fbpx

Ostern

Osterspaß in Saskatoon
Osterspaß in Saskatoon

Das Osterwochenende ist da, aber dank Family Fun Events Saskatoon haben wir seit letztem Wochenende Osterspaß in Saskatoon! (Ähnlicher Name, aber andere Firma!) Letzten Samstag besuchten wir Shop Midtown Saskatoon für eine Ostereiersuche und Hasenfotos. Wir waren letztes Jahr dort, und das hier
Weiterlesen "

Osterwochenende auf der Funny Farm
Osterwochenende auf der Funny Farm

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Osterwochenende auf der Funny Farm! Sieh dir all den Spaß an, den sie geplant haben! Tierbesuche, Ostereiersuche, Leckerlitüten und vieles mehr. 10 $ pro Kind, 5 $ pro Erwachsener. Sie können vorbeikommen, es ist keine Anmeldung erforderlich! Freitag und Samstag 11-6 Uhr Osterwochenende im The
Weiterlesen "

Ostereiersuche bei Crossmount
Kostenlose Ostereiersuche bei Crossmount

Schaut euch dieses Jahr unbedingt die Ostereiersuche bei Crossmount an! Machen Sie am Ostersonntag mit der South Point Church am Crossmount eine kostenlose Ostereiersuche. Schokolade, Kunsthandwerk, True North Photo Booth, Musik und mehr! Ostereiersuche am Crossmount Datum: 17. April 2022 Zeit: 11 Uhr
Weiterlesen "

Osterferien in Wanuskewin
Osterferien im Wanuskewin Heritage Park

Die Osterferien in Wanuskewin beinhalten erstaunliche tägliche Drop-in-Programme! Schauen Sie sich das täglich verfügbare Programm an, erkunden Sie die Wanderwege, essen Sie im Restaurant und gehen Sie mit Ihren Kindern auf den fantastischen Spielplatz. Sie können auch die Innenausstellungen erkunden, den Geschenkeladen besuchen oder durch die Kunstgalerien schlendern.
Weiterlesen "

Streichelzoo in der Lawson Heights Mall
Streichelzoo in der Lawson Heights Mall

Der Vanscoy Multiple 4H Club veranstaltet seinen jährlichen Streichelzoo in der Lawson Heights Mall! Bringen Sie die Familie zu einem tollen Spaß mit einem Streichelzoo, einem Fischteich und vielem mehr! Streichelzoo in der Lawson Heights Mall Datum: 15.-16. April 2022 Zeit: Während der Öffnungszeiten der Mall Ort: Lawson Heights Mall – vorbei
Weiterlesen "

Osterhase bei Lawson
Fotos mit dem Osterhasen in der Lawson Heights Mall

Springen Sie ins Osterfest! Begrüßen Sie dieses Jahr den Osterhasen in der Lawson Heights Mall! Lassen Sie sich von Robert Orr Photography mit dem Osterhasen fotografieren. Triff dich mit dem Osterhasen im Food Court! Osterhase bei Lawson Termine: 8.-10. April, 15.-16. April 2022 Zeit: 8. April: 12-8 |
Weiterlesen "

Lokale Osterleckereien
Füllen Sie diese Körbe mit lokalen Osterleckereien

Der Osterhase ist dieses Jahr vielleicht beschäftigt, aber Saskatoon ist voll von Orten mit lokalen Osterleckereien, die helfen, die Körbe Ihrer Kinder zu füllen. Wir haben alles auf unserer Liste, von Schokolade über Kuscheltiere bis hin zu Büchern! Ich bin mir sicher, dass der Hase die Hilfe beim Füllen der Osterkörbchen zu schätzen weiß
Weiterlesen "

Riesige Ostereiersuche
Riesige Ostereiersuche von City of Warman

City of Warman präsentiert die große Ostereiersuche! Machen Sie mit beim Ostereiersuchen, Kinderschminken, Basteln, Riesenspielen und vielem mehr. Und natürlich ein Foto mit Ihrem großen, flauschigen Lieblingshäschen! Riesen-Ostereiersuche Wann: 14. April 2022 Zeit: 4:7 bis XNUMX:XNUMX Uhr Wo:
Weiterlesen "

Osterferien in Saskatoon
Ihr Leitfaden für die Osterferien 2022 in Saskatoon! Kinderfreundliche Aktivitäten

Der Frühling ist (wieder) da und die Osterferien stehen vor der Tür! Wenn Ihre Familie die Pause in Saskatoon verbringt und hofft, ein bisschen Spaß zu haben, werden Sie nicht enttäuscht sein! Klicken Sie auf einen der nachstehenden Links, um weitere Informationen zu unserem Leitfaden für die Osterferien 2022 zu erhalten
Weiterlesen "

