Erstaunliche Preise und viel Bouncing Trampolin Spaß in Sky Zone Surrey

Himmel Zone Surrey

Meine Kinder LIEBEN Trampolinparks. In der Tat kamen wir gerade von England zurück und die Lieblingserfahrung meiner Kinder von dieser Reise war ein Besuch in einem Trampolinpark in Coventry. Unglücklicherweise können Trampolinparks wahnsinnig teuer sein ... so teuer, dass ein Besuch einmal im Jahr alles ist, was wir rechtfertigen können. Aber ich habe gute Nachrichten! Wir haben gerade entdeckt Sky Zone in Surrey. Nicht nur ist ihre Einrichtung riesig, ihre Preise sind erstaunlich günstig. Du kannst für 30 Minuten für nur $ 5 pro Person springen!

Unsere Familie sprang für 2 Stunden. Ich bin traurig zu sagen, dass ich zuerst ausgetreten bin. Mein Mann und meine 2-Söhne waren am Ende ihrer Zeit verschwitzte Schlampereien, aber sie hatten eine Menge Spaß. Wir haben damit begonnen, unsere hüpfenden Beine in der Hauptgericht. Mein Jüngster (ein kompletter Draufgänger) flog herum und prallte (wörtlich) von den Wänden ab. Ich arbeitete daran, meinen Mut zu steigern, um von einem Platz zum nächsten zu springen (ich weiß). Es dauerte nicht lange, bis ich mich selbstsicherer fühlte und versuchte, Bauchweh, gespaltene Sprünge und Luftabdrücke zu machen (nur um meine Kinder vor Lachen quietschen zu lassen).

Wie immer bei Kindern wollte unser 2 nicht in die gleiche Richtung gehen. Der Kleine und ich gingen weg, um Basketball zu spielen (aka SkySlam). Er nahm den niedrigsten Reifen, ich nahm die Mitte, und ein Trampolin-Basketball-kippendes Super-Kind blendete auf dem 3rd-Platz. Ernsthaft, dieses Kind, das nicht mehr als 10 war, schaffte es, Flips und Slam Dunks gleichzeitig zu machen! Wir hatten Glück, dass als wir dort waren, gab es keine Linie für die Basketballplätze. Wenn eine Menge das hilfreiche Personal bildet, erlaubt das SkyZone-Team jedem Spieler ein oder zwei Schüsse und dann müssen sie nach hinten gehen und warten, bis sie an der Reihe sind.

Himmel Zone Surrey

Mein Mann und unser ältester Sohn verbrachten die meiste Zeit in der Völkerballplatz. Irgendwann sah ich, wie mein Mann schnelle Hampelmänner machte. Während der Unterhaltung war ich völlig verwirrt darüber, warum er sie auf der Seite des Hofes tat. Die SkyZone - Mitarbeiterin erklärte, dass sie, um alle Spieler am Ball zu halten, es erlauben, dass die getaggten Spieler Hampelmänner spielen, anstatt auf das Mitspieler - Team warten zu müssen Spiel). Es erübrigt sich zu sagen, dass der Schweiß von allen Spielern im Völkerballhof schoss. Es dauerte nicht lange, bis mein Jüngster mit dabei war!

Eine weitere Lieblingsbeschäftigung unserer beiden Jungs war die Foam Pit. Nachdem ich im 9-Monat schwanger in einer Schaumgrube gesteckt wurde, habe ich nicht wieder den Wunsch bekommen, mich in eine andere Schaumgrube zu werfen. Aber unsere Jungs (und viele andere Kinder) stürzten sich fröhlich in die Grube. Kinder hatten äußerst unterhaltsame Möglichkeiten, um in die Schaumstoffblöcke zu fliegen.

Und ich bin sicher, Sie fragen sich, bietet Sky Zone Surrey Geburtstagspakete? Sie wetten, dass sie es tun! Egal, ob Sie 10-Kinder oder 24 hosten möchten, Sky Zone hat Optionen für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist das Paket auszuwählen, anrufen, um Ihr Datum und Uhrzeit zu buchen, und erscheinen. Die großen Leute von Sky Zone kümmern sich um alles andere (und ja, das beinhaltet Einladungen, Essen und Zeit zum Springen).

