Vergangene Ereignisse

Nasenschüsselturnier
Formatierungstest

Dies wird Heading ein H1 Dies ist ein H2 Überschrift Dies ist ein H3 Überschrift Dies ist ein H4 Heading voller Größe Foto keine Ausrichtung texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext voller Größe Foto zentriert texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext Foto Größe Large, zentriert texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttextte xttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext Fotogröße Mittlerer, zentrierter Texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext
Weiterlesen "

Stellen Sie sich Van Gogh Edmonton vor
Wir sind an der Reihe, Edmonton… Stellen Sie sich Van Gogh vor: Die immersive Ausstellung kommt bald!

Sie haben vielleicht Bilder dieser unglaublichen Ausstellung in anderen Städten Kanadas gesehen, aber jetzt kommt Imagine Van Gogh endlich nach Edmonton! Das Edmonton EXPO Center wird im Frühjahr 2021 das vorübergehende Zuhause für dieses außergewöhnliche, eindringliche Erlebnis sein. Die genauen Daten werden in Kürze bekannt gegeben. Ein einzigartiges kulturelles
Weiterlesen "

Sylvan Lake Eisrutschen
Eisrutschen & Winterspaß am Sylvan Lake

Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie für einen Wintertagesausflug bereit sind! Packen Sie das Auto ein (vergessen Sie nicht viele besonders warme Schichten) und machen Sie sich auf den Weg zum Sylvan Lake, um sich die Eisrutschen anzusehen! Die Leute von Ice on Whyte haben die Folien größer gebaut als je zuvor
Weiterlesen "

Dezember Ereignisse
Was passiert diesen Monat? Familienspaßveranstaltungen in Edmonton im Dezember

War 2020 eine Unschärfe für andere? Es ist Dezember und bevor wir uns von diesem verrückten Jahr verabschieden, lasst uns ein paar Feste feiern. In diesem Monat stehen Ihnen und Ihrer Familie unzählige sichere, sozial distanzierte Veranstaltungen zur Verfügung! Verwenden Sie den Family Fun Edmonton-Kalender, um zu finden
Weiterlesen "

Glühen YEG 2020
* Wegen Covid-19 abgesagt * Eine schöne Nacht in Glow Edmonton

*** Aufgrund von Covid-19 wurde Glow Edmonton auf die Ferienzeit 2021 verschoben. Ticketinhaber erhalten in Kürze eine E-Mail von Glow Edmonton bezüglich ihres Rückerstattungsprozesses. Maskiere dich und mach dich bereit für ein weiteres Jahr von Glow Edmonton! Glow wird nach nur wenigen Jahren schnell zu einem Favoriten in Edmonton. Rückkehr
Weiterlesen "

Polar Express IMAX bei TELUS
* Wegen Covid-19 abgesagt * Fangen Sie den Polar Express auf IMAX in der TELUS World of Science!

** Aufgrund der zunehmenden Anzahl von COVID-19-Fällen wird TELUS World of Science - Edmonton aufgrund verbindlicher landesweiter Beschränkungen geschlossen. Die Tradition wird in der TELUS World of Science in Edmonton mit IMAX-Vorführungen von The Polar Express an Samstagen und Sonntagen vom 28. November bis 20. Dezember fortgesetzt.
Weiterlesen "

Santa Claus Lights Walk im Legacy Park in Fort Saskatchewan
Fort Saskatchewan Santa Claus Lights Walk

** Leider wurden aufgrund der steigenden COVID-19-Fälle der 2020 Santa Claus Lights Walk und die Parade für dieses Jahr abgesagt. ** Sogar der Weihnachtsmann nimmt Anpassungen für Covid vor! Die Fort Saskatchewan Santa Claus Parade hat sich in diesem Jahr in einen familienfreundlichen Fußgänger-Lights Walk durch den Legacy Park verwandelt. Nach dem
Weiterlesen "

Schließen Sie sich Miniaturponys und weiteren Farmfreunden für Hallowhinny in Mission Ridge Stables an
Wir reiten nicht herum, es ist Hallowhinny-Zeit!

