Aaaahhh, der Sommer kommt! Es ist die Zeit des Jahres für erholsame, warme Ferien am Strand und natürlich für Sommercamps! Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Kinder sind, etwas, um das Beste aus der wunderbaren Jahreszeit zu machen, warum melden Sie sich dieses Jahr nicht für Sommercamps in Saskatoon an!? Von Fußball über Kunst bis hin zu einem kompletten Campingerlebnis im Freien, in und um Saskatoon ist für jeden Geschmack etwas dabei! Bei all diesen Möglichkeiten kann es schwierig sein, das richtige Camp für Sie zu finden! Aus diesem Grund hat Family Fun Saskatoon diesen Leitfaden für Sommercamps in Saskatoon zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, den richtigen Weg für ein Camperlebnis zu finden, das den Bedürfnissen und Interessen Ihrer Familie entspricht.

2022 Leitfaden für Sommercamps in (und um) Saskatoon

Antike und mittelalterliche Abenteuercamps

Sind Ihre Kinder diesen Sommer bereit für das Abenteuer ihres Lebens? Ihre kleinen Abenteurer werden etwas finden, das perfekt zu ihnen passt, mit den Abenteuercamps für Kinder im Altertums- und Mittelaltermuseum des Museums für Altertümer! Melden Sie Ihre Kleinen für ein einwöchiges persönliches Sommercamp an.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Camp Kindling – Ein kooperatives Jugendretreat

Camp Kindling – Ein kooperatives Jugendretreat. „Gemeinsam brennen wir heller“ hilft Ihrem Kind, Führungsqualitäten zu entwickeln, soziale Fähigkeiten zu verbessern oder Selbstvertrauen zu gewinnen. Das Programm bietet vier- und fünftägige Sommercamps mit Übernachtung für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Spaß für alle im Camp Wolf Willow

Haben Sie von Camp Wolf Willow gehört? Camping oder Glamping, es ist ein wunderschöner und einzigartiger Ort für einen Besuch. Auf den Hügeln über dem atemberaubenden South Saskatchewan River gelegen, ist es der perfekte Ort für ein Familiencamping. Camp Wolf Willow veranstaltet auch Sommercamps für Ihre Kinder.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Canlan Sports Saskatoon Sommercamps

Das warme Wetter wird Ihren kleinen Hockey-Enthusiasten nicht aufhalten. Wenn Sie ein Kind haben, das das Eis liebt, melden Sie es für Canlan Sports Summer Camps an! Die Anmeldung ist geöffnet.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 

 


Channel Performance Sommercamps

Wenn Sie nach etwas Erstaunlichem für Ihre Kleinen suchen, sehen Sie sich alle lustigen Optionen bei Channel Performance an! Sie haben einwöchige Tagescamps für Ihre 3- bis 6-Jährigen und bieten Camps mit allem an, von einem Multisportcamp bis zu einem Zirkuscamp!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Code Ninjas Summer Camps – Aufruf an alle Ninjas!

Aufruf an alle Ninjas. Code Ninjas Summer Camp ist offen für Kinder mit Programmiererfahrung aller Stufen! Erweitern Sie den Verstand Ihres Kindes und fördern Sie die Liebe zu STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik). Ihr Kind wird sicherer beim Programmieren und mehr.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Dancepiration Sommercamps

Haben Sie eine Tänzerin in Ihrem Haus? Dann wird das Dancepiration Dance Studio diesen Sommer ein Traum für Ihre Kinder. Dancepiration Summer Camps bieten Ihren vielbeschäftigten Kindern etwas Lustiges und Aufregendes, auf das sie sich freuen können!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Diefenbaker Canada Centre Sommercamps

Aufruf an alle Detektive und zukünftigen Führungskräfte! Die Sommercamps des Diefenbaker Canada Centre werden sich mit den Ideen der Staatsbürgerschaft, Führung und Kanadas Rolle in der internationalen Gemeinschaft auseinandersetzen und gleichzeitig an unterhaltsamen Aktivitäten und praktischem Lernen teilnehmen!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Mädchen, die Handel und Technologie am Sask Polytechnic erkunden

