Karting

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Party für Leute
Party on People - Nerf Laser Tag, Autorennen, Panzerfaustball und mehr!

Benötigen Sie eine Alternative zum Go Karting? Wie wäre es mit Scalextric Car Racing? Party On People ist ein familiengeführtes Unternehmen, das in Halifax, Dartmouth und Umgebung tätig ist und Partyplanung und Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich anbietet. Alle Aktivitäten und Partys können für Partys im Alter von 5 bis Erwachsenen entweder drinnen oder draußen sein
Weiterlesen "

Kartbahn Racing: Indoor Go Karting im Bayer See

Indoor Go Karting ist eine großartige Party- oder Teambuilding-Erfahrung und eine unterhaltsame Möglichkeit, für die ganze Familie Dampf abzulassen! Kartbahn Racing ist Atlantic Kanadas Premier Indoor Karting Facility und erfüllt seit über 14 Jahren das Bedürfnis von Halifax nach Geschwindigkeit. Eine neue Flotte von Sodi "Electric" Karts wird Ihre bekommen
Weiterlesen "

Go-Karting

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

Party on People
Party on People – Nerf Laser Tag, Car Racing, Bazooka Ball and more!

Need an alternative to Go Karting? How about Scalextric Car Racing? Party On People is a family run business operating in Halifax, Dartmouth and surrounding areas offering indoor and outdoor party planning and events. All activities and parties can either be indoor or outdoor for ages from 5 to adult, for parties
Continue Reading »

Kartbahn Racing: Indoor Go Karting in Bayer’s Lake

Indoor Go Karting is a great party or team building experience, and a fun way to drive off steam for the whole family! Kartbahn Racing is Atlantic Canada’s Premier Indoor Karting Facility, fulfilling Halifax’s need for speed for over 14 years. A new fleet of Sodi “Electric” karts will get your
Continue Reading »