Shumka Nussknacker

Zum ersten Mal können Sie die Magie von erleben Shumkas Nussknacker gleich zu Hause. Für nur 25 US-Dollar pro Video-DownloadIhre ganze Familie kann die bezaubernde Geschichte von Clara verfolgen, während ihr Nussknacker-Prinz zum Leben erweckt wird. Obwohl dieser Edmonton-Klassiker dieses Jahr nicht live auftreten wird, freuen wir uns, diese geschätzte Leistung auf Video anbieten zu können. Außerdem können Kinder, die einfach nicht genug von dieser Weihnachtsfreude bekommen können, sie immer wieder sehen. Was für ein Gewinn!

Shumkas Nussknacker in Edmonton

Unbekannt mit Shumkas Nussknacker? Sie werden eine echte Freude haben! Shumka, eine professionelle ukrainische Tanzkompanie, die Edmonton zu Hause nennt, nimmt die traditionelle Tschaikowsky-Nussknacker-Geschichte auf und erweitert sie mit ukrainischen Themen, hinzugefügten musikalischen Elementen und Symbolen. Die Kostüme sind aufwendig und die Sets sind spektakulär. Sie werden von der Eleganz des klassischen Balletts beeindruckt sein, das mit der Kraft und Anmut des ukrainischen Charaktertanzes verschmolzen ist. Lesen Sie mehr über die Produktion https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien.

Shumkas Nussknacker Clara - Edmonton

Ihr Video-Download wurde während der Aufführungen der Produktion im Dezember 2017 im Northern Alberta Jubilee Auditorium in Edmonton gedreht und besteht aus einer Besetzung und Crew von über 100 Personen mit Shumka, darunter Gäste des Kyiva Ballet - National Opera of Ukraine, des berühmten ukrainischen Volkstanzensembles Virsky. das ehemalige Cite Ballet, der Viter Ukrainian Folk Choir und natürlich die Shumka School of Dance.

Shumka Dance - Nussknacker

Es gibt so viele kreative Möglichkeiten, diese geliebte Leistung in diesem Jahr in Ihre Familientraditionen zu Hause zu integrieren. Bereiten Sie ein feines Abendessen vor (oder gehen Sie zum Mitnehmen!) Und lassen Sie die Familie ihre schickste Urlaubskleidung anziehen. Nach einem schönen Abendessen führen Sie alle in das Familienzimmer, um Ihre eigene Premiere zu feiern Shumkas Nussknacker. Nicht in der Stimmung, sich alle anzuziehen? Kuscheln Sie sich in Ihre gemütlichsten Weihnachtsmarmeladen, bereiten Sie Ihre liebsten Weihnachtsleckereien zu (wir mögen Kekse und heißen Kakao!) Und schauen Sie zu Shumkas Nussknacker vom bequemsten Platz herum. Verzweifelt nach einer Verabredung? Bringen Sie die Kinder ins Bett und genießen Sie eine Verabredung mit Ihrem Lieblingsgetränk, während Sie den exquisiten Tanz und die Musik genießen. Ein Video-Download im Wert von 25 US-Dollar ist wirklich ein Schnäppchen für eine Nacht voller Unterhaltung! Und Sie werden es Jahr für Jahr genießen können - auch nachdem es auf die Bühne zurückgekehrt ist!

Dieses Sonderangebot gilt nur für eine begrenzte Zeit. Kaufen Sie Ihren Download vor dem 15. Januar 2021.

Bringen Sie die Magie von Shumkas Nussknacker mit nach Hause!

Wann: Jetzt - 15. Januar 2021
Kosten: $ 25 / Download
Website: www.shumka.com

Bring Home the Magic of Shumka’s Nutcracker

Shumka Nutcracker

For the first time ever, you can experience the magic of Shumka’s Nutcracker right at home. For just $25 per video download, your entire family can watch the enchanting story of Clara as her Nutcracker Prince comes to life. While this Edmonton classic won’t be performing live this year, we’re excited to offer this cherished performance on video. Plus, those kiddos who just can’t get enough of this Christmas delight can watch it over and over again. What a win!

Shumka's Nutcracker in Edmonton

Unfamiliar with Shumka’s Nutcracker? You’re in for a real treat! Shumka, a professional Ukrainian Dance Company which calls Edmonton home, takes the traditional Tchaikovsky Nutcracker tale and elevates it with Ukrainian themes, added musical elements and symbols. The costumes are lavish and the sets are spectacular. You’re sure to be awed by the elegance of classical ballet blended with the power and grace of Ukrainian character dance. Read more about the production here.

Shumka's Nutcracker Clara - Edmonton

Your video download was filmed during the December 2017 performances of the production at the Northern Alberta Jubilee Auditorium in Edmonton and features a cast and crew of over 100 featuring Shumka and including guests from the Kyiva Ballet – National Opera of Ukraine, the famed Virsky Ukrainian Folk Dance Ensemble, the former Cite Ballet, Viter Ukrainian Folk Choir, and of course, the Shumka School of Dance.

Shumka Dance - Nutcracker

There are so many creative ways to incorporate this beloved performance into your family traditions at home this year. Prepare a fine dinner (or get takeout!) and have the family dress in their fanciest Holiday attire. After a lovely dinner, usher everyone to the family room for your very own premier of Shumka’s Nutcracker. Not in the mood to get all dressed up? Snuggle up in your coziest Christmas jammies, prepare your favourite Christmas treats (we’re partial to cookies and hot cocoa!) and watch Shumka’s Nutcracker from the comfiest seat around. Desperate for a date night? Get the kids off to bed and have a date night in with your favourite drink while you enjoy the exquisite dancing and music. A $25 video download really is quite the steal for a night of entertainment! And you’ll be able to enjoy it year-after-year — even after it returns to the stage!

This special offer is only for a limited time. Purchase your download before January 15, 2021.

Bring home the magic of Shumka’s Nutcracker!

When: Now – January 15, 2021
Cost: $25/download
Website: www.shumka.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
12 Comments
  1. November 21, 2019
  2. November 20, 2019
  3. November 18, 2019
  4. November 12, 2019
  5. November 12, 2019
  6. November 12, 2019
  7. November 12, 2019
  8. December 3, 2018
  9. December 2, 2018
    • November 12, 2019
  10. November 30, 2018
  11. November 26, 2018

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.