Besondere Anlässe

Pop-Up-Community-Markt

Machen Sie mit beim Spaß am 'Our Community Market' auf dem wunderschönen Halifax Brewery Market. Die Verkäufer verkaufen hausgemachte Waren, Geschenke, Kunst, Kunsthandwerk, Marmeladen, Suppen und mehr, die alle eine lokale gemeinnützige Organisation, eine Gemeinschaftsgruppe, eine Wohltätigkeitsorganisation oder ein Jugendunternehmen repräsentieren. #ShopSocial #Fundraising Pop-Up-Community-Markt Read More ...

Familienerziehungstag

Lesen, ein Spiel spielen, einen Witz erzählen, ein Rezept befolgen ... Was werden Sie tun, um die Alphabetisierung am diesjährigen Family Literacy Day zu fördern? Der Family Literacy Day ist eine nationale Sensibilisierungsinitiative, die alljährlich am 27. Januar stattfindet, um Familien die Bedeutung zu vermitteln Read More ...

Halifax RV Show

California Dreamin '? Warum nicht dorthin fahren? Die Halifax RV Show bietet Ihnen die Möglichkeit, unzählige Freizeitfahrzeuge unter einem Dach zu sehen. Sie müssen nicht von Wohnmobilhändler zu Wohnmobilhändler fahren, um sich umzuschauen - Sie können die Traumreise Ihrer Familie antreten Read More ...

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Halifax unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Special Events

Pop-Up Community Market

Join in the fun for ‘Our Community Market’ at the beautiful Halifax Brewery Market location. Vendors will be selling homemade goods, gifts, art, crafts, jams, soups, and more, all representing a local nonprofit, community group, charity or youth entrepreneurship. #ShopSocial #Fundraising Pop-Up Community Market ...Read More

MSVU Kids Carnival

The Mount Saint Vincent Student Union’s Fountain Playcentre is hosting their 19th annual Kids Carnival. The carnival is open to all Mount Students, Faculty, Alumni and their children, as well as community members. With bouncy castles, face painting, snacks, and more, there is something ...Read More

Family Literacy Day

  Read, play a game, tell a joke, follow a recipe… What are you going to do to encourage literacy on this year’s Family Literacy Day? Family Literacy Day is a national awareness initiative held annually on January 27 to teach families the importance ...Read More

Halifax RV Show

California Dreamin’? Why not drive there? The Halifax RV Show gives you an opportunity to see countless recreational vehicles all under one roof. No need to drive from RV dealer to RV dealer to shop around- you can get your family’s dream ride at ...Read More