Kuscheln Sie mit einem Koala! Live Stream Koalas aus Australien

Kuscheln Sie mit einem KoalaKoalas sind schläfrige, sich langsam bewegende, kuschelige Tiere. Ihre entspannte Einstellung zum Leben ist das, was wir alle jetzt brauchen.

Einsames Kiefer-Koala-Schongebietbietet in der Nähe von Brisbane Queensland virtuelle Begegnungen mit Koalas an. Das Heiligtum hat sich eingerichtet 15 LivestreamsAcht davon konzentrieren sich ausschließlich auf die Koalas. Sie können Zeit im Koala-Wald, im Joey-Gehege und im Kuschelzug verbringen. Im Ernst, die Koalas benutzen tatsächlich die Zweige in diesem Abschnitt des Heiligtums, um sich aneinander zu kuscheln und zu kuscheln.

Hüpfen Sie jetzt nicht online und erwarten Sie, dass sich die Koalas bewegen. Die Fuzzy Critters schlafen zwischen 18 und 20 Stunden (sie müssen eng mit Katzen oder Teenagern verwandt sein). Wenn Sie jedoch Glück haben oder das Futter ständig beobachten, können Sie sehen, wie die Koalas an Eukalyptusblättern kauen, Kontakte knüpfen oder mit ihren Tierpflegern interagieren.

Und wenn Koalas nicht Ihr Ding sind, können Sie auch Dingos, Skinke, Bartagamen, Schnabeltiere und eine Perentie genießen. Genau von wie vielen dieser Tiere haben Sie schon einmal gehört, geschweige denn gesehen. Wir werden auf jeden Fall einige Zeit im Lone Pine Koala Sanctuary verbringen… nur von unserem Zuhause hier in BC.

Kuscheln mit einem Koala:

Webseite: www.koala.net/webcams


Suchen Sie nach weiteren Tipps, wie Sie Ihre Kinder während der COVID-19-Krise beschäftigen können? Finden Sie unsere besten Ideen, Aktivitäten und Inspirationen hier!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Snuggle with a Koala! Live Stream Koalas from Australia

Snuggle with a KoalaKoalas are sleepy, slow-moving, snuggly critters. Their chilled-out approach to life is what we all need right now.

Lone Pine Koala Sanctuary, near Brisbane Queensland, is offering virtual encounters with koalas. The Sanctuary has set up 15 livestreams, eight of which are focussed entirely on the koalas. You can spend time in the koala forest, in the joey enclosure, and the cuddle train. Seriously, the koalas actually use the branches in this section of the Sanctuary to snuggle up and cuddle all in a row.

Now don’t hop online expecting the koalas to be moving about. The fuzzy critters sleep between 18-20 hours (they must be closely related to cats or teenagers). But, if you are lucky, or are watching the feed constantly, you could see the koalas munching on eucalyptus leaves, socializing, or interacting with their keepers.

And if koalas aren’t your thing, other animals you can enjoy are dingoes, skinks, bearded dragons, platypodes, and a perentie. Exactly how many of these animals have you even heard of before, let alone seen. We will definitely be spending some time at the Lone Pine Koala Sanctuary… just from our home here in BC.

Snuggle with a Koala:

Website: www.koala.net/webcams


Looking for more tips on how to keep your kids occupied during the COVID-19 crisis? Find our best ideas, activities and inspiration here!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *