Sponsored

TELUS Spring Break Camps
Verbringen Sie die Frühlingsferien mit TELUS World of Science - Edmonton Camps

Ihre Kinder bitten um Bildschirmzeit - besonders in den Schulferien. Und jetzt können Sie ihnen gerne den Bildschirm übergeben, damit sie an virtuellen Spring Break Camps teilnehmen können. Powered by TELUS 29. März - 1. April 2021. Es mag unkonventionell erscheinen, online ins Camp zu gehen, aber die Experten
Weiterlesen "

Leitfaden für Programme für Kinder
Familienspaß Edmonton Leitfaden für Programme für Kinder

Sport, Musik, Kunst - so viele Möglichkeiten, Ihre Kinder nach der Schule und am Wochenende beschäftigt und aktiv zu halten… aber wie wählen Sie? Mit dem Family Fun Edmonton Guide to Programs for haben wir einige Ideen zusammengefasst, die Ihnen helfen sollen, die richtige Lösung für Ihre Kinder zu finden
Weiterlesen "

TELUS World of Science PD-Camps
TELUS World of Science - Die PD-Camps in Edmonton stoppen die Langeweile!

Die meisten Kinder lieben den Gedanken an einen freien Schultag. Aber weniger als die Hälfte des Tages nerven sie dich und beschweren dich über Langeweile. TELUS World of Science - Edmonton hat die Lösung, um Langeweile zu stoppen: PD Day Camps! Ihre Kinder werden sicher so viel haben
Weiterlesen "

Luminaria Universität Botanischer Garten
Luminaria am botanischen Garten der Universität

*** Luminaria wird wie geplant vom 11. bis 31. Dezember fortfahren. Der Betrieb wurde für einige Tage (8.-10. Dezember 2020) unterbrochen, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsmaßnahmen die Anforderungen übertreffen. Luminaria wird ab dem 11. Dezember 2020 wieder aufgenommen. In dieser Ferienzeit finden Sie in Luminaria an der University of Alberta Botanic Ruhe, Frieden und Beschaulichkeit Garten. Sogar
Weiterlesen "

Weltwasserpark
West Edmonton Mall Attraktionen sind das perfekte Geschenk für diesen Urlaub

Schenken Sie dieses Weihnachten Erlebnisse in der West Edmonton Mall. Als Website, die für Veranstaltungen in und um Edmonton wirbt, sind wir teilweise daran interessiert, einige dieser Geschenke unter dem Baum durch aufregende Erfahrungen zu ersetzen, über die Ihre Familie in den kommenden Jahren sprechen wird. Und in West Edmonton
Weiterlesen "

Edmonton Christmas Event Guide 2020
Familienfreundliche Weihnachtsfeiern in Edmonton

Präsentiert vom APEGA Holiday Gift Guide Wir haben einen Einblick in alle familienfreundlichen Weihnachtsveranstaltungen in Edmonton. Tanken Sie Ihre jährliche Dosis Weihnachtszauber, Lichter und Dekorationen, Santa Sightings, Weihnachtsfilme und vieles mehr! Familienspaß Edmonton ist Ihr One-Stop-Shop für Ihre Urlaubspläne. Neu
Weiterlesen "

Glühen YEG 2020
* Wegen Covid-19 abgesagt * Eine schöne Nacht in Glow Edmonton

*** Aufgrund von Covid-19 wurde Glow Edmonton auf die Ferienzeit 2021 verschoben. Ticketinhaber erhalten in Kürze eine E-Mail von Glow Edmonton bezüglich ihres Rückerstattungsprozesses. Maskiere dich und mach dich bereit für ein weiteres Jahr von Glow Edmonton! Glow wird nach nur wenigen Jahren schnell zu einem Favoriten in Edmonton. Rückkehr
Weiterlesen "

Winter Whyte Light Up
Winter Whyte Light Up und Weihnachten in Old Strathcona

Mit seinem historischen Charme, seiner vielseitigen Kunst, den lokalen Boutiquen und den erstklassigen Restaurants gibt es nie eine schlechte Zeit, um Old Strathcona zu besuchen. Fügen Sie jetzt die Magie der Weihnachtszeit und viele nicht zu versäumende Ereignisse wie Winter Whyte Light Up und Winter Whyte Shop Hop hinzu, und Sie können auch Old Strathcona anrufen
Weiterlesen "