Sask Polytechnic hat die Lösung, wenn Sie ein Mädchen haben, das es liebt, Elektrowerkzeuge zu bauen und zu benutzen! Girls Exploring Trades & Technology ist ein Sommercamp für Frauen im Alter von 12 bis 15 Jahren! Es wird ein praktisches und kreatives Camp! Ihr Kind lernt neue Fähigkeiten und erkundet Berufe in Handwerk und Technik.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Lutherisches Bibelcamp in Kinasao

Das Kinasao Lutheran Bible Camp bietet eine Reihe von Erfahrungen für Camper ab 5 Jahren. Verbringen Sie ein paar Tage mit der Familie am Christopher Lake, während die Kinder am Day Camp teilnehmen, oder melden Sie sich für ein Mini- oder Ganzwochen-Erlebnis an!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Die Local Kitchen Summer Camps

Hat Ihr Kind großes Interesse am Kochen oder Backen? Lassen Sie sie diesen Sommer mit The Local Kitchen Summer Camps kochen! Sie bieten eine Reihe von Camps für verschiedene Altersgruppen und Interessen an, die alle ein Ziel vor Augen haben – die Liebe und das Verständnis Ihres Kindes für die Kunst und Wissenschaft des Kochens zu fördern!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Marianische Gymnastik-Sommercamps

Im Jahr 2022 finden die Marian Gymnastics Summer Camps vom 4. Juli bis 25. August statt. Jede Woche des Sommers bietet eine Reihe spannender Aktivitäten und Themen. Die Camper sind zwischen 4 und 12 Jahre alt, und Eltern können zwischen halbtägigen, ganztägigen und ganzwöchigen Camps wählen.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Meewasin EcoAdventure Camps

Wenn Sie ein Kind im Alter zwischen 8 und 12 Jahren haben, das es liebt, draußen zu sein, sollten Sie unbedingt die Meewasin EcoAdventure Camps in der Beaver Creek Conservation Area besuchen! In diesem Sommer können Ihre Kinder die Natur genießen und sich in den Camps austoben!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Prairie Fire Cheerleading

Saskatoon's Prairie Fire Cheerleading widmet sich der Entwicklung von Fähigkeiten, aktivem Spaß und Teambuilding. Ihre Kinder (ab 3 Jahren) sind eingeladen, am SPASS teilzunehmen! Prairie Fire hat das perfekte Rezept für eine unvergessliche Sommercamp-Woche.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Recht auf Skate Summer Camps

Melden Sie Ihre Kinder für zwei Tage voller Spaß an, an denen sie sich selbst herausfordern und neue Freunde finden werden. Die Sommercamps sind für alle Altersgruppen, aber sie empfehlen die Altersgruppen 5-16. Anfänger-, Mittel- und Fortgeschrittenen-Camp-Termine sind verfügbar. Der Verleih von Skateboards und Helmen ist inbegriffen.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Ritmo Gymnastik-Sommercamps

Melden Sie Ihre Kinder für die Sommercamps von Ritmo Gymnastics an! Ihre Kleinen werden neue Freunde treffen, viel Spaß haben und neue Fähigkeiten erlernen! Diese Camps sind für 5-12-Jährige mit Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Gymnastikerfahrung gedacht.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Saskatoon Racing Canoe Club Sommercamp

Ihr Kind brennt darauf, aufs Wasser zu gehen? Tun Sie es diesen Sommer mit einem Paddelcamp! Es gibt kein besseres Sommererlebnis als entlang des wunderschönen Saskatchewan River zu paddeln. Es ist die perfekte Gelegenheit für Ihre Kinder, eine großartige neue Fähigkeit zu erlernen oder etwas zu verbessern, das sie bereits lieben, und eine Woche voller Abenteuer zu verbringen.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


SaskExpress Sommercamps

Wussten Sie, dass es in Saskatoon ein Sommercamp gibt, das seine Wurzeln in Musiktheater, Tanz, Schauspiel, Comedy, Improvisation und dem guten altmodischen SPASS hat? Ihre Kinder können einzigartige Erinnerungen, lebenslange Freundschaften und vielleicht sogar ihr eigenes Musical kreieren!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Sonnenschein inklusive Spielhaus

