Birthday Parties

Roter Lastwagen-Geburtstag
Red Wagon Art Studio - Geburtstagsfeiern

Feiern Sie Ihren kreativen und einzigartigen jungen Künstler mit einer Geburtstagsfeier im Red Wagon Art Studio - einem unterhaltsamen, kunstvollen kreativen Raum! Jedes Kind ist Künstler und das Geburtstagskind wird begeistert sein, ein spezielles Kunstprojekt nur für sich ausgewählt zu haben! Ihr Kind kann aus 4 wählen
Weiterlesen "

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Camp Glamp Einhorn
Feiern Sie im Stil mit einer Ostküste Glamping Birthday Party Experience!

Mehr Themen… mehr Spaß! Bringen Sie die Natur zu jeder Jahreszeit zu sich nach Hause und kreieren Sie mit East Coast Glamping ein unvergessliches Geburtstagserlebnis! Die Kinder können es sich mit ihren besten Freunden gemütlich machen und Erinnerungen an diese besondere Geburtstags-Pyjamaparty-Feier wecken. East Coast Glamping passt Ihren Camp Glamp an
Weiterlesen "

Der ultimative Leitfaden für Indoor-Spielplätze in Halifax
Kältere Tage unterwegs? Schauen Sie sich den ultimativen Führer für Indoor-Spielplätze in Halifax an

Es gibt so viele großartige Indoor-Spielplätze in Halifax. Unsere Liste umfasst auch Spielbereiche in Bibliotheken, Spielecken in lokalen Buchhandlungen und ruhige Orte, an denen Ihre Familie Kunsthandwerk genießen kann. KOSTENLOSE Indoor-Spielplätze IKEA Småland Småland ist ein sicherer Spielbereich direkt am Eingang des neuen Halifax
Weiterlesen "

Kartbahn
Feiern Sie Ihren Geburtstag mit Kartbahn Indoor Racing und Laser Tag

Machen Sie sich bereit für eine epische Geburtstagsfeier mit Kartbahn Racing - Atlantic Kanadas Premier Indoor Karting und Laser Tag Facility! Von ihren bescheidenen Anfängen im North End von Halifax bis zu ihrem Umzug in den Bayers Lake Industrial Park im Jahr 2005 freuen sie sich, Teil der Unterhaltung und Funktion der Region zu sein
Weiterlesen "

Holen Sie sich Luft
Flips, Essen und Spaß bei 'Get Air'-Geburtstagsfeiern

Machen Sie sich bereit für eine legendäre Geburtstagsfeier mit Get Air - dem Premier Trampoline Park von Atlantic Canada! Sie werden eine fantastische Geburtstagsfeier veranstalten, während Sie auf Tausenden von Quadratfuß Wand-zu-Wand-Trampolinen springen und hüpfen. Versuchen Sie es mit einem Flip, werfen Sie sich in die Schaumgrube oder holen Sie sich viel Luft
Weiterlesen "

"Get Bobbled" im neuesten Abenteuerpark von Nova Scotia!
"Get Bobbled" im neuesten Abenteuerpark von Nova Scotia!

Suchen Sie einen großartigen Ort für eine Sommergeburtstagsfeier? Hat Ihre Familie die gleichen alten Sommeraktivitäten satt? Bist du bereit für einen lustigen und aufregenden Nachmittag mit der Bande? Es ist Zeit, dass Sie… Bobbled bekommen! Im neuesten Abenteuerpark von Nova Scotia können Sie weitergehen
Weiterlesen "

Ground Zero Kletterhalle
Ground Zero Kletterhalle

Das Ground Zero Climbing Gym ist Atlantic Kanadas erste und größte Indoor-Kletteranlage, in der sowohl neue als auch unerfahrene Kletterer willkommen sind. Wenn Sie neu im Klettern sind, wird eine kostenlose Lektion zum Arbeiten mit den Seilen angeboten. Ja! Ground Zero macht Geburtstagsfeiern! Ground Zero ist für Kinder geeignet,
Weiterlesen "

Farbpinsel Leinwand
Colourbrush Leinwand Gemälde Parteien

Möchten Sie ein Bild machen, das genauso aussieht wie das aller anderen? Suchen Sie nicht weiter! Colourbrush Canvas bietet Partys für alle Altersgruppen und Anlässe. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da schrittweise Anweisungen gegeben werden. Alle Vorräte und Schürzen werden für eine kreativ tolle Zeit zur Verfügung gestellt. Partys gibt es unter
Weiterlesen "