Himmel Zone Surrey

Weitere familienfreundliche Springpakete in der Sky Zone Surrey:

Sinnliche Nacht ($ 8 für 2-Stunden; Begleitpersonen, die die Teilnehmer begleiten, sind kostenlos)
Sensory Night ist für Springer und Familien, die mit Autismus, Downs-Syndrom, Zerebralparese, ADS, ADHS und anderen sensorischen Störungen leben. Um allen Teilnehmern Freude zu bereiten, spielt Sky Zone keine Musik und keine Pfeifen. Darüber hinaus wurden ihre Mitarbeiter vom Canucks Autism Network geschult, um sicherzustellen, dass die Hilfe, die sie anbieten, für die Teilnehmer angemessen ist. Sensory Night passiert von 6 - 8pm an den Montagen 2nd, 3rd, 4th & 5th jedes Monats. Bitte besuchen Sie die Sky Zone Website, bevor Sie zu der Einrichtung gehen, da Feiertage oder besondere Ereignisse dazu führen können, dass die Sensory Nights abgesagt werden.

Kleinkind Zeit ($ 8 für 2 Stunden; zusätzliche Geschwister sind $ 5)
Kleinkinder haben eine lächerliche Menge an Energie. Warum verbrennst du nicht ein paar Kleinigkeiten mit einem kleinen Sprung? Sie werden es lieben, aktiv zu sein, unter der Aufsicht ihrer Eltern zu hüpfen und ohne die großen Kinder zu stören. Die Kleinkindzeit findet freitags (10am - 12 Uhr), samstags (9 - 11am) und sonntags (10am - 12 Uhr) statt.

Himmelskriege ($ 4)
Jetzt hat es Spaß darüber geschrieben! In SkyWars können sich die Teilnehmer an einem epischen Strategie-Kampfspiel beteiligen, bei dem Blaster und Schaumbälle oder Darts in verschiedenen Spielen eingesetzt werden, darunter Team-Ausscheidung, Eroberung der Flagge, Entenjagd und vieles mehr. SkyWars ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet. SkyWars finden den ganzen Tag Dienstag und Donnerstag sowie Samstag nach 6pm statt.

Sky Zone Surrey:

Termine: Täglich geöffnet
Zeit: 10am - 8pm
Adresse: 11125 124th Straße, Surrey
Webseite: www.skyzone.com/ca-surrey
Facebook: www.facebook.com/SkyZoneSurrey
Twitter: www.twitter.com/SkyZoneSurrey

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
14 Kommentare
  1. 25. August 2017
  2. 16. August 2017
  3. 16. August 2017
  4. 13. August 2017
  5. 3. August 2017
  6. 1. August 2017
  7. July 30, 2017
  8. July 30, 2017
  9. July 27, 2017
  10. July 24, 2017
  11. July 24, 2017
  12. July 24, 2017
  13. July 22, 2017
  14. July 22, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Amazing Prices & Loads of Bouncing Trampoline Fun at Sky Zone Surrey

Sky Zone Surrey

My kids LOVE trampoline parks. In fact we just came home from England and my kids’ favourite experience from that trip was a visit to a trampoline park in Coventry. Unfortunately trampoline parks can be insanely expensive…so expensive that a visit once a year is about all we can justify. But I have good news! We just discovered Sky Zone in Surrey. Not only is their facility huge, their prices are amazingly cheap. You can jump for 30 minutes for just $5 per person!

Our family jumped for 2 hours. I’m sad to say I petered out first. My husband and 2 sons were sweaty messes at the end of their time but they had a TON of fun. We started by warming up our bouncing legs in the Main Court. My youngest (a complete daredevil) was flying around and bouncing off the walls (literally). I worked on ramping up my courage to bounce from one square to the next (wimpy, I know). It wasn’t long before I felt more confident and was attempting bum-drops, split jumps, and mid-air dabs (just to make my kids squeal with laughter).

