fbpx

Halloween

YXE Spukhaus
THE YXE Haunted House befindet sich in PiNKs Haunted Mansion

Dieses Wochenende haben mein Sohn und ich beschlossen, wegen der BOOS in eine Bar zu gehen. Wir gingen zum fantastischen YXE Haunted House in PiNK's Haunted Mansion und wir hatten eine tolle Zeit. Es befindet sich in der Pink Bar & Lounge, ist aber von Mittag bis 7 Uhr ein Spukhaus für alle Altersgruppen
Weiterlesen "

Familienausflug zu Halloween
Familien-Halloween-Ausflug – Komm an Bord des gruseligsten Zuges!

Der Familien-Halloween-Express beinhaltet einen Hin- und Rückausflug mit interaktiven Charakteren und musikalischer Unterhaltung. Diese Erfahrung ist perfekt für Familien mit Kindern bis zu zehn Jahren! Der Wheatland Express ist der erste Ausflugs- und Event-Personenzug von Central Saskatchewan, der zwischen den Gemeinden Wakaw und
Weiterlesen "

Gruseliges YXE
Gruseliges YXE – Für die Großen ab 16!

Zur Unterstützung der Gemeinschaftsinitiativen der POW City Kinsmen ist Spooktacular YXE stolz darauf, „The Kill Show“ zu präsentieren! Begleiten Sie sie bei einer Zaubershow, die zu blutig für Vegas ist! Diese erste vollständig immersive Bühnenshow ihrer Art wird Sie sprachlos, lachend und blutig zurücklassen! Die Show enthält Material für Erwachsene und
Weiterlesen "

Halloween-Party mit Disney-Bösewichten
Halloween-Party mit Disney-Schurken im The Shoppe!

Mach mit bei Shoppe zu ihrem ersten Halloween-Event – ​​einer Halloween-Party mit Disney-Bösewichten! Genieße den Tag mit unseren liebsten Disney-Bösewichten! Es wird ein Meet and Greet mit Cruella, Maleficent, Ursula und The Evil Queen geben! Das werden Sie sich nicht entgehen lassen wollen! Also komm runter,
Weiterlesen "

Halloween im MAP
Halloween im MAP

Halloween im MAP ist am 29. Oktober! Es wird ein gruseliger Abend im MAP. Verkleiden Sie sich und genießen Sie einige Halloween-Themenspiele, Lasertag, Kunsthandwerk und Aktivitäten. Holen Sie sich Ihre Tickets im MAP $ 5 / Person oder $ 15 / Familie (max. 5 Personen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber erwünscht!
Weiterlesen "

Howl-O-Ween River Walk
Howl-O-Ween River Walk am River Landing

Nehmen Sie am Howl-O-Ween River Walk 2021 am River Landing teil! Halloween ist nicht nur etwas für die Kinder! Bringen Sie Ihre Welpen mit und machen Sie mit! Kostüme sind optional! Stellen Sie sicher, dass die Hunde angeleint sind und holen Sie hinter ihnen ab! Howl-O-Ween River Walk Datum: 30. Oktober 2021 Zeit: 1-4 Uhr Ort: River Landing,
Weiterlesen "

Deadlock Flucht Spukhaus
KARNIVAL – A Deadlock Escape Haunted House!

ACHTUNG Saskatoon! Karnival – A Deadlock Escape Haunted House ist da! Saskatoons Schreckensmeister sind zurück mit einer weiteren Kreation von INSANE Haunted! Kommen Sie und sehen Sie sich den KARNEVAL an! 20 $ bar an der Tür! WARNUNG !! Die Show enthält Szenen, die kleine Kinder erschrecken könnten. Das empfohlene Alter ist 12+ Zu den Ängsten könnten gehören: Lauter Lärm,
Weiterlesen "

Virtueller Halloween-Besuch mit einer Prinzessin
Virtueller Halloween-Besuch mit einer Prinzessin – PLUS COOKIES

Süßes oder Saures! Little Wonders Event Management bietet am 30. oder 31. Oktober einen virtuellen Halloween-Besuch mit einer Prinzessin an. Die Zeitfenster betragen 15 Minuten, und sie werden am 28. oder 29. einen Keks von Ally's Cake Creations vor die Haustür bringen. Senden Sie eine Nachricht auf Facebook, um zu buchen
Weiterlesen "

Der große große Buh
The Great Big Boo im Scotiabank Theatre Saskatoon

Diesen Oktober, The Great Big Boo! – die ultimative familienfreundliche interaktive Halloween-Feier – kommt auf die große Leinwand im Scotiabank Theatre! Zieh dein Lieblingskostüm an, sieh dir ein Halloween-Musical auf der großen Leinwand an und dann Süßes oder Saures nach der Show. Es ist eine nicht beängstigende Halloween-Feier für
Weiterlesen "

