fbpx

Sommercamp

Sommercamps in Saskatoon
Fantastische Sommercamps in Saskatoon! Ihr Ratgeber 2022!

Aaaahhh, der Sommer kommt! Es ist die Zeit des Jahres für erholsame, warme Ferien am Strand und natürlich für Sommercamps! Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Kinder sind, etwas, um das Beste aus der wunderbaren Jahreszeit zu machen, warum melden Sie sich nicht für die Summer Camps in Saskatoon an?
Weiterlesen "

Camp Wolf Willow
Spaß für alle im Camp Wolf Willow

Haben Sie von Camp Wolf Willow gehört? Camping oder Glamping, es ist ein wunderschöner und einzigartiger Ort für einen Besuch. Auf den Hügeln über dem atemberaubenden South Saskatchewan River gelegen, ist es der perfekte Ort für ein Familiencamping. Camp Wolf Willow veranstaltet auch Sommercamps für Ihre Kinder. Als zusätzlichen Bonus
Weiterlesen "

Mädchen, die Handel und Technologie erkunden
Mädchen, die Handel und Technologie am Sask Polytechnic erkunden

Sask Polytechnic hat die Lösung, wenn Sie ein Mädchen haben, das es liebt, Elektrowerkzeuge zu bauen und zu benutzen! Girls Exploring Trades & Technology ist ein Sommercamp für Frauen im Alter von 12 bis 15 Jahren! Es wird ein praktisches und kreatives Camp! Ihr Kind wird eine Vielzahl von bauen und zusammenbauen
Weiterlesen "

Meewasin EcoAdventure Camps
Meewasin EcoAdventure Camps

Wenn Sie ein Kind im Alter zwischen 8 und 12 Jahren haben, das es liebt, draußen zu sein, sollten Sie unbedingt die Meewasin EcoAdventure Camps in der Beaver Creek Conservation Area besuchen! In diesem Sommer können Ihre Kinder die Natur genießen und sich in den Camps austoben! Camper werden drei Tage täglich genießen
Weiterlesen "

Die Local Kitchen Summer Camps
Kochen Sie diesen Sommer in den Local Kitchen Summer Camps einen Sturm

Hat Ihr Kind großes Interesse am Kochen oder Backen? Lassen Sie sie diesen Sommer mit The Local Kitchen Summer Camps kochen! Sie bieten eine Reihe von Camps für verschiedene Altersgruppen und Interessen an, die alle ein Ziel vor Augen haben – die Liebe und das Verständnis Ihres Kindes zu fördern
Weiterlesen "

Code Ninjas Sommercamps
Code Ninjas Summer Camps – Aufruf an alle Ninjas!

Aufruf an alle Ninjas. Entfessle diesen Sommer deinen inneren Ninja! Dieses Ninja-Training ist kein Geheimnis. Code Ninjas Summer Camp ist offen für Kinder mit Programmiererfahrung aller Stufen! Erweitern Sie den Verstand Ihres Kindes und fördern Sie die Liebe zu STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik). Ihr Kind wird selbstbewusster
Weiterlesen "

Sonnenschein inklusive Spielhaus
Finden Sie ein zweites Zuhause im Sunshine Inclusive Playhouse: Camps, Geburtstage, Erholungspflege und mehr!

Wenn Sie ein Zuhause für Ihre Kinder oder für Erwachsene mit Behinderungen und besonderen Bedürfnissen suchen, schafft das Sunshine Inclusive Playhouse einen sicheren und einzigartigen Spielbereich für besondere Bedürfnisse. Wenn Sie einen Ort suchen, der sich auf Inklusion konzentriert, ist dieses Spielhaus für Menschen mit
Weiterlesen "

Dancepiration Sommercamps
Tanzen Sie in den Sommercamps von Dancepiration in den Sommer

Haben Sie eine Tänzerin in Ihrem Haus? Dann wird das Dancepiration Dance Studio diesen Sommer ein Traum für Ihre Kinder. Dancepiration Summer Camps bieten Ihren vielbeschäftigten Kindern etwas Lustiges und Aufregendes, auf das sie sich freuen können! Auch wenn Ihr Kleines noch keine Tanzerfahrung hat
Weiterlesen "

