fbpx

Programm

Ob Schwimmen, Fußball, Geige oder Handball, Ihre aktiven Kinder lieben ihren Unterricht. Hier finden Sie registrierte Programme, die zu Ihrem Kind, Ihrer Familie und Ihrem Budget passen!

Canlan Sports Frühlingsprogramme
Canlan Sports Frühlingsprogramme

Mit den Frühjahrsprogrammen von Canlan Sports beginnt jetzt Ihr Weg, besser zu werden! Ihre Kinder können ihre sportliche Reise beginnen, indem sie das Skaten lernen und diese Fähigkeit durch das Erlernen des Hockeyspielens weiterentwickeln. Ihr Kind liebt vielleicht das Eis, braucht aber einen Ausgangspunkt: die Programme von Canlan Sports
Weiterlesen "

Unterricht für Kinder in Saskatoon
Unterricht für Kinder in Saskatoon

Und schon geht die Schule wieder los! Wenn Ihre Kinder auf der Suche nach etwas sind, das sie lieben (abgesehen von der Schule), haben wir einige der besten Unterrichtsstunden für Kinder in Saskatoon. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und spannende Kurse, die es zu entdecken gilt! Darum macht Family Fun Saskatoon Spaß
Weiterlesen "

Winterprogramme mit Wildernook
Wildernook 2024-Programme

Wildernook Fresh Air Learning ist davon überzeugt, dass Winterwetter mehr Zeit für Spaß im Freien bedeutet! (Noch mehr Spaß, wenn es endlich schneit!) Die Wildernook-Winterprogramme beginnen im Januar, und Ihre Kinder können mit den fantastischen Programmen von Wildernook weiter über die Natur lernen. Wenn sie nicht von der Natur abhängig sind, werden sie es tun
Weiterlesen "

Winterkurse zum Nähen von Nähten mit Spaß

Diesen Winter werden Sie bei den Seams Sew Fun-Kursen begeistert sein! Wenn Sie ein Kind haben, das sich für den kreativen Prozess des Nähens interessiert, würde Trena Gomez GERNE ihr Fachwissen und ihre Liebe zum Handwerk mit ihnen teilen! Trena näht so lange sie kann
Weiterlesen "

SaskExpress Herbstunterricht 2023
SaskExpress Studio Herbstkurse

Ihre energiegeladenen Kinder werden es lieben, diesen Herbst in Musiktheater, Tanz und Theater einzutauchen. SaskExpress Studio-Kurse bieten eine Vielzahl von Optionen für alle Altersgruppen. Sie haben die Möglichkeit, neue Freunde zu finden, sich durch Musik und Theater auszudrücken und eine Saison voller Spaß zu verbringen. SaskExpress Studio Saskatoon
Weiterlesen "

Rede- und Debattenakademie
Rede- und Debattenakademie mit SEDA

Wussten Sie, dass die Saskatchewan Elocution and Debate Association (SEDA) eine Speech & Debate Academy hat? Wenn Sie ein Kind haben, das gerne debattiert, argumentiert und lernt, ist dieses außerschulische Programm perfekt. Der Unterricht ermöglicht es den Schülern, an ihren Fähigkeiten zu arbeiten und eröffnet ihnen neue Möglichkeiten
Weiterlesen "

Wissenschaftsclubs am Samstag
SCI FI Samstags-Wissenschaftsclubs

Haben Sie ein Kind, das gerne experimentiert und mehr über Naturwissenschaften lernt? Samstags-Wissenschaftsclubs an der University of Saskatchewan bieten Ihren Kindern Spaß an der Wissenschaft! Ihre Kinder werden die wöchentlichen Kurse lieben und es lieben, Ihnen von den neuen Aktivitäten zu erzählen. Sie werden Spaß haben und sein
Weiterlesen "

​Third Culture Kids Connections
​Third Culture Kids Connections After School-Programm

Kinder, die neu in Saskatoon ankommen, können vom ​Third Culture Kids Connections After School-Programm die nötige akademische und soziale Unterstützung erhalten. TCK Connections erstellt ein unterhaltsames Programm, mit dem Kinder zusammenwachsen und eine neue Gemeinschaft gründen können. Ihre Kinder erwerben Fähigkeiten, Sprachkenntnisse und Selbstvertrauen, um ihre Ziele zu erreichen
Weiterlesen "

BSOBAD Herbstunterricht
BSOBAD Herbstunterricht! Brendas Schule für Baton und Tanz

