fbpx

Drop-In-Spielzeit

Magformer kommen zum Spielen vorbei
Magformers – Kommen Sie zum Spielen vorbei – Erstellen Sie mit der Martensville-Bibliothek!

Die Martensville Library hat Magformers – Drop In to Play Tage! Lassen Sie die Kreation mit Magformers fallen. Mit diesen magnetisch geformten Bausteinen können Sie einfache Formen oder anspruchsvollere Designs bauen. Diese sind Spaß für alle Altersgruppen. Kinder müssen beaufsichtigt werden. Magformers – Termine zum Spielen: Januar
Weiterlesen "

SSCI Indoor Playgroup ist ein großartiger Ort für sie, um Dampf abzulassen!

Auf der Suche nach einem Ort, an dem die Kleinen Dampf ablassen können? Probieren Sie die SSCI Indoor Playgroup aus! Dies ist eine nicht registrierte Spielgruppe, die ausschließlich zum freien Spielen und Spaß dient! Bringen Sie die Kleinen einfach zum Saskatoon Kinsmen/Henk Ruys Soccer Center und lassen Sie sie rennen, spielen und interagieren! Spielsachen werden gestellt! Buchung ist
Weiterlesen "

wonderhub-low-sensory
Wonder 4 All – Low Sensory Besuch im Nutrien Wunderhub

Statten Sie dem erstaunlichen Nutrien Wonderhub in Saskatoon einen Besuch ab. Dies bietet ein Erlebnis für Menschen mit Behinderungen und ihre Familien. An ausgewählten Montagen im Jahr findet das Low Sensory Experience für 2 Stunden statt. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Low Sensory Visit bei Nutrien Wonderhub Wann: 19. Juli 2021 ab
Weiterlesen "

Bleib zu Hause und SPIEL mit Toys R Us!

Bleib zuhause. Sind Sie es schon leid, das zu hören? Toys R Us hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen mit seiner Stay At Home-Initiative den SPASS zu bringen. Sie bieten exklusive Inhalte auf YouTube, um Kinder zu Hause zu unterhalten! Die Video-Playlist von Toys R Us Canada wächst täglich
Weiterlesen "

Terry Fox-Wanderweg
Auf dem Terry Fox Walking Track ist es immer WARM

Zeigen Sie dieses Jahr auf dem Terry Fox Walking Track Ihre besten Gehbewegungen (und bringen Sie den Kinderwagen mit). Die Stadt Saskatoon bietet das ganze Jahr über (außer an Feiertagen) Indoor-Walking im SaskTel Sports Center an. Ihnen wird eine reguläre Drop-in-Gebühr der Stadt Saskatoon berechnet oder Sie nutzen Ihre Freizeit
Weiterlesen "

Drop In Playtime

SSCI Indoor Playgroup is a Great Place for them to Burn Off Steam!

Looking for a place for little ones to burn off some steam? Try SSCI Indoor Playgroup! This is a non-registered playgroup entirely for free play and fun! Just bring little ones to the Saskatoon Kinsmen/Henk Ruys Soccer Centre and let them run, play, and interact! Toys are provided! Booking is
Continue Reading »

wonderhub-low-sensory
Wonder 4 All – Low Sensory Visit at Nutrien Wunderhub

Pay a low sensory visit to Saskatoon’s amazing Nutrien Wonderhub. This offers an experience for individuals with disabilities and their families. The low sensory experience will run for 2 hours on select Mondays during the year. Pre-registration is required. Low Sensory Visit at Nutrien Wonderhub When: July 19, 2021 from
Continue Reading »

Stay at Home and PLAY with Toys R Us!

Stay at home. Tired of hearing that yet? Toys R Us is on a mission to bring the FUN to you with their Stay At Home Initiative. They are providing exclusive content on youtube to help entertain kids at home! The Toys R Us Canada video playlist is growing daily
Continue Reading »

Terry Fox Walking Track
It’s Always WARM at the Terry Fox Walking Track

Bust out your best walking moves (and bring the stroller) at the Terry Fox Walking Track this year. The City of Saskatoon offers indoor walking at the SaskTel Sports Centre all year long (excluding holidays). You will be charged a regular City of Saskatoon Drop-in Fee or use your leisure
Continue Reading »

learn and Play Cafe
Exploratory Play and a GREAT Cup of Coffee at Learn and Play Cafe

Visit Learn & Play Café with your little ones for a safe, fun, and creative experience. Kids learn through exploratory guided play while their caregivers can build connections over fantastic coffee and a bite to eat! The entry fee includes access to play stations and programming such as storytime, crafts,
Continue Reading »