Während der Sunshine Inclusive Playhouse Camp-Programme bieten sie eine Reihe von Aktivitäten für alle Kinder und Erwachsenen aller Leistungsstufen an. Ab 4 Jahren wird es Spaß machen. Camps sind das ganze Jahr über verfügbar. Einige der Camp-Aktivitäten werden künstlerische und/oder sensorische Spaßaktivitäten und Spiele sein.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Drama Summer Camps der University of Saskatchewan

Lassen Sie Ihre Kinder die Welt zu ihrer Bühne machen, beginnend mit den Drama Camps der University of Saskatchewan! Diese tolle Gelegenheit ist für 10 bis 17-Jährige! Jedes Camp bietet eine Kombination aus Pantomime, Improvisation, Monologen und Theaterspielen.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


SCI-FI-Sommercamps der Universität von Saskatchewan

SCI-FI Summer Camps bieten Ihren Kindern in diesem Sommer ein fesselndes, abwechslungsreiches und FUN-Camp-Erlebnis! Das SCI-FI-Sommercamp der University of Saskatchewan bietet Programme, die im Juli und August acht Wochen lang wöchentlich stattfinden.

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


USask Rec Children's Activity Camps

Die Children's Activity Camps bei USask Rec sind einwöchige, halbtägige Camps. Für Ihre Kinder im Alter von fünf bis 12 Jahren werden verschiedene Sportarten und Aktivitäten angeboten. Die Sportarten und Aktivitäten bieten Ihren Kindern die Möglichkeit, neue Fähigkeiten in einer sicheren und wettbewerbsfreien Umgebung zu erlernen. Nicht nur das, es wird SPASS machen!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


Wildernook-Sommercamps

Bieten Sie Ihren Kindern diesen Sommer ein Outdoor-Erlebnis in den Wildernook Summer Camps. Ihre Kinder können hier in Saskatoon ein Outdoor-Abenteuer erleben. Ihr Kleines wird von der Natur begeistert sein! Sie haben Tagescamps für Ihre Kinder, um sie nach draußen zu bringen und ihre Umgebung zu erkunden!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 


YMCA Sommercamps 2022

Wenn Sie bereits spüren, dass Ihre Kinder im Sommer ein bisschen verrückt werden, hat YMCA die perfekten Camps, um Ihre fleißigen kleinen Bienen in Bewegung zu halten! In diesem Sommer sind die Camps sogar noch besser, da SOWOHL das Super Summer- als auch das Blackstrap-Camp läuft!

Klicken Sie um mehr zu erfahren.

 

 


Wir hoffen, Sie finden die perfekten Sommercamps in Saskatoon für Ihre Kinder! Saskatoon hat so viele wunderbare Möglichkeiten!


Klicken Sie wird im Family Fun Saskatoon Summer Camp Guide vorgestellt!

Aaaahhh, summer is coming! It’s the time of year for relaxing, warm holidays on a beach, and, of course, summer camps! If you’re looking for a memorable experience for your kids, something to make the best of the wonderful season, why not sign up for Summer Camps in Saskatoon this year!? From soccer to art to a full outdoor camping experience, there’s something for every taste in and around Saskatoon! With all of these choices, finding the right camp for you can be difficult! That’s why Family Fun Saskatoon has compiled this guide to help you get on the right track for a camp experience that will suit the needs and interests of your family.

2022 Guide to Summer Camps In (and Around) Saskatoon

Ancient and Medieval Adventures Camps

Are your kids ready for the adventure of a lifetime this summer? Your little Adventurers will find something that fits them perfectly with the Museum of Antiquities’ Ancient and Medieval Adventures Camps for Kids! Register your little ones for a week-long in-person summer camp.

Click here to learn more.

 


Camp Kindling – A Co-operative Youth Retreat

Camp Kindling – A Co-operative Youth Retreat. “Together we burn brighter” will help your child develop leadership skills, improve social skills, or gain self-confidence. The program offers four- and five-day overnight summer camp sessions for youth ages 12 to 18.

Click here to learn more.

 


Canlan Sports Saskatoon Summer Camps

The warm weather won’t stop your little hockey enthusiast. If you’ve got a kid who loves the ice, sign them up for Canlan Sports Summer Camps! Registration is open.

Click here to learn more.