Hast du ein Kind, das Pferde liebt? Gönnen Sie ihnen an diesem Halloween den ultimativen Genuss mit einem Besuch in Mission Ridge Stables für Hallowhinny! Bringen Sie Äpfel und Karotten mit, damit Ihre Kinder miteinander interagieren und Pferde, Schafe, Ziegen, Esel und Ponys füttern können. Genießen Sie COVID-sicheres Süßes oder Saures. Und natürlich kommen Sie angezogen
Weiterlesen "

Maislabyrinth 2020
Verlieren Sie sich im Edmonton Corn Maze im Jahr 2020

Hau ab! Nein, im Ernst, besuchen Sie das Edmonton Corn Maze und sehen Sie, ob Sie sich in ihrem Labyrinth verirren können. Die Sommersaison 2020 beginnt am Dienstag, dem 28. Juli. Jedes Jahr entwerfen sie ein neues Labyrinth mit einem lustigen oder lokalen Thema. Inmitten einer globalen Pandemie ist die
Weiterlesen "

Kaufen Sie vor Ort auf dem Made in Alberta Marketplace ein

In unserer Provinz gibt es einige erstaunliche Macher und Unternehmer! Besuchen Sie am 3. und 4. Oktober 2020 die Hauptebene der Kingsway Mall, um lokale Unternehmen auf dem Made in Alberta Marketplace zu unterstützen. Holen Sie sich einen Vorsprung beim Einkaufen im Urlaub und entdecken Sie die besten Produkte aus der Region. Made in Alberta Award
Weiterlesen "

Past Events

Nosebowl Tournament
Formatting Test

This is an H1 Heading This is an H2 Heading This is an H3 Heading This is an H4 Heading   Full-sized photo no alignment texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext   Full-sized photo centred texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext   Photo sized Large, centered texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext   Photo sized Medium, centered texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext
Continue Reading »

Imagine Van Gogh Edmonton
It’s our turn Edmonton…Imagine Van Gogh: The Immersive Exhibit is coming soon!

You may have seen pictures of this incredible exhibit in other cities across Canada, but now Imagine Van Gogh is finally coming to Edmonton! The Edmonton EXPO Centre will be the temporary home for this extraordinary, immersive experience during Spring 2021. Exact dates will be announced soon. A Unique Cultural
Continue Reading »

Sylvan Lake Ice Slides
Ice Slides & Winter Fun at Sylvan Lake

Raise your hand if you’re ready for a winter day trip! Pack up the car (don’t forget plenty of extra warm layers) and hit the road to Sylvan Lake to check out the ice slides! The folks from Ice on Whyte have built the slides bigger than ever before to
Continue Reading »

December Events
What’s Happening This Month? Family Fun Events in Edmonton in December

Was 2020 a blur for anyone else? It’s December and before we say goodbye to this crazy year, let’s enjoy a little holiday festivities. There are tons of safe, socially distanced events lined-up for you and your family to enjoy this month! Use the Family Fun Edmonton calendar to find
Continue Reading »

Glow YEG 2020
*Cancelled Due to Covid-19* A deLIGHTful Night at Glow Edmonton

***Due to Covid-19, Glow Edmonton has been postponed until the 2021 Holiday Season. Ticket holders will receive an email soon from Glow Edmonton regarding their refund process. Mask-up and get ready for another year of Glow Edmonton! Glow is quickly becoming an Edmonton favourite after just a few years. Returning
Continue Reading »

Polar Express IMAX at TELUS
*Cancelled Due to Covid-19* Catch the Polar Express on IMAX at the TELUS World of Science!

**Due to the increasing number of COVID-19 cases, TELUS World of Science – Edmonton will be closed following mandatory province wide restrictions.   The tradition continues at the TELUS World of Science in Edmonton with IMAX screenings of The Polar Express on Saturdays and Sunday November 28 – December 20,
Continue Reading »

Santa Claus Lights Walk in Legacy Park, Fort Saskatchewan
Fort Saskatchewan Santa Claus Lights Walk

**Unfortunately due to the rising COVID-19 cases, the 2020 Santa Claus Lights Walk and Parade have been cancelled for this year.** Even Santa Claus is making adjustments for Covid! The Fort Saskatchewan Santa Claus parade has transformed into a family-friendly pedestrian Lights Walk through Legacy Park this year. After the
Continue Reading »

Join miniature ponies and more farm friends for Hallowhinny at Mission Ridge Stables
We’re not horsing around, it’s Hallowhinny time!

Do you have a kiddo who loves horses? Give them the ultimate treat this Halloween with a visit to Mission Ridge Stables for Hallowhinny! Bring apples and carrots for your kids to interact and feed horses, sheep, goats, donkeys, and ponies. Enjoy COVID-safe trick-or-treating. And of course, come dressed in
Continue Reading »

Corn Maze 2020
Get Lost at the Edmonton Corn Maze in 2020

Get lost! No, seriously, visit the Edmonton Corn Maze and see if you can get lost in their a-maze-ing maze. The 2020 summer season begins on Tuesday, July 28. Every year, they design a new maze with a fun or local theme. In the midst of a global pandemic, the
Continue Reading »

Shop Local at the Made in Alberta Marketplace

Our province is home to some amazing makers and entrepreneurs! Visit the main level of Kingsway Mall on October 3 and 4, 2020 to support local businesses at the Made in Alberta Marketplace. Get a head start on holiday shopping and explore the best locally-made goods. Made in Alberta award
Continue Reading »