Magie der Lichter 2020
Kanadische Reifenzauber der Lichter am Castrol Raceway

Es gibt nichts Magischeres als eine Fülle von funkelnden Lichtern während der Winterferien. Es ist der Inbegriff von Freude und Staunen für alle Altersgruppen. Auf dem Castrol Raceway gibt es kein Display wie Magic of Lights… und dieses Jahr wird es besser als je zuvor! Weniger
Weiterlesen "

Besuchen Sie den Weihnachtsmann im Mill Woods Town Center
Erleben Sie die Magie von Weihnachten im Mill Woods Town Center

Auf der Suche nach ein wenig Urlaubsmagie? Das Mill Woods Town Center sorgt mit seinen zahlreichen Urlaubserlebnissen für gute Laune. An erster Stelle steht der CEO von Weihnachten - Sie wissen, Chef der Elfen. Das stimmt, der Weihnachtsmann selbst nimmt sich Zeit für sein geschäftiges Weihnachtsfest
Weiterlesen "

Sponsored

TELUS Spring Break Camps
Spend Spring Break Exploring with TELUS World of Science – Edmonton Camps

Your kids begs for screen time — especially on school breaks. And now you can gladly hand over the screen for them to participate in Virtual Spring Break Camps Powered by TELUS March 29 – April 1, 2021. It might seem unconventional to “go” to camp online, but the experts
Continue Reading »

Guide to Programs for Kids
Family Fun Edmonton Guide to Programs for Kids

Sports, music, art – so many options to keep you kids busy and active after school and on the weekend … but how do you choose? We’ve rounded up some ideas to help you find the right fit for your youngsters with the Family Fun Edmonton Guide to Programs for
Continue Reading »

TELUS World of Science PD Camps
TELUS World of Science – Edmonton PD Camps Stop Boredom in its Tracks!

Most kids love the thought of a day off school. But less than halfway through the day, they’re nagging you complaining about being bored. TELUS World of Science – Edmonton has the solution for stopping boredom in its tracks: PD Day Camps! Your kids are certain to have so much
Continue Reading »

Luminaria University Botanic Garden
Luminaria at the University Botanic Garden

***Luminaria will proceed, as planned, from Dec. 11-31. Operations were paused for a few days (December 8-10, 2020) to ensure safety measures exceed requirements, and Luminaria will resume starting December 11, 2020. Find peace, quiet, and tranquility this holiday season at Luminaria at the University of Alberta Botanic Garden. Even
Continue Reading »

World Waterpark
West Edmonton Mall Attractions are the Perfect Gift This Holiday

This Christmas, give the gift of experiences at West Edmonton Mall. As a website that promotes events in and around Edmonton, we’re somewhat partial to replacing some of those gifts under the tree with exciting experiences that your family will talk about for years to come. And at West Edmonton
Continue Reading »

Edmonton Christmas Event Guide 2020
Family Friendly Christmas Events in Edmonton

Presented by the APEGA Holiday Gift Guide We’ve got the inside scoop on all family friendly Christmas events in Edmonton. Fill up on your yearly dose of Christmas magic, lights and decorations, Santa Sightings, Christmas Movies and more! Family Fun Edmonton is your one-stop shop for your holiday plans. New
Continue Reading »

Glow YEG 2020
*Cancelled Due to Covid-19* A deLIGHTful Night at Glow Edmonton

***Due to Covid-19, Glow Edmonton has been postponed until the 2021 Holiday Season. Ticket holders will receive an email soon from Glow Edmonton regarding their refund process. Mask-up and get ready for another year of Glow Edmonton! Glow is quickly becoming an Edmonton favourite after just a few years. Returning
Continue Reading »

Winter Whyte Light Up
Winter Whyte Light Up and Christmas in Old Strathcona

With its historic charm, eclectic art, local boutiques, and world-class dining, there’s never a bad time to visit Old Strathcona. Now add in the magic of the Christmas season and many not-to-miss events like Winter Whyte Light Up and Winter Whyte Shop Hop and you might as well call Old Strathcona
Continue Reading »

Magic of Lights 2020
Canadian Tire Magic of Lights at Castrol Raceway

There is nothing more magical than an abundance of twinkly lights during the winter holidays. It’s the quintessential signal of joy and wonder, for all ages. There is no display quite like Magic of Lights at Castrol Raceway … and this year it’s going to be better than ever! Less
Continue Reading »

Visit Santa at Mill Woods Town Centre
Experience the Magic of Christmas at Mill Woods Town Centre

Looking for a little holiday magic? Mill Woods Town Centre is making spirits bright with their line-up of holiday experiences. First up on the list is the CEO of Christmas — you know, Chief of the Elves. That’s right, Santa Claus himself is taking time out of his busy Christmas
Continue Reading »