Außenpools

Außenpools und Sportarten werden am 22. Juni in Saskatoon eröffnet

Außenpools und Sportarten wurden am Montag, den 22. Juni 2020, eröffnet. Der erste Teil des Wiedereröffnungsplans der Phase 4 umfasst Außenpools, Spray Parks, Outdoor-Sportarten und Tageslager. Seien Sie gespannt auf eine Ankündigung in Phase 4.2 nächste Woche. Alle Protokolle zur sozialen Distanzierung bleiben erhalten
Weiterlesen "

Saskatoon Außenpools
Kühlen Sie sich in den Outdoor-Pools der Stadt Saskatoon ab! Pools öffnen die ganze Woche!

  Der Sommer ist in Saskatoon angekommen! Familien können jetzt das heiße Wetter und die Sonne in den Saskatoon Outdoor Pools genießen! Um die beliebte Poolsaison zu verlängern, hat die Stadt die Öffnungen der verschiedenen Pools gestaffelt! Es ist immer ratsam, zuerst zu telefonieren oder Saskatoon.ca/dropinonline zu besuchen, um herauszufinden, ob der Pool geschlossen ist
Weiterlesen "

Nehmen Sie ein Kühlbad, das nicht zu tief ist! @Paddle Pools in Saskatoon

Lust auf ein Bad im Pool, das genau die richtige Tiefe für Ihren Kleinen hat? Planschbecken in Saskatoon bieten die Möglichkeit, KOSTENLOS in einen Pool mit einer angenehmen Tiefe für kleine Schwimmer einzutauchen! Die Planschbecken werden von Sommerstudenten besetzt, die nicht nur dafür sorgen
Weiterlesen "

Outdoor Pools

Outdoor Pools and Sports to Open June 22 in Saskatoon

Outdoor pools and sports have been given the go-ahead to open on Monday June 22, 2020. The first part of Phase 4 reopening plan includes outdoor pools, spray parks, outdoor sports and day camps. Stay tuned for an announcement on Phase 4.2 next week. All social distancing protocols remain in
Continue Reading »

Saskatoon Outdoor Pools
Cool Off at City of Saskatoon Outdoor Pools! Pools Opening Throughout The Week!

  Summer has arrived in Saskatoon! Families can now enjoy the hot weather and sunshine at Saskatoon Outdoor Pools! To extend the much-loved pool season, the city has staggered the openings of the different pools! IT IS ALWAYS WISE TO PHONE FIRST or visit Saskatoon.ca/dropinonline TO FIND OUT IF THE POOL IS CLOSED FOR
Continue Reading »

Take a Cooling Dip that is not Too Deep! @Paddling Pools in Saskatoon

Fancy a dip in pool that is just the right depth for your little one? Paddling Pools in Saskatoon are an opportunity to take a cooling plunge for FREE in a pool with a comfortable depth for little swimmers! Paddling pools are staffed by summer students who not only ensure
Continue Reading »