As is always the case with kids, our 2 didn’t want to go in the same direction. The little one and I went off to play basketball (aka SkySlam). He took the lowest hoop, I took the middle, and some trampoline-basketball-flipping super-kid dazzled on the 3rd court. Seriously this child who was no more than 10 managed to do flips and slam dunks at the same time! We were fortunate that when we visited there wasn’t a line for the basketball courts. If a crowd forms the helpful SkyZone staff allows each players one or two shots and then they have to go to the back of the line and wait their turn.

Sky Zone Surrey

My husband and our eldest son spent the majority of their time in the Dodgeball Court. At one point I saw my husband doing rapid jumping jacks. While entertaining I was thoroughly confused as to why he was doing them on the side of the court. The SkyZone staff member explained that in order to keep everyone playing they allow people, who have been tagged out, to do jumping jacks rather than have to wait for a fellow team member to catch a ball (the usual way a player regains entry into the game). Needless to say the sweat was pouring profusely off all of the players in the Dodgeball Court. It wasn’t long before my youngest joined in on the fun!

Another favourite activity for both our boys was the Foam Pit. After having been stuck in a foam pit while 9 months pregnant, I haven’t re-acquired any desire to fling myself into another foam pit. But both our boys (and numerous other kids) gleefully launched themselves into the pit. Kids came up with utterly entertaining ways to fly into the foam blocks.

And I’m sure you are wondering, does Sky Zone Surrey offer birthday packages? You bet they do! Whether you are looking to host 10 kids or 24, Sky Zone has options for you. All you need to do is pick the package, call to book your date & time, and show up. The great folks at Sky Zone take care of everything else (and yes that includes invitations, food & jump time).

Sky Zone Surrey

Additional Family-Friendly Jumping Packages at Sky Zone Surrey:

Sensory Night ($8 for 2 hours; care providers accompanying participants are free)
Sensory Night is for jumpers and families who live with Autism, Downs Syndrome, Cerebral Palsy, ADD, ADHD, and any other sensory disorder. In an effort to ensure enjoyment by all the participants Sky Zone doesn’t play any music or use whistles. Additionally, their staff have all been trained by the Canucks Autism Network to ensure the help they offer is appropriate for the participants. Sensory Night happens from 6 – 8pm on the 2nd, 3rd, 4th & 5th Mondays of each month. Please visit the Sky Zone website prior to heading to the facility as holidays or special events may cause the Sensory Nights to be cancelled.

Toddler Time ($8 for 2 hours; additional sibling are $5)
Toddlers have a ridiculous amount of energy. Why not burn off some of the sillies with a little-kid jump? They will love being active, bouncing under the supervision of their parents, and without interference from the big kids. Toddler Time happens Fridays (10am – noon), Saturdays (9 – 11am), and Sundays (10am – noon).

SkyWars ($4)
Now this has fun written all over it! SkyWars sees participants engaging in an epic team strategy battle game using blasters and foam balls or darts in a variety of games including team elimination, capture the flag, duck hunt, and more. SkyWars is for kids aged 14 years & up. SkyWars happen all day Tuesday & Thursday as well as Saturdays after 6pm.

Sky Zone Surrey:

Dates: Open daily
Time: 10am – 8pm
Address: 11125 124th Street, Surrey
Websitewww.skyzone.com/ca-surrey
Facebookwww.facebook.com/SkyZoneSurrey
Twitterwww.twitter.com/SkyZoneSurrey

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
14 Comments
  1. August 25, 2017
  2. August 16, 2017
  3. August 16, 2017
  4. August 13, 2017
  5. August 3, 2017
  6. August 1, 2017
  7. July 30, 2017
  8. July 30, 2017
  9. July 27, 2017
  10. July 24, 2017
  11. July 24, 2017
  12. July 24, 2017
  13. July 22, 2017
  14. July 22, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *