Rodeln

Ross Farm Winter
Entdecken Sie die Vergangenheit im Ross Farm Museum

Das Ross Farm Museum ist ein lebendiges, funktionierendes Farmmuseum, das 150 Jahre Landwirtschaft in Nova Scotia zeigt. Das Rosebank Cottage, das ursprüngliche Haus der Familie Ross, wurde 1817 erbaut. Während Ihres Besuchs dort können Sie sehen, wie Essen am offenen Feuer zubereitet wird, Strohhüte gewebt oder Wolle
Weiterlesen "

Ross Farm Winterfrösche
Ross Farm Winterfrösche

Ich hoffe auf tolles Wetter an diesem Wochenende, um das verregnete Wochenende im Januar auszugleichen! Winterspiel im Ross Farm Museum - was für eine schöne Art, einen Familientag im Februar zu verbringen! Genießen Sie eine Pferdeschlittenfahrt oder schlürfen Sie eine köstliche Tasse heiße Schokolade über einem
Weiterlesen "

Die besten Orte zum Rodeln in Halifax
Die besten Orte zum Rodeln in Halifax

Suchen Sie nach den besten Orten zum Rodeln im HRM? Suchen Sie nicht weiter! Hier ist unsere Liste der 10 besten Hügel sowie eine fabelhafte Karte, auf der Sie alle empfohlenen Rodel- und Rodelhügel im Großraum Halifax sehen können. Wenn wir Ihre vermissen
Weiterlesen "

Schneetag in Halifax
Umarme den Blizzard: 10 Fun-Aktivitäten für einen Schneetag in Halifax

Der Excel-Lehrer meiner Tochter brachte ihr den folgenden Zauber bei: Tragen Sie in der Nacht vor einem Sturm Ihren Pyjama rückwärts, spülen Sie Eiswürfel in die Toilette und schlafen Sie mit einem Löffel unter Ihrem Kissen. Wenn es funktioniert, haben Sie einen Tag frei! Aber - wenn der Schneetag endlich kommt, was?
Weiterlesen "

fbpx

Sledding

Brunello
Winter Fun at The Links at Brunello

Your golf clubs are in hibernation but don’t worry – there are tons of fun winter activities for the whole family to enjoy at the Links at Brunello! Hit the hills for a day of tobogganing, skating, cross-country skiing, snowshoeing, or hiking. Check this link to see what activities are
Continue Reading »

Sledding in HRM
The Best Places to go Sledding in Halifax

Are you looking for the best places to go sledding in HRM? Look no further! Here’s our list of the top 10 best hills, plus a fabulous map that can show you all of the recommended sledding and tobogganing hills in the greater Halifax region. 1. Citadel Hill Citadel Hill
Continue Reading »

Ross Farm Winter
Discover the Past at Ross Farm Museum

Ross Farm Museum is a living, working, farm museum depicting 150 years of agriculture in Nova Scotia. Rosebank Cottage, the original home of the Ross family, was built in 1817. During your visit there, you may see food being prepared over an open fire, straw hats being woven or wool
Continue Reading »

Snow Day in Halifax
Embrace the Blizzard: 10 Fun Activities for a Snow Day in Halifax

My daughter’s Excel instructor taught her the following spell: on the night before a storm,  wear your pyjamas backward, flush ice cubes down the toilet, and sleep with a spoon under your pillow. If it works, you’ll get a day off school!  But – when the snow day finally arrives, what
Continue Reading »