Hüpfburg in Halifax Hinterhof HRM Maskottchen Entertainment Halifax Geburtstagsfeiern
Hüpfburg Spaß bei unserer altmodischen Halifax Backyard Geburtstagsparty

Als Jason Amyoony an der Universität der Saint Mary's University war, bat ihn ein Familienmitglied, bei der Organisation der Geburtstagsfeier seines kleinen Cousins ​​mitzuwirken. Er kaufte ein Kostüm-Set von Mickey und Minnie, die Party lief gut und Amyoony beschloss, die Kostüme zu behalten und sie zu vermieten. Das war der Beginn von HRM
Weiterlesen "

Birthday Parties

Red Wagon Birthday
Red Wagon Art Studio – Birthday Parties

Celebrate your creative and unique young artist with a birthday party at Red Wagon Art Studio – a fun, art-filled creative space! Every child is an artist and the birthday child will be thrilled to have a special art project chosen just for them! Your child can choose from 4
Continue Reading »

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

Camp Glamp Unicorn
Celebrate in Style with an East Coast Glamping Birthday Party Experience!

More themes… more fun! Bring the ‘Great Outdoors’ to your home anytime of the year and create an unforgettable birthday experience with East Coast Glamping! The kids can cozy up with their besties while making memories at this special birthday slumber party celebration. East Coast Glamping will customize your Camp Glamp
Continue Reading »

The Ultimate Guide to Indoor Play Spaces in Halifax
Colder days on the way? Check out The Ultimate Guide to Indoor Play Places in Halifax

There are so many great indoor playgrounds in Halifax. Our list also includes play areas in libraries, play nooks in local bookstores, and quiet places where your family can enjoy arts and crafts. FREE Indoor Play Spaces IKEA Småland Småland is a secure play area just inside the entrance of the new Halifax
Continue Reading »

Kartbahn
Celebrate your Birthday with Kartbahn Indoor Racing and Laser Tag

Get ready for an epic birthday celebration with Kartbahn Racing – Atlantic Canada’s Premier Indoor Karting and Laser Tag Facility! From their humble beginnings in Halifax’s North End to their move to Bayers Lake Industrial Park in 2005, they are happy to be part of the region’s entertainment and function
Continue Reading »

Get Air
Flips, Food and Fun at ‘Get Air’ Birthday Parties

Get ready for a legendary birthday celebration with Get Air – Atlantic Canada’s Premier Trampoline Park! You will have a flippin’ fantastic birthday party as you jump and bounce on thousands of square feet of wall-to-wall trampolines. Try a flip, launch yourself into the foam pit or get big air
Continue Reading »

‘Get Bobbled’ at Nova Scotia’s Newest Adventure Park!
‘Get Bobbled’ at Nova Scotia’s Newest Adventure Park!

Are you looking for an awesome spot to host a summer birthday party? Is your family getting tired of the same old summer activities? Are you ready for a fun and exciting afternoon with the gang? It’s time you… Get Bobbled! Nova Scotia’s newest adventure park lets you ‘walk on
Continue Reading »

Ground Zero Climbing Gym
Ground Zero Climbing Gym

Ground Zero Climbing Gym is Atlantic Canada’s first and largest indoor rock climbing facility that welcomes both new and inexperienced climbers. If you are new to rock climbing, a free lesson on how to work the ropes is offered. Yes! Ground Zero does birthday parties! Ground Zero is suitable for children,
Continue Reading »

Colour Brush Canvas
Colorbrush Canvas Painting Parties

Want to make a picture that looks just like everyone else’s? Look no further! Colourbrush Canvas offers parties for all ages and all occasions. No experience necessary as step by step instruction is provided. All supplies and aprons will be provided for a creatively great time. Parties are available at
Continue Reading »

Bouncy Castle in Halifax backyard HRM Mascots Entertainment Halifax Birthday Parties
Bouncy Castle Fun at Our Old-Fashioned Halifax Backyard Birthday Party

When Jason Amyoony was at University at Saint Mary’s University, a family member asked him to help organize his little cousin’s birthday party. He bought a Mickey and Minnie costume set, the party went well, and Amyoony decided keep the costumes and rent them out. That was the beginning of HRM
Continue Reading »