Channel Performance Sommercamps
Channel Performance Sommercamps

Channel Performance Summer Camps werden eine tolle Zeit für Ihre Kleinen sein! Wenn Sie nach etwas Erstaunlichem für Ihre Kinder suchen, sehen Sie sich alle lustigen Optionen an! Sie haben einwöchige Tagescamps für Ihre 3- bis 6-Jährigen und bieten Camps mit allem an, von einem Multisportcamp bis zu einem Zirkuscamp!
Weiterlesen "

YMCA-Sommercamps
YMCA Sommercamps 2022

Die Anmeldung für die YMCA-Sommercamps 2022 ist jetzt geöffnet! Wenn Sie bereits spüren, dass Ihre Kinder im Sommer ein bisschen verrückt werden, hat YMCA die perfekten Camps, um Ihre fleißigen kleinen Bienen in Bewegung zu halten! In diesem Sommer sind Camps mit BEIDES noch besser
Weiterlesen "

fbpx

Summer Camps

Summer Camps in Saskatoon
Fantastic Summer Camps In Saskatoon! Your 2022 Guide!

Aaaahhh, summer is coming! It’s the time of year for relaxing, warm holidays on a beach, and, of course, summer camps! If you’re looking for a memorable experience for your kids, something to make the best of the wonderful season, why not sign up for Summer Camps in Saskatoon this
Continue Reading »

Camp Wolf Willow
Fun for all at Camp Wolf Willow

Have you heard of Camp Wolf Willow? Camping or glamping, it’s a beautiful and unique place to visit. Perched on the hills above the stunning South Saskatchewan River, it’s the perfect place for some family camping. Camp Wolf Willow also hosts summer camps for your kids. As an added bonus,
Continue Reading »

Girls Exploring Trades & Technology
Girls Exploring Trades & Technology at Sask Polytechnic

Sask Polytechnic has the solution if you have a girl that loves to build and use power tools! Girls Exploring Trades & Technology is a summer camp for females aged 12 to 15! It will be a hands-on and creative camp! Your child will build and assemble a variety of
Continue Reading »

Meewasin EcoAdventure Camps
Meewasin EcoAdventure Camps

If you’ve got a little one between the ages of 8 to 12 that loves getting outside, make sure to check out Meewasin EcoAdventure Camps at Beaver Creek Conservation Area! This summer, your children can enjoy nature and have a blast at camps! Campers will enjoy three days of daily
Continue Reading »

The Local Kitchen Summer Camps
Cook up a Storm This Summer at The Local Kitchen Summer Camps

Does your child have a keen interest in cooking or baking? Let them cook up a storm this summer with The Local Kitchen Summer Camps! They offer a range of camps for a variety of ages and interests all with one goal in mind–to enhance your child’s love and understanding
Continue Reading »

Code Ninjas Summer Camps
Code Ninjas Summer Camps – Calling all Ninjas!

Calling all ninjas. Unleash your inner Ninja this summer! This ninja training is no secret. Code Ninjas Summer Camp is open for kids with all levels of coding experience! Stretch your child’s mind and promote a love for STEM (science, technology, engineering, and math). Your child will be more confident
Continue Reading »

Sunshine Inclusive Playhouse
Find a Home Away From Home at Sunshine Inclusive Playhouse: Camps, Birthdays, Respite Care & More!

If you are looking for a home away from home for your kids or for adults with disabilities and special needs, Sunshine Inclusive Playhouse creates a safe and unique special needs play space. If you are looking for a place that focuses on inclusion, this playhouse is for people with
Continue Reading »

Dancepiration Summer Camps
Dance into Summer at Dancepiration Summer Camps

Do you have a dancer in your house? If so, Dancepiration Dance Studio will be a dream come true for your kids this summer. Dancepiration Summer Camps will give your busy children something fun and exciting to look forward to! Even if your little one has no experience with dancing
Continue Reading »

Channel Performance Summer Camps
Channel Performance Summer Camps

Channel Performance Summer Camps will be a blast for your little ones! If you’re looking for something amazing for your kids, check out all the fun options! They have week-long day camps for your 3 to 6-year-olds and offer camps with everything from a multi-sport camp to a circus camp!
Continue Reading »

YMCA Summer Camps
YMCA Summer Camps 2022

Registration is now open for 2022 YMCA Summer Camps! If you can already tell that your children are going to go a little bit stir crazy over the summer, YMCA has the perfect camps to keep your busy little bees moving! This summer, camps are even better with BOTH the
Continue Reading »