Laser Tag

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Aktion Laser Tag
Aktion Laser Tag

Action Laser Tag bietet ein aufregendes Abenteuer für Teambuilding-Events, Geburtstagsfeiern und mehr! Action Laser Tag hat großartige Bewertungen von einheimischen Eltern. Man sagt: „Erstaunlich! Die Kinder und Erwachsenen hatten eine tolle Zeit. Es ist jeden Cent wert. Das Personal war großartig. Empfehlen Sie dieses Hotel jedem, der es wünscht
Weiterlesen "

Party für Leute
Party on People - Nerf Laser Tag, Autorennen, Panzerfaustball und mehr!

Benötigen Sie eine Alternative zum Go Karting? Wie wäre es mit Scalextric Car Racing? Party On People ist ein familiengeführtes Unternehmen, das in Halifax, Dartmouth und Umgebung tätig ist und Partyplanung und Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich anbietet. Alle Aktivitäten und Partys können für Partys im Alter von 5 bis Erwachsenen entweder drinnen oder draußen sein
Weiterlesen "

KB Tactical Indoor Laser Tag
KB Tactical: Missionsbasiertes Indoor-Lasertag im Bayer-See

Wenn Sie auf der Suche nach einem Indoor-Laser-Tag-Erlebnis sind, schauen Sie sich KB Tactical an: ein missionsbasiertes Laser-Tag-Feld. Die KB Tactical Indoor-Lasertag-Anlage befindet sich in Bayers Lake, Halifax, Nova Scotia, neben dem Kartbahn Indoor Go-Karting. KB Tactical bietet eine Weiterentwicklung des Indoor-Lasertags Tactical Mission Based
Weiterlesen "

Laser Tag

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

action laser tag
Action Laser Tag

Action Laser Tag offers an exciting adventure for team building events, birthday parties and more! Action Laser Tag has great reviews from local parents. One says: “Amazing! The kids and adults had a blast. It is worth every penny. The staff was great. Recommend this place to anyone who wishes
Continue Reading »

Party on People
Party on People – Nerf Laser Tag, Car Racing, Bazooka Ball and more!

Need an alternative to Go Karting? How about Scalextric Car Racing? Party On People is a family run business operating in Halifax, Dartmouth and surrounding areas offering indoor and outdoor party planning and events. All activities and parties can either be indoor or outdoor for ages from 5 to adult, for parties
Continue Reading »

KB Tactical Indoor Laser Tag
KB Tactical: Mission- Based Indoor Laser Tag in Bayer’s Lake

If you are looking for an indoor laser tag experience, check out KB Tactical: a mission-based laser tag field. KB Tactical indoor laser tag facility is located in Bayers Lake, Halifax Nova Scotia, next to Kartbahn Indoor Go-Karting. KB Tactical offers an evolution to indoor laser tag called Tactical Mission Based
Continue Reading »