Karussell Theater für junge Leute präsentieren Storytime Samstag

Karussell Theater Geschichte ZeitDas Karusselltheater für junge Menschen (CTYP) hat eine neue Reihe von Aktivitäten angekündigt, um das Bedürfnis der Familien nach Spiel und Kreativität zu Hause zu befriedigen. CTYP hat aus seinem Pool lokaler Künstler 'Storytime Saturday' und 'Randi Makes…!' junge Menschen in dieser Zeit der körperlichen Distanzierung zu engagieren.

Karussell Theater Geschichte ZeitJeden Samstag wählt einer der Darsteller des Karusselltheaters für junge Leute seine Lieblingsgeschichte aus und liest sie für das CTYP-Publikum. Nach der Story wird eine begleitende handwerkliche Aktivität auf der CTYP-Website veröffentlicht. Zu den Künstlern, die an 'Storytime Saturday' teilnehmen, gehören Kelli Ogmundson und Merewyn Comeau - beide in der mit dem Jessie Award ausgezeichneten CTYP-Produktion Elephant & Piggie's We are in a Play sowie Rabecca Talbot, Advah Soudack, Laura Jaye, Sereana Malani und Amanda Testini mit Weitere Künstler werden noch bekannt gegeben.

Randi Edmundson, künstlerischer Mitarbeiter von CTYP, hat eine Reihe kreativer Lernvideos erstellt, die jeden Mittwoch um 11:00 Uhr veröffentlicht werden. Entdecken Sie Ideen durch Kunsthandwerk, Theater, Wissenschaft, Kochen, kreatives Schreiben, Kunstgeschichte und mehr mit dem mit dem Jessie Award ausgezeichneten Puppenspieler Randi in kurzen Videos, die sich an Kinder im Grundschulalter richten. Die Videos sind unterschiedlich lang und werden junge Leute an praktischen Aktivitäten beteiligen.

Karussell Theater Geschichte ZeitCarole Higgins, künstlerische Leiterin von CTYP, sagte: „Wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit weiterhin kreativ mit jungen Menschen in Kontakt treten und sie engagieren können und den Eltern auch eine kleine Pause geben können. Junge Menschen sind so wunderbar ausdrucksstark und wir hoffen, dass unsere Aktivitäten die Zuschauer dazu inspirieren, in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin zu kreieren, zu spielen und Freude zu finden. Es ist uns allen bei CTYP so wichtig, unsere Theaterkünstler weiterhin zu unterstützen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, in dieser ungewöhnlichen Zeit weiterhin aufzutreten und Geld zu verdienen. “

Das Karusselltheater für junge Leute ist ein Treffpunkt für junge Leute, Familien und Künstler, um sich auf eine Reise zu begeben, auf der grenzenlose Fantasie, ein Schuss Magie und eine Fülle von Spielen das Rezept für ein Theaterabenteuer sind, das nachhaltig wirkt. Sie haben seit ihrer Gründung im Jahr 1976 Theater für junge Leute geschaffen

Granyp Island im Herzen von Vancouver, CTYP, ist Vancouvers einzige Theaterbühne für junges Publikum. Die vollständige Liste der Künstler und weitere Informationen finden Sie auf der Website des Karusselltheaters für junge Leute unter carouseltheatre.ca. Alle Videos werden über die Social-Media-Kanäle von CTYP unter @carouseltheatre veröffentlicht.

Storytime Samstag:

Webseite: www.carouseltheatre.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Carousel Theatre for Young People present Storytime Saturday

Carousel Theatre Story TimeCarousel Theatre for Young People (CTYP) has announced a new strand of activities to address families’ need for play and creativity at home. Using their pool of local artists, CTYP have created ‘Storytime Saturday’ and ‘Randi Makes…!’ to engage young people during this time of physical distancing.

Carousel Theatre Story TimeEach Saturday, one of Carousel Theatre for Young People’s performers will choose their favourite story and read it for CTYP audiences. Following the storytime, an accompanying craft activity will be posted on the CTYP website. Artists taking part in ‘Storytime Saturday’ include Kelli Ogmundson and Merewyn Comeau – both featured in Jessie Award Winning CTYP production Elephant & Piggie’s We are in a Play as well as Rabecca Talbot, Advah Soudack, Laura Jaye, Sereana Malani and Amanda Testini, with more artists yet to be announced.

Randi Edmundson, CTYP’s Artistic Associate, has created a series of creative learning videos released every Wednesday at 11:00am. Explore ideas through crafts, theatre, science, cooking, creative writing, art history, and more with Jessie Award winning puppeteer Randi in short videos geared towards elementary school aged children. Videos range in length and will have young people engaged in hands-on activities.

Carousel Theatre Story TimeCTYP Artistic Director Carole Higgins said “We are happy to be able to continue to connect creatively with and engage young people during this time, and to give parents a little break too. Young people are so wonderfully expressive, and we hope our activities inspire viewers to continue to create, play and find joy in the coming days and weeks. It is so important to all of us at CTYP to continue to support our theatre artists by providing them with opportunities to continue to perform and to earn some funds during this unusual time.”

Carousel Theatre for Young People is a gathering place for young people, families and artists to embark on a journey where boundless imagination, a dash of magic and an abundance of play are the recipe for a theatrical adventure that has lasting impact. They have been creating theatre for young people since their inception in 1976. Located on

Granville Island in the heart of Vancouver, CTYP is Vancouver’s sole mainstage theatre company for young audiences. The full line up of artists and more information can be found by visiting Carousel Theatre for Young People’s website at carouseltheatre.ca. All videos will be posted across CTYP’s social media channels at @carouseltheatre.

Storytime Saturday:

Website: www.carouseltheatre.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *