Bauernmärkte

Dinge zu tun in HUbbards Foto von Hubbards Cove von Debbie Malaidack
17 Aktivitäten in Hubbards, Nova Scotia

17 Aktivitäten in Hubbards, Nova Scotia In Hubbards, Nova Scotia, gibt es so viele Aktivitäten. Atemberaubende Strände wie Queensland, Cleveland und Fox Point sind nur einen Steinwurf entfernt und gleich um die Ecke auf der Halbinsel Aspotogan, dem weichen, pfefferfarbenen Sand und dem kühlen, klaren Wasser von
Weiterlesen "

Hubbards Markt
Hubbards Bauernmarkt

Fahren Sie in Richtung der wunderschönen Südküste, nur eine kurze Fahrt von der Stadt entfernt, zum Hubbards Farmers 'Market in der Hubbards Barn and Community Park. Dieser Markt ist jeden Samstag von Mai bis Oktober geöffnet und bietet über 50 lokale Anbieter von frischen Produkten, Fleisch, Fisch, Eiern, Brot, Fertiggerichten, Pflanzen,
Weiterlesen "

Bauernmärkte in Halifax
Holen Sie sich frische auf diesen lokalen Bauernmärkten in Halifax (und darüber hinaus)

Die Strände sind großartig und Festivals machen Spaß, aber einer der besten Aspekte, um sich vom Winter zu verabschieden, ist das Begrüßen der Vegetationsperiode von Nova Scotia und der Fülle an wunderschönem Obst und Gemüse aus eigenem Anbau! Von unseren berühmten Nova Scotia Erdbeeren und Blaubeeren bis zu unseren süßen Karotten und Mais,
Weiterlesen "

Halifax Mobiler Lebensmittelmarkt
2019-Gemüse auf Rädern! Holen Sie sich frische Produkte auf dem Halifax Mobile Food Market

Holen Sie sich das frische, hochwertige Obst und Gemüse Ihrer Familie vor Ihre Haustür - handverlesen aus der Prämie eines Metro Transit-Busses! Der Mobile Food Market wird den Gemeinden in der Region Halifax / Dartmouth frisches Obst und Gemüse bringen. Der Markt akzeptiert Bargeld und Lastschrift. Den Zeitplan für den Mobilfunkmarkt finden Sie hier
Weiterlesen "

Quadratwurzeln
Square Roots Produzieren Bundle Pick-Up

Square Roots möchte frische, gesunde Lebensmittel für Sie und Ihre Familie erschwinglicher machen! An jedem letzten Wochenende im Monat verkaufen sie 10-Pfund-Bündel gemischter Nova Scotia-Produkte für jeweils nur 10 US-Dollar, oder Sie zahlen 5 US-Dollar, wenn dies für Sie günstiger ist. Sie auch
Weiterlesen "

Brauerei Markt
Halifax Brauerei Bauernmarkt

Der Halifax Brewery Farmers Market befindet sich in der Innenstadt von Halifax, dem Historic Brewery Square. Genießen Sie jeden Samstagmorgen den geschäftigen Markt in diesem erstaunlichen 200 Jahre alten Gebäude aus Granit und Eisenstein! Treffen Sie lokale Kleinbauern und Handwerker und genießen Sie frisch zubereitetes Essen in einem traditionellen Marktumfeld. Der Halifax Brewery Farmers Market ist jeden Samstag geöffnet.
Weiterlesen "

Storytime im Halifax Brewery Farmers Market

  Begleiten Sie Nicole Mosher von Dough-Nuts Easy Clay zur Storytime auf dem wunderschönen und historischen Brewery Farmers Market. Hören Sie lokale Geschichten und klassische Favoriten und genießen Sie anschließend den Kinderbereich mit Spielzeug, Kunsthandwerk und Büchern. Holen Sie sich eine Java und erkunden Sie den Markt für leckeres Essen und Leckereien
Weiterlesen "

Bedford Basin Bauernmarkt Cafe
Truthahnsuppe und ein großer Cappuccino: Das Basin Cafe und Bistro im New Bedford Basin Farmers Market

Im Sitzbereich im Obergeschoss des The Basin Cafe and Bistro auf dem New Bedford Basin Farmers Market bieten neun lange Panoramafenster einen atemberaubenden Blick auf das funkelnde Bedford Basin. Mit dem angenehmen Summen der Unterhaltung und der leisen Musik im Hintergrund zähle ich acht verschiedene Arten von Fliesen und
Weiterlesen "

Bedford Basin Bauernmarkt Café
Bedford Basin Bauernmarkt

Der Bedford Basin Farmers Market am Bedford Highway setzt die Tradition von Farmer Clem fort, lokale Produkte und Backwaren von guter Qualität zu liefern, aber mit viel mehr! Der neue Markt bietet eine große Auswahl an lokalem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, eine europäische Spezialitätsecke, eine Metzgerei und ein Café. Beste
Weiterlesen "

Halifax Seaport Bauernmarkt
Halifax Seaport Bauernmarkt

Der Halifax Seaport Farmers Market ist der älteste kontinuierlich betriebene Bauernmarkt in Nordamerika und erstreckt sich von den Piers 19 bis 23 an der Halifax Waterfront. Er verfügt über eine umweltfreundliche Fläche von rund 45,000 Quadratmetern und beherbergt über 250 lokale Produkte, Handwerker, Handwerker und Entertainer Einige köstliche Fast-Food-Restaurants.
Weiterlesen "

Farmers Markets

Things to do in HUbbards photo of Hubbards Cove by Debbie Malaidack
17 Things to Do in Hubbards, Nova Scotia

17 Things to Do in Hubbards, Nova Scotia There are so many things to do in Hubbards, Nova Scotia. Stunning beaches like Queensland, Cleveland and Fox Point are a stone’s throw away, and just around the corner, on the Aspotogan peninsula, the soft pepper-coloured sand and cool, clear waters of
Continue Reading »

Hubbards Market
Hubbards Farmers’ Market

Head towards the beautiful South Shore, just a short drive from the city to the Hubbards Farmers’ Market at the Hubbards Barn and Community Park. This market is open every Saturday from May to October with over 50 local vendors of fresh produce, meat, fish, eggs, breads, prepared foods, plants,
Continue Reading »

Farmers Markets in Halifax
Get Fresh at These Local Farmers Markets in Halifax (and Beyond)

Beaches are great and festivals are fun but one of the best parts of saying goodbye to the winter, is saying hello to Nova Scotia’s growing season and the abundance of beautiful home-grown fruits and vegetables! From our famous Nova Scotia strawberries and blueberries to our sweet carrots and corn,
Continue Reading »

Halifax Mobile Food Market
2019 Veggies on Wheels! Get Fresh Produce at the Halifax Mobile Food Market

Get your family’s fresh, high quality fruits and vegetables on your doorstep – hand-picked from the bounty of a Metro Transit bus! The Mobile Food Market will bring fresh fruits and vegetables to communities in the Halifax/Dartmouth region. The market accepts cash and debit. The mobile market schedule can be found
Continue Reading »

Square Roots
Square Roots Produce Bundle Pick-Up

Square Roots wants to make fresh, healthy food more affordable for you and your family! On the last weekend of every month, they sell 10-pound bundles of mixed Nova Scotia produce for just $10 each, or you can chose to pay $5 if that’s more affordable for you. They also
Continue Reading »

Brewery Market
Halifax Brewery Farmers Market

The Halifax Brewery Farmers Market is located in downtown Halifax’s Historic Brewery Square. Enjoy the bustling market each Saturday morning in this amazing 200-year-old, granite & ironstone heritage building! Meet local, small-scale farmers, & artisans, and enjoy freshly-prepared food in a traditional market setting. Halifax Brewery Farmers Market is open every Saturday,
Continue Reading »

Storytime at the Halifax Brewery Farmers Market

  Join Nicole Mosher of Dough-Nuts Easy Clay for Storytime at the beautiful and historic Brewery Farmers Market. Listen to local tales and classic favourites, then stay to enjoy the children’s section filled with toys, crafts and books. Grab a java and explore the market for yummy food and treats
Continue Reading »

Bedford Basin Farmers Market Cafe
Turkey Soup and a Big Cappuccino: The Basin Cafe and Bistro at the New Bedford Basin Farmers Market

In the upstairs seating area at the The Basin Cafe and Bistro, at the New Bedford Basin Farmers Market, nine long picture windows offer a stunning view of  the sparkling Bedford basin. With the pleasant hum of conversation and soft piped music in the background, I count eight different types of tile and
Continue Reading »

Bedford Basin Farmers Market cafe
Bedford Basin Farmer’s Market

The Bedford Basin Farmers Market on the Bedford Highway, continues Farmer Clem’s tradition of good quality local produce and baked goods, but with way more!  The new market offers a wide variety of local fruits and vegetables, breads and pastries, a European Specialty Corner, a butcher shop and a cafe. Best
Continue Reading »

Halifax Seaport Farmers Market
Halifax Seaport Farmers Market

The oldest continuously running Farmers Market in North America, extending from Piers 19 to 23 on the Halifax Waterfront,  The Halifax Seaport Farmers Market has approximately 45,000  square feet of ecologically friendly floor space hosting over 250 local products, crafts people, artisans and entertainers… and some delicious fast good-food restaurants.
Continue Reading »