Haben Sie ein kleines Kind, das gerne im Haus singt und tanzt und dabei noch Energie übrig hat? BSOBAD-Herbstunterricht könnte der perfekte Ort sein! Was ist BSOBAD? Brenda's School of Baton and Dance ist seit über 40 Jahren ein beliebtes Studio in Saskatoon! Kommen Sie und haben Sie Spaß
Weiterlesen "

Dancepiration Herbstsessions
Dancepiration Herbstsessions

Finden Sie den Grund, der Sie zum Tanzen inspiriert, bei Dancepiration Fall Sessions. Wenn Sie ein Kind haben, das sich LIEBT und gerne tanzt, ist Dancepiration der perfekte Ort, um seine Technik zu erlernen und zu verbessern. Ihre Kleinen werden ihrer Leidenschaft auf wunderbare Weise nachgehen können
Weiterlesen "

fbpx

Lessons

Whether it’s swimming, soccer, violin, or handball, your active kids love their lessons. Here’s where to find registered programs that will suit your child, family and budget!

Brouillet Academy Fall Programs
Brouillet Academy Fall Programs

Do you have a child interested in learning French? Are they yearning to learn more of Canada’s second official language? Brouillet Academy Fall Programs, not only offers amazing programs to help them learn French but they offer online courses so families can join from anywhere at any time! You can
Continue Reading »

U-Sask Rec Fall Programs
U-Sask Rec Fall Programs – Jump or Splash Your Way Through Fall

U-Sask Rec Fall Programs are a great solution to keep your children active as they start their new school year. U-Sask Rec has programs for kids, teens and classes for mom and baby/tot! If you are looking for something extra to keep your children happy and moving this fall, make
Continue Reading »

Fall Programs at Okami
Fall Programs at Okami Martial Arts

Train hard and fight hard with Fall Programs at Okami Martial Arts. This amazing studio has classes for children and adults. They offer Karate, Gracie Jiu Jitsu and Muay Thai. Okami puts the focus on building your little one’s confidence, discipline, and knowledge of self-defense situations. These classes will be
Continue Reading »

Lessons for Kids in Saskatoon
Lessons for Kids in Saskatoon

It’s school time again! But your little ones may have interests and activities they want to pursue outside of school! Find the best lessons for kids in Saskatoon. There are so many different options and exciting lessons for them to discover! That’s why Family Fun Saskatoon has compiled this guide
Continue Reading »

Wildernook Fall Programs
Come Adventure with Wildernook Fall Programs

Fall weather can mean more time outside! Wildernook Fall Programs are starting up in September, which means your kids will get to continue nature learning with Wildernook’s amazing programs. If they aren’t hooked on nature, they will be. Wildernook’s innovative programs lead by certified teachers get people hooked on nature.
Continue Reading »

Canlan Sports Fall Programs
Canlan Sports Fall Programs

With Canlan Sports Fall Programs, your path to becoming better starts now! Your kids can start their sports journey by learning how to skate and continuing to develop that skill through learning how to play hockey. Canlan Sports’ Learn to Skate programs focus on the fundamentals of skating, teaching the
Continue Reading »

Dancepiration Fall Sessions
Dancepiration Fall Sessions

Dancepiration Fall Sessions are sure to put a smile on your children’s faces.Do you have a little one dancing in their sleep? If so, Dancepiration Dance Studio will help make their dreams a reality.  You can register now! From brand new dancers to those with more experience, there is a
Continue Reading »

Channel Performance Fall Classes
Channel Performance Fall Classes – Gymnastics, Track Club, Cheer and more!

Great news! You can register for Channel Performance Fall Classes. Your kids are sure to have a blast! If your children are passionate about sports and learning new things, they will love taking a fall class with dedicated and dynamic teaching and coaching team members. They feel the same passion
Continue Reading »

1000 Books
1000 Books Before Kindergarten with Saskatoon Public Library

Saskatoon Public Library is pleased to welcome you to 1000 Books Before Kindergarten. Enjoy reading 1000 times with your little ones and help them develop strong literacy skills before Kindergarten! Reading to your child every day helps build their literacy skills and helps them prepare for school. Your child’s first
Continue Reading »

Moms and Dads Looking for a Unique Night Out in Saskatoon? Try Paint Nite!

Hey parents out there, we’ve all been there! Your date night ideas are running a bit stale…You find yourself eating at the same restaurant, the same night of the week, while having the same old conversations about kids, work, and household maintenance. And while you relish the chance to have those conversations
Continue Reading »