Bauernhof Spaß

Ross Farm Winter
Entdecken Sie die Vergangenheit im Ross Farm Museum

Das Ross Farm Museum ist ein lebendiges, funktionierendes Farmmuseum, das 150 Jahre Landwirtschaft in Nova Scotia zeigt. Das Rosebank Cottage, das ursprüngliche Haus der Familie Ross, wurde 1817 erbaut. Während Ihres Besuchs dort können Sie sehen, wie Essen am offenen Feuer zubereitet wird, Strohhüte gewebt oder Wolle
Weiterlesen "

Der ultimative Leitfaden für Mais-Mazes und Kürbis-Patches in der Nähe von Halifax von Family Fun Halifax
Der ultimative Leitfaden für Mais-Mazes und Pumpkin Patches in der Nähe von Halifax

Informieren Sie sich über die besten Corn Mazes & Pumpkin Patches in der Nähe von Halifax! Dakeyne Farm Sonnenblumenlabyrinth Das Dakeyne Farm Sonnenblumenlabyrinth in Mount Denson, Nova Scotia, ist im August und September nur nach Vereinbarung wetterabhängig geöffnet (es wird einen Beitrag auf Facebook oder Twitter geben, wenn die Wege zu schlecht sind
Weiterlesen "

Tag der offenen Farm in Nova Scotia
Tag der offenen Tür 2020 in Nova Scotia (virtuelles Ereignis)

Der Open Farm Day ist eine landesweite Veranstaltung, die von der Nova Scotia Federation of Agriculture (NSFA) organisiert wird und den teilnehmenden Nova Scotia-Landwirten (Klicken Sie hier, um eine Liste anzuzeigen) die Möglichkeit bietet, ihre Türen für Mitglieder ihrer Gemeinde zu öffnen. Leider wird es dieses Jahr nur eine virtuelle Veranstaltung sein. Also, während du haben wirst
Weiterlesen "

Apfelernte Nova Scotia
Great Places to Apple-Picking mit Ihrer Familie in der Nähe von Halifax

Es gibt nichts Schöneres als das saftige Knirschen eines frisch gepflückten Apfels und kein besseres Gefühl, als diesen Apfel selbst zu pflücken! Mit so vielen schönen Obstgärten haben Familien in Nova Scotia eine große Auswahl, wenn es um Orte geht, an denen sie Äpfel pflücken können. Um die handliche Karte oben zu begleiten, hier ist unsere
Weiterlesen "

Farm Food 360
Farm Food 360 Virtuelle Farmtouren

Lernen Sie mit diesen lehrreichen virtuellen Farmtouren und Videos alles über die verschiedenen Arten von Farmen in Kanada, von Eiern über Äpfel und Milch bis hin zu Nerzen. Schauen Sie sich unzählige lustige Farm-Fakten und außergewöhnliche Geschichten an. Website von Farm Food 360 Virtual Farm Tours: https://www.farmfood360.ca/

Ross Farm Ahornsirup
Wunder von Ahornsirup in Ross Farm

Es gibt keinen besseren Weg, um einen Frühlingstag in Nova Scotia im Freien zu verbringen, als mit Ahornsirup! Erfahren Sie alles über das Klopfen von Bäumen, das Sammeln von Saft und das Kochen über einem offenen Feuer auf der Ross Farm. Wenn Sie fertig sind, gibt es natürlich Ahornsirup und
Weiterlesen "

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Ross Farm Winterfrösche
Ross Farm Winterfrösche

Ich hoffe auf tolles Wetter an diesem Wochenende, um das verregnete Wochenende im Januar auszugleichen! Winterspiel im Ross Farm Museum - was für eine schöne Art, einen Familientag im Februar zu verbringen! Genießen Sie eine Pferdeschlittenfahrt oder schlürfen Sie eine köstliche Tasse heiße Schokolade über einem
Weiterlesen "

Noggins Bauernhof
Familienspaß auf der Noggins Corner Farm

Es gibt nichts Besseres als lokale, frische Produkte und in Nova Scotia gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um die Fülle an Leckereien zu genießen als die Herbsternte. Die Noggins Corner Farm ist ganzjährig geöffnet, aber die süßeste Zeit des Jahres ist, wenn die Apfelplantagen von Mitte September bis Mitte September lebendig werden
Weiterlesen "

