Wintertemperaturen bedeuten Eislaufen im Freien in Edmonton und Umgebung. Unsere Winterstadt ist voll von großartigen Orten, an denen Sie von Eisbahnen in der Nachbarschaft bis zu einzigartigen Erlebnissen wie Eiswegen Schlittschuh laufen können. Sie können sich sogar außerhalb der Stadt wagen, um ländlichere Eislauforte zu finden.

Da Covid-19 in diesem Jahr so ​​viele unserer Aktivitäten einschränkt, haben wir beschlossen, eine umfangreiche Liste aller großartigen Orte zusammenzustellen, an denen Sie Schlittschuh laufen können. Beachten Sie jedoch, dass es auch beim Skaten viele Regeln und Einschränkungen gibt. Sie können sich über die aktuellen Richtlinien, Regeln und Einschränkungen in Alberta auf dem Laufenden halten hier. Und natürlich ist es wichtig zu beachten, dass wir zwar unser Bestes tun, um dies auf dem neuesten Stand zu halten, es jedoch immer am besten ist, die Website eines Skating-Standorts zu überprüfen oder sie anzurufen, bevor Sie losfahren. Vergessen Sie nicht, dass für viele Eisbahnen Helme für Personen unter 18 Jahren erforderlich sind.

Einzigartige Skaterlebnisse

Wir lieben es, in Edmonton Outdoor-Skating-Optionen zu finden, die sich von Skating-Loops rund um die Eisbahn unterscheiden. Schauen Sie sich diese lustigen Eiswege, IceWays und Freezeways an.

Rosslyn Community League Freezeway
Eine lustige Eisbahn, die den Spielplatz umkreist.
Adresse: 11015-134ave, Edmonton
Gut zu wissen: Skaten nur in eine Richtung; Kein Zugang zum Gemeinschaftsraum für Waschräume

Glastonbury Community League Eispfad
Ein gut gepflegter Trail, der sich hervorragend für Runden eignet.
Adresse: 1101 Grantham Drive NW, Edmonton
Gut zu wissen: 5 Feuerstellen stehen zur Verfügung, aber Sie müssen Ihr eigenes Holz mitbringen.

Rundle Park IceWay
Adresse: 113 Avenue & 29 Street
Gut zu wissen: Innenwaschräume von 9 bis 10 Uhr verfügbar; IceWay ist von 10 bis 10 Uhr geöffnet

Victoria Park Oval und IceWay
Adresse: 12130 River Valley Road
Öffnungszeiten: Pavillon 9 - 10 Uhr (einschließlich Skate-Wechselbereich, Waschräume, Tankstelle für Wasserflaschen); Eisflächen: 10 bis 10 Uhr (siehe Website für Zeiten, in denen sie von der Edmonton Speed ​​Skating Association reserviert und nicht öffentlich zugänglich sind)

Eislaufbahnen

Die Stadt Edmonton bietet mehrere kostenlose Outdoor-Skating-Optionen an (von denen einige oben in den Unique Experiences erwähnt wurden).

Castle Downs Eisbahn
Adresse: 11510 153 Ave, Edmonton
Öffnungszeiten: 9 Uhr - 10 pm
Gut zu wissen: Innenpavillons sind bis auf den Zugang zum Waschraum geschlossen

Jackie Parker
Adresse: 50 Street & 44 Avenue
Öffnungszeiten: 9 Uhr - 10 pm
Gut zu wissen: Die Waschräume sind von 6 bis 9 Uhr geöffnet

Wiesen Community Erholung Outdoor Freizeit Eis
Adresse: 2704-17 St NW
Gut zu wissen: Innenwaschräume. Skateraum neben dem Eis
Öffnungszeiten: 8: 30 am - 10: 30 pm

Andere Skating-Optionen

Viele Edmonton Community Ligen haben Eisbahnen für den Winter geöffnet. Die meisten verlangen, dass du ein Mitglied der Community League bist und deinen Skate-Tag trägst. Weitere Informationen finden Sie auf der Website jeder Liga. Zu unserem Veröffentlichungsdatum waren die Eisbahnen auf der obigen Karte für 2020/2021 in Betrieb. Beachten Sie jedoch, dass die Eisbahnen aufgrund des Wetters oder anderer unvorhergesehener Umstände jederzeit geschlossen werden können. Wenn wir eine Eisbahn verpasst haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden sie der Karte hinzufügen!

Winter temperatures means outdoor ice skating in Edmonton and surrounding areas. Our Winter City is full of great locations to skate from neighbourhood rinks to unique experiences like ice trails. You can even venture outside the city to find more rural skating locations.

With Covid-19 limiting so many of our activities this year, we decided to put together an extensive list of all the great places you can skate. Do keep in mind, however, that there are many rules and restrictions in place for skating as well. You can keep up-to-date on the current Alberta guidelines, rules, and restrictions here. And of course, it’s important to note that while we do our best to keep this updated, it’s always best to check a skating location’s website or give them a ring before heading out. Don’t forget that many rinks require helmets for those 18 and under.

Unique Skating Experiences

We love finding outdoor skating options in Edmonton that are different than just skating loops around the rink. Check out these fun ice trails, IceWays, and freezeways.

Rosslyn Community League Freezeway
A fun ice track that circles around the playground.
Address: 11015-134ave, Edmonton
Good to know: Skating in one direction only; no indoor access to community hall for washrooms

Glastonbury Community League Ice Trail
A well-maintained trail great for taking laps.
Address: 1101 Grantham Drive NW, Edmonton
Good to know: 5 fire pits available for use, but you must bring your own wood.

Rundle Park IceWay
Address: 113 Avenue & 29 Street
Good to know: Indoor washrooms available 9 am – 10 pm; IceWay is open 10 am – 10 pm

Victoria Park Oval and IceWay
Address: 12130 River Valley Road
Hours: Pavilion 9 am – 10 pm (includes skate change area, washrooms, water bottle fill station); Ice Surfaces: 10 am – 10 pm (see website for times when it is reserved by Edmonton Speed Skating Association and not available to the public)

City Skating Rinks

The city of Edmonton operates several free outdoor skating options (some of which are mentioned above in the Unique Experiences).

Castle Downs Skate Rink
Address: 11510 153 Ave, Edmonton
Hours: 9 am – 10 pm
Good to know: Indoor pavilions are closed except for washroom access

Jackie Parker
Address: 50 Street & 44 Avenue
Hours: 9 am – 10 pm
Good to know: Washrooms open 6 am-9 pm

Meadows Community Recreation Outdoor Leisure Ice
Address: 2704-17 St NW
Good to know: Indoor washrooms. Skate change rooms located adjacent to ice
Hours: 8:30 am – 10:30 pm

Other Skating Options

Many Edmonton community leagues have opened up rinks for the winter. Most require you to be a community league member and wear your skate tag. You can find more information on each league’s website. Per our publication date, the rinks on the map above were operational for 2020/2021, but remember that rinks may close at anytime due to weather or other unforeseen circumstances. If we’ve missed a rink, please let us know and we’ll add it to the map!