 

 


Channel Performance Summer Camps

If you’re looking for something amazing for your little ones, check out all the fun options at Channel Performance! They have week-long day camps for your 3 to 6-year-olds and offer camps with everything from a multi-sport camp to a circus camp!

Click here to learn more.

 


Dancepiration Summer Camps

Do you have a dancer in your house? If so, Dancepiration Dance Studio will be a dream come true for your kids this summer. Dancepiration Summer Camps will give your busy children something fun and exciting to look forward to!

Click here to learn more.

 


Diefenbaker Canada Centre Summer Camps

Calling all detectives and future leaders! Diefenbaker Canada Centre Summer Camps will engage with the ideas of citizenship, leadership, and Canada’s role in the international community while participating in fun activities and hands-on learning!

Click here to learn more.

 


Kinasao Lutheran Bible Camp

Kinasao Lutheran Bible Camp offers a range of experiences for campers aged 5 and up. Spend a few days as a family at Christopher Lake while kids participate in the Day Camp or register for a Mini or Full-week experience!

Click here to learn more.

 


Marian Gymnastics Summer Camps

In 2022, Marian Gymnastics Summer Camps run from July 4th to August 25th. Each week of the summer will feature a range of exciting activities and themes. Campers range in age from 4 to 12, and parents may choose between half-day, full-day, and full-week camps.

Click here to learn more.

 


Prairie Fire Cheerleading

Saskatoon’s Prairie Fire Cheerleading is devoted to skills development, active fun and team building. Your kids (ages 3 and up) are invited to join in the FUN! Prairie Fire has the perfect recipe for an unforgettable week of summer camp.

Click here to learn more.

 


Right to Skate Summer Camps

Register your kids for two days of fun where they will be challenging themselves and making new friends. The summer camps are for all ages but they recommend ages 5-16. Beginner, intermediate and advanced camp dates are available. Skateboard and helmet rentals are included.

Click here to learn more.

 


Ritmo Gymnastics Summer Camps

Register your kids for Ritmo Gymnastics Summer camps! Your little ones will meet new friends, have a blast, and learn new skills! These camps are made for ages 5-12, with beginner to intermediate gymnastics experience.

Click here to learn more.

 


Saskatoon Racing Canoe Club Summer Camp

Is your child itching to get on the water? Do it this summer with a Paddling Camp! There will be no better summer experience than paddling along the gorgeous Saskatchewan River. It’s the perfect opportunity for your kids to learn a great new skill or improve on something they already love and have a week full of adventure.

Click here to learn more.

 


SaskExpress Summer Camps

Did you know Saskatoon has a summer camp rooted in musical theatre, dance, drama, comedy, improv and good old-fashioned FUN? Your kids can create unique memories, lifelong friendships and maybe even their own musical!

Click here to learn more.

 


University of Saskatchewan Drama Summer Camps

Let your kids make the world their stage, starting with University of Saskatchewan Drama Camps! This amazing opportunity is for ages 10 to 17! Each camp features some combination of mime, improvisation, monologues, and theatre games.

Click here to learn more.

 


University of Saskatchewan SCI-FI Summer Camps

SCI-FI Summer Camps will give your kids an engaging, diverse and FUN camp experience this summer! University of Saskatchewan SCI-FI summer camp has programs running weekly for eight weeks in July and August.

Click here to learn more.

 


USask Rec Children’s Activity Camps

The Children’s Activity Camps at USask Rec are weeklong, half-day camps. Different sports and activities are offered for your children ages five to 12. The sports and activities will provide your kids with the chance to learn new skills in a safe and non-competitive environment. Not only that but it will be FUN!

Click here to learn more.

 


Wildernook Summer Camps

This summer, give your kids an outdoor experience at Wildernook Summer Camps. Your children can have an outdoor adventure right here in Saskatoon. Your little one will be hooked on nature! They have day camps for your children to get them outside and to explore their surroundings!

Click here to learn more.

 


YMCA Summer Camps 2022

If you can already tell that your children are going to go a little bit stir crazy over the summer, YMCA has the perfect camps to keep your busy little bees moving! This summer, camps are even better with BOTH the Super Summer and Blackstrap camps running!

Click here to learn more.

 

 


We hope you find the perfect summer camps in Saskatoon for your kids! Saskatoon has so many wonderful options!