Registrierte Programme

CHCP
Freier Familienspaß: Ändern Sie das gesunde Community-Programm

CHCP

Nehmen Sie am Change Health Community Program (CHCP) teil, um ein innovatives Programm zu erhalten, das c


Lesen Sie weiter ...
Herbstprogramme Kinder Edmonton
Familienspaß Edmonton Leitfaden für Programme für Kinder

Herbstprogramme Kinder Edmonton

Sport, Musik, Kunst - so viele Möglichkeiten


Lesen Sie weiter ...
ZWEI Winterprogramme
ZWEI virtuelle Programme helfen Kindern, zu Hause neugierig zu bleiben

Der Winter kommt immer früh in die Prärie. Es bringt unerbittlich kalte Temperaturen, Eimer Schnee und gelangweilte Kinder. Es kann schwierig sein, die endlosen Stunden der Innenzeit zu füllen, während Sie als Eltern gesund bleiben, besonders aber während des aktuellen Jahres


Lesen Sie weiter ...
Tanzthemenakademie
Lernen Sie zu Hause oder im Studio mit der Dance Theme Academy

Wenn Sie nach Herbstprogrammen suchen, die kreativ sind, Spaß machen und Ihr Kind aktiv halten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Dance Theme Academy ist eine enge Gemeinschaft von Lehrern, Tänzern und Familien, die seit über 41 Jahren ein fester Bestandteil von Edmonton ist


Lesen Sie weiter ...
Stellen Sie die Bühne für Kreativität mit Online-Kursen für darstellende Künste in St. Albert

Mehr als je zuvor benötigen Familien mehr Flexibilität und angepasste Optionen, wenn sie diesen Herbst außerschulische Kurse für ihre Kinder wählen. St. Albert Performing Arts setzt sich dafür ein, indem es Kindern jeden Alters einen hochwertigen Unterricht bietet


Lesen Sie weiter ...
A & D Tutoring Pandemic Pods
Erhalten Sie persönlichen Support für virtuelles Lernen mit A & D Tutoring Pandemic Pods

Sind Sie als Eltern besorgt darüber, wie Ihr Kind die Struktur des virtuellen Lernens verwalten wird? Die Frühjahrsschulsaison machte deutlich, dass viele Kinder Schwierigkeiten haben, unabhängig zu arbeiten und neue Konzepte ohne zusätzliche Unterstützung zu verstehen. Mit so m


Lesen Sie weiter ...
Tanz & Fitness für alle Altersgruppen bei J'Adore Dance

Es ist Zeit, einige neue Moves zu lernen und Spaß dabei zu haben! Bei J'Adore Dance geht es weniger um die Perfektionierung der Technik als vielmehr um Fitness und die Förderung der Liebe zum Tanz. Dieses lokale, nicht wettbewerbsfähige Studio bietet Herbstprogramme für alle Altersgruppen und Fähigkeiten


Lesen Sie weiter ...
Cirquetastic Circus Classes
Jonglieren, klettern und springen Sie mit Cirquetastic Circus Classes in den Herbst

Meine Damen und Herren, Jungen und Mädchen, Kinder jeden Alters, die Show beginnt gleich! Sammeln Sie sich unter dem Dach und machen Sie sich bereit - denn SIE werden der Star bei Cirquetastic! Es ist ein wahr gewordener Kindertraum und die Antwort auf das Gebet eines Elternteils


Lesen Sie weiter ...
5 Off Beat-Ideen für Fitnessspaß in Edmonton
5 Off Beat-Ideen für Fitnessspaß in Edmonton

Lesen Sie weiter ...

Registered Programs

CHCP
Free Family Fun: Change Healthy Community Program

CHCP

Join the Change Health Community Program (CHCP) for an innovative program that will c


Continue Reading...
Fall Programs Kids Edmonton
Family Fun Edmonton Guide to Programs for Kids

Fall Programs Kids Edmonton

Sports, music, art – so many options


Continue Reading...
TWOSE Winter Programs
TWOSE Virtual Programs Help Kids Stay Curious At Home

Winter always comes early to the prairies. It brings unrelenting cold temperatures, buckets of snow and bored kids. It can be hard to fill the endless hours of indoor time while keeping your sanity as a parent, but especially so during the current pa


Continue Reading...
Dance Theme Academy
Learn at Home or In Studio With Dance Theme Academy

If you’re looking for fall programs that are creative, fun and keep your child active, then look no further! Dance Theme Academy is a tight-knit community of instructors, dancers and families that has been an integral part of Edmonton for over 41 yea


Continue Reading...
Set The Stage For Creativity With St. Albert Performing Arts Online Classes

More than ever before, families need more flexibility and adapted options as they choose extracurricular classes for their kids this fall. St. Albert Performing Arts is committed to doing this, by providing high-quality classes to kids of all ages an


Continue Reading...
A&D Tutoring Pandemic Pods
Get In-Person Support for Virtual Learning With A&D Tutoring Pandemic Pods

Are you, as a parent, worried about how your child is going to manage the structure of virtual learning? The spring school season made it clear that many kids struggle to work independently and grasp new concepts without additional support. With so m


Continue Reading...
Dance & Fitness For All Ages at J’Adore Dance

It’s time to learn some new moves, and have a fun time doing it! At J’Adore Dance it’s less about perfecting technique and more about fitness and fostering a love of dance. This local, non-competitive studio offers fall programs for all ages and abil


Continue Reading...
Cirquetastic Circus Classes
Juggle, Climb and Bounce into Fall With Cirquetastic Circus Classes

Ladies and gentlemen, boys and girls, children of all ages, the show is about to begin! Gather under the big top and get ready – because YOU get to be the star at Cirquetastic! It’s a child’s dream come true and the answer to a parent’s prayer, all r


Continue Reading...
5 Off Beat Ideas for Fitness Fun in Edmonton
5 Off Beat Ideas for Fitness Fun in Edmonton

Continue Reading...