilliant Star Montessori-Schule

Die Wahl eines Bildungsheims für Ihre Kinder ist eine GROSSE Entscheidung. Die Brilliant Star Montessori School hilft Ihnen dabei, die richtige Lösung für den einzigartigen Lernstil Ihres Kindes und eine Schule zu finden, die den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Familie entspricht. Die Brilliant Star Montessori School ist eine qualifizierte unabhängige Montessori-Schule und eine gemeinnützige Organisation. Sie bieten an
Weiterlesen "

Vorschule der kleinen Leute
Die Vorschule der kleinen Leute macht Mathe einfach! Spielen + Erkunden = Lernen

Bei Little People's Preschool ist das Rechnen einfach … Spielen + Erkunden = Lernspaß! Mit drei erstaunlichen Standorten in Saskatoon sind sie nicht kooperativ und werden von zertifizierten frühkindlichen Erziehern besetzt, die im Play and Exploration Program ausgebildet wurden. Für Ihr Vorschulkind bedeutet dies ein Vorschulerlebnis, in dem Kinder frei lernen können
Weiterlesen "

Preschools & Daycares

Little People's Preschool
Do the Math! At Little People’s Preschool Play + Exploration = Learning

At Little People’s Preschool, the math is simple… Play + Exploration = Learning Fun! All three Saskatoon locations are non-cooperative and staffed by certified early childhood educators trained in the Play and Exploration Program. For your preschooler, this means a preschool experience where children are free to learn and grow
Continue Reading »

Alerces Spanish Preschool
6 Surprising Things You Might Find at Alerces Spanish Preschool & Kindergarten

  At Alerces Spanish Preschool & Kindergarten, we know that every child has their own learning style, and we welcome the opportunity to co-discover your child’s unique way of discovering the world. Through gentle guidance, outdoor fun and LOTS of hands-on playtime, we aim to nurture your child’s social and
Continue Reading »

Preschools in Saskatoon
AWESOME Preschools in Saskatoon – Your 2019 – 2020 Guide

  Preschool can be a big deal for kids and a big decision for parents. Whether you’re looking to connect in your community, build your child’s confidence, work on basic skills or all of the above, finding the best fit for your child and can be daunting task. That’s why
Continue Reading »

Spark Preschool
Introducing Saskatoon’s First Performing Arts Preschool! The SaskExpress’ SPARK Preschool

SaskExpress Studio – Saskatoon is excited to announce their brand new Performing Arts program for preschoolers – Spark Preschool! This program is one-of-a kind in Saskatoon and is now taking registrations for 2019 – 2020. Why the arts?  Numerous studies have shown that combining preschool academic training with music, dance,
Continue Reading »

Brilliant Star Montessori Preschool
Brilliant Star Montessori School – Cultivating a Lifelong Love of Learning (REGISTER TODAY)

Looking for a preschool rooted in child-centred learning? At Brilliant Star Montessori School, we strive to build the foundation of a lifelong love of learning in your child by tapping into their natural curiosity. Our vision is to develop caring and respectful individuals who positively contribute to the world around them.
Continue Reading »