fbpx

Laser Tag

fun-factory-laser-tag-ball-pit-arcade
Steigern Sie den Spaß am coolsten Ort der Stadt – The Fun Factory

Gehen Sie mit der Familie zur Fun Factory und genießen Sie 1600 Quadratmeter Spannung. Haben Sie Spaß im speziellen Kleinkinderbereich (Alter 1-3 Jahre) mit Bällebad und Rutschen, während die älteren Kinder in der Spielhalle spielen und Gutscheine für tolle Preise gewinnen. Ein Spiel zu spielen
Weiterlesen "

Prärie-Jura
8 Spielmöglichkeiten im neu eröffneten Prairie Jurassic Family Fun Center!

Es gibt ein neues Kind in der Stadt! Prairie Jurassic, das im Herbst 2017 eröffnet wurde, ist eine einzigartige Attraktion, die für jeden in der Familie etwas zu bieten hat! Es verbindet ein Jurassic-Thema mit der besten Technologie in Arcade-Spielen, Lasertag und Schwarzlicht, eine Kombination, sagt Besitzer Troy Burke
Weiterlesen "

Merrill Dunes Paintball und Lasertag
Merrill Dunes Paintball und Lasertag

Merrill Dunes Paintball und Lasertag ist das ganze Jahr über für private Buchungen verfügbar und bietet 2 Felder für Paintball und Outdoor-Lasertag sowie Indoor-Lasertag-Events in diesen Wintermonaten. Mit 17 Jahren Erfahrung hat Merrill Dunes für jeden Adrenalin-Level etwas zu bieten. Merrill Dunes Paintball und Lasertag Kontaktinformationen:
Weiterlesen "

Laser Tag

fun-factory-laser-tag-ball-pit-arcade
AMP up the Fun at Coolest Place in Town–The Fun Factory

Head over to the Fun Factory with the family and enjoy 1600 square feet of excitement. Have fun in the special toddler area (ages 1-3 years) with their ball pit and slides while the older children play in the arcade to win redemption tickets for great prizes. Play a game
Continue Reading »

Prairie Jurassic
8 Ways to Play at the Newly Opened Prairie Jurassic Family Fun Centre!

There’s a new kid in town! Prairie Jurassic, which opened in Fall 2017, is a one-of-a-kind attraction that has something for everyone in the family! It marries a Jurassic theme to the best technology in arcade games, laser tag, and black light, a combination, says owner Troy Burke, that is
Continue Reading »

Merrill Dunes Paintball and Lasertag
Merrill Dunes Paintball and Lasertag

Merrill Dunes Paintball and Lasertag is available for private bookings year-round, offering 2 fields for paintball and outdoor lasertag, as well as indoor lasertag events during those winter months. With 17 years of experience, Merrill Dunes has something to offer all adrenaline levels. Merrill Dunes Paintball and Lasertag Contact Info:
Continue Reading »