Osterspaß Saskatoon
Stürzen Sie sich 2022 in den Osterspaß in Saskatoon und Umgebung

Wir können dieses Jahr vielleicht nicht ganz so viel haben, wie wir es gewohnt sind – aber Sie können trotzdem in Saskatoon in den Osterspaß eintauchen! In Saskatoon und Umgebung gibt es Osterspaß! Schauen Sie sich unsere Liste der Osterabenteuer für Sie und die Familie an. Klicken Sie auf die Links
Weiterlesen "

fbpx

Easter

Easter Fun in Saskatoon
Easter Fun in Saskatoon

The Easter weekend is here but we’ve been having Easter Fun in Saskatoon since last weekend thanks to Family Fun Events Saskatoon! (Similar name but different company!) Last Saturday, we visited Shop Midtown Saskatoon for anĀ Easter Egg Hunt and Bunny Photos. We went to the one last year, and this
Continue Reading »

Easter Weekend at The Funny Farm
Easter Weekend at The Funny Farm

Have a wonderful Easter Weekend at The Funny Farm! Check out all the fun they’ve got planned! Animal visits, Easter Egg hunts, Treat bags and so much more. $10 per kid, $5 per adult. You can drop in, no booking is needed! Friday and Saturday 11am-6pm Easter Weekend at The
Continue Reading »

Easter Egg Hunt at Crossmount
Free Easter Egg Hunt at Crossmount

Make sure to check out the Easter Egg Hunt at Crossmount this year! Join South Point Church at the Crossmount on Easter Sunday for a free Easter egg hunt. Chocolate, crafts, True North Photo Booth, music, and more! Easter Egg Hunt at Crossmount Date: April 17, 2022 Time: 11 am
Continue Reading »

Easter Break at Wanuskewin
Easter Break at Wanuskewin Heritage Park

Easter Break at Wanuskewin includes amazing daily drop-in programs! Check out the programming available each day, explore the trails, eat at the restaurant, and take your kids to the amazing playground. You can also explore the indoor exhibits, visit the gift shop, or take a stroll around the art galleries.
Continue Reading »

Local Easter Goodies
Fill those Baskets With Local Easter Goodies

The Easter Bunny might be busy this year, but Saskatoon is full of places with Local Easter Goodies to help fill your kid’s baskets. We’ve got everything on our list from chocolate, to stuffies, to books! I’m sure the bunny will appreciate the help with filling the Easter baskets full
Continue Reading »

Giant Easter Egg Hunt
Giant Easter Egg Hunt by City of Warman

City of Warman presents the Great Easter Egg Hunt! Join the fun with an Easter Egg Hunt, face painting, crafts, giant games and more. And of course, a photo with your favourite big fluffy bunny! Giant Easter Egg Hunt When: April 14, 2022 Time: 4 pm to 7 pm Where:
Continue Reading »

Easter break in Saskatoon
Your 2022 Guide to Easter Break in Saskatoon! Kid-Friendly Activities

Spring has sprung (again), and Easter break is just around the corner! If your family will be spending the break in Saskatoon and hoping to have a bit of fun, you won’t be disappointed! Click any of the links below for more details on our: 2022 Guide to Easter Break
Continue Reading »

Easter Fun Saskatoon
Hop Into Easter Fun in Saskatoon and Area this 2022

We may not be able to have quite as much as we’re used to this year – but you can still hop into Easter Fun in Saskatoon! Saskatoon and area has some eggcellent Easter fun! Check out our list of Easter adventures for you and the family. Click the links
Continue Reading »

Easter Egg Hunt at Midtown Mall
Easter Egg Hunt at Midtown Mall

Join the Easter Egg Hunt at Midtown Mall. Bring the family to Midtown this Easter for an egg-cellent adventure. There will be an egg hunt balloon maze extravaganza. Get a picture with the big bunny and enjoy the spring-themed balloons. Enjoy a family-friendly Easter egg hunt, activities, and more. You
Continue Reading »

Easter at The Berry Barn
Easter at The Berry Barn

Celebrate Easter at The Berry Barn on Sunday, April 17th! Easter Buffet is served from 9 am-3 pm. Easter Plated Meal served from 4 pm-7 pm. Reservations are recommended. Easter at The Berry Barn Date: April 17th, 2022 Time: 9 am to 3 pm and 4 pm to 7 pm
Continue Reading »