Hallo-Wheels Drive Thru Süßes oder Saures
Hallo-Wheels Drive-Thru Süßes oder Saures

An diesem Halloween bringen 96.3 Cruz FM und die Lawson Heights Mall „Hallo-Wheels: Drive-Thru Süßes oder Saures“ zurück!! Nehmen Sie vor Montag, dem 25. Oktober, an Ihrer Chance teil, zufällig gezogen zu werden und grünes Licht zu erhalten … um einer der 963 Süßes oder Saures zu sein! Wenn Ihr Name gezogen wird, tragen Sie Ihren auf
Weiterlesen "

Halloween

Family Halloween Excursion 
Family Halloween Excursion -Come Aboard the SPOOKIEST TRAIN!

The Family Halloween Express includes a round-trip excursion with a cast of interactive characters and musical entertainment. This experience is perfect for families with children ten years and younger to share! The Wheatland Express is Central Saskatchewan’s premiere excursion and event passenger train located between the communities of Wakaw and
Continue Reading »

Spooktacular YXE
Spooktacular YXE – For the Big Kids 16 plus!

In support of the POW City Kinsmen’s community initiatives, Spooktacular YXE is proud to present “The Kill Show”! Join them for a magic show TOO BLOODY for Vegas! This first of its kind, fully immersive stage show will leave you speechless, laughing, ​and bloody! The show contains adult material and
Continue Reading »

Halloween Party with Disney Villains
Halloween Party with Disney Villains at The Shoppe!

Join the Shoppe for their first Halloween event – A Halloween Party with Disney Villains! Enjoy the day with our favourite Disney Villains! There will be a meet and greet with Cruella, Maleficent, Ursula, and The Evil Queen! You’re not going to want to miss this! So come on down,
Continue Reading »

Halloween at the MAP
Halloween at the MAP

Halloween at the MAP is on October 29th! It will be an evening of spooky fun at the MAP. Dress up and enjoy some Halloween-themed games, laser tag, crafts and activities. Get your tickets at the MAP $5/person or $15/family (max of 5 people). Registration is not required, but encouraged!
Continue Reading »

Your Family-Friendly Events Guide to Halloween in Saskatoon – 2021 Edition

OOOOooooo! It’s Halloween events in Saskatoon! Haunted houses, Hallowe’en parties, and spooky costumes can be great fun, but they can also be a bit scary for the little people in our households! Lucky for Saskatonians, the bridge city has something for every member of the family, regardless of their fear
Continue Reading »

Howl-O-Ween River Walk
Howl-O-Ween River Walk at River Landing

Join the 2021 Howl-O-Ween River Walk at River Landing! Halloween isn’t just for the kids! Bring your pups and join the walk! Costumes are optional! Make sure the dogs are leashed and you pick up after them! Howl-O-Ween River Walk Date: October 30th, 2021 Time: 1-4 pm Location: River Landing,
Continue Reading »

Deadlock Escape Haunted House
KARNIVAL – A Deadlock Escape Haunted House!

BEWARE Saskatoon! Karnival – A Deadlock Escape Haunted House is here! Saskatoons scare masters are back with another INSANE Haunted creation! Come see the KARNIVAL! $20 cash at the door! WARNING !! The show contains scenes that could frighten young children. Recommended age is 12+ Scares could include: Loud Noise,
Continue Reading »

Virtual Halloween visit with a Princess
Virtual Halloween visit with a Princess – PLUS COOKIES

Trick or treat! Little Wonders Event Management is offering a virtual Halloween visit with a Princess on October 30th or 31st. Time slots are 15 minutes, and they will be doorstep delivering a cookie from Ally’s Cake Creeations on the 28th or 29th. Send a message on Facebook to book
Continue Reading »

The Great Big Boo
The Great Big Boo at Scotiabank Theatre Saskatoon

This October, The Great Big Boo! – the ultimate family-friendly interactive Halloween Celebration – is coming to the Big Screen at Scotiabank Theatre! Dress up in your favourite costume, see a Halloween Musical on the Big Screen then Trick or Treat after the show. It’s a non-scary Halloween Celebration for
Continue Reading »

Hallo-Wheels Drive Thru Trick-or-Treating
Hallo-Wheels Drive-Thru Trick-or-Treating

This Halloween, 96.3 Cruz FM and Lawson Heights Mall are bringing back- ‘Hallo-Wheels: Drive-Thru Trick or Treating’!! Enter before Monday, October 25th for your chance to be randomly drawn and given the…green light.. to be one of the 963 Trick or Treaters! If your name is drawn, put on your
Continue Reading »