Zuckermondfarm
Die Magie des Ahorns bei Sugar Moon Farm

Einige Abenteuer führen dich zu versteckten Edelsteinen, die so nah sind, dass du dich fragst, wie sie sich möglicherweise überhaupt versteckt haben könnten. Wir haben eines dieser Juwelen in Earltown, Nova Scotia, gefunden. Wir haben Sugar Moon Farm gefunden. März bedeutet nur eins, wenn Sie von Ahorn sprechen. Es ist wenn das
Weiterlesen "

Farm Fun

Local farms produce our food, and many of them provide us with entertainment too. Visit a farm and pick up fresh food, enjoy a hay ride, play with farm animals and more

Ross Farm Museum
Ross Farm Museum Re-Opening!

Ross Farm Museum is a living, working, farm museum depicting 150 years of agriculture in Nova Scotia and they are so happy to welcome everyone back to the farm starting July 1st! Learn about the history of the farm and meet the animals – including all the new arrivals from
Continue Reading »

Hatfield Farm Annual Easter Egg Hunt
Hey Cowpokes! Hop on Over to the Hatfield Farm Annual Easter Egg Hunt

For some outdoor fun this Easter, join the annual Easter Egg Hunt at Hatfield Farm. There are actually SIX individual hunts – you choose the day, time, and age group. Ride on horse-drawn wagons, visit the animals in the petting pens, and enjoy the playground and children’s zip line! Search
Continue Reading »

Ross Farm Winter
Discover the Past at Ross Farm Museum

Ross Farm Museum is a living, working, farm museum depicting 150 years of agriculture in Nova Scotia. Rosebank Cottage, the original home of the Ross family, was built in 1817. During your visit there, you may see food being prepared over an open fire, straw hats being woven or wool
Continue Reading »

The Ultimate Guide to Corn Mazes and Pumpkin Patches near Halifax by Family Fun Halifax
The Ultimate Guide to Corn Mazes and Pumpkin Patches near Halifax

Get the low down on the best Corn Mazes & Pumpkin Patches near Halifax! Dakeyne Farm Sunflower Maze The Dakeyne Farm Sunflower Maze in Mount Denson, Nova Scotia is open during August and September by appointment only, weather-depending (there will be a post on Facebook or Twitter if the paths are too mucky
Continue Reading »

Open Farm Day in Nova Scotia
Open Farm Day 2020 in Nova Scotia (Virtual Event)

Open Farm Day is a province-wide event organized by the Nova Scotia Federation of Agriculture (NSFA), creating the opportunity for participating Nova Scotia farmers (click here for list) to open their doors to members of their community. Unfortunately this year it will be a virtual-only event. So while you will have
Continue Reading »

Apple Picking Nova Scotia
Great Places to go Apple-Picking With Your Family near Halifax

There’s nothing like the juicy crunch of a freshly picked apple, and no better feeling than picking that apple yourself! With so many beautiful orchards, families in Nova Scotia have plenty of choices when it comes to places to go apple-picking. To accompany the handy map above, here is our
Continue Reading »

Farm Food 360
Farm Food 360 Virtual Farm Tours

From eggs to apples and milk to mink, learn all about the different kinds of farms in Canada with these educational virtual farm tours and videos. Check out tons of fun farm facts and extraordinary stories. Farm Food 360 Virtual Farm Tours Website: https://www.farmfood360.ca/

Ross Farm Maple Syrup
Wonders of Maple Syrup at Ross Farm

There’s no better way to spend a spring day outdoors in Nova Scotia, than with Maple Syrup! Learn all about the process of tapping trees, collecting sap and boiling it down over an open fire at Ross Farm. Of, course, when you are finished, there will be maple syrup and
Continue Reading »

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

Ross Farm Winter Frolic
Ross Farm Winter Frolic

Hoping for some great weather this weekend to make up for the rained out weekend in January! Winter Frolic at Ross Farm Museum – what a beautiful way to spend a family day in February! Enjoy a sleigh ride or sip a delicious cup of hot chocolate made over an
Continue Reading »