Filme & mehr

Trolle
Trolls World Tour Watch At Home Premiere Party (Kostenlose druckbare Aktivitäten!)

Da die Kinos geschlossen sind und jeder zu Hause bleibt, können neue Filmveröffentlichungen nicht ihre typischen Premieren haben. Viele Filme werden direkt auf beliebten On-Demand-Plattformen veröffentlicht, sodass sie von zu Hause aus ausgeliehen werden können. Dreamworks Animation wird am Freitag, den 10. April die mit Spannung erwartete Trolls World Tour veröffentlichen
Weiterlesen "

Trolls-World-Tour
Greifen Sie von zu Hause aus auf Universal Pictures Movies zu

Universal Pictures ist die erste Produktionsfirma, die Erstlingsfilme sofort für die Anzeige zu Hause zur Verfügung stellt. Mit der Schließung großer Kinoketten wie Cineplex tragen die Produktionshäuser dazu bei, die Massen in unserer Zeit der sozialen Isolation zu unterhalten. Aktuelle Kinofilme mögen
Weiterlesen "

Cineplex Familien Favoriten
Sehen Sie einen Film für $ 2.99 unter Cineplex Family Favorites

Cineplex weiß, wie teuer es sein kann, die ganze Familie ins Kino zu bringen. Aus diesem Grund haben sie Cineplex Family Favorites erstellt: Ihre Lieblingsfilme der Saison für nur 2.99 USD jeden Samstag um 11:00 Uhr in den folgenden Cineplex Theatern: Dartmouth Crossing, Bayers Lake und Lower Sackville. Ich wette ich bin
Weiterlesen "

Cineplex Sensory Friendly Screenings
Cineplex Sensory Friendly Screenings

Für ein Kind oder einen jungen Erwachsenen mit Autism Spectrum Disorder (ASD) kann ein geschäftiges Kino eine beängstigende Umgebung sein. Cineplex hat sich mit Autism Speaks Canada zusammengetan, um alle 4-6 Wochen einen Film in einer ASD-freundlichen Atmosphäre zu zeigen. Cineplex Sensory Friendly Screenings werden in a
Weiterlesen "

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Reel Familienfilm
Alderney Landing 'Reel' Familienfilmabend

Genießen Sie ein Familientermin bei der Reel Family Movie Night in Alderney Landing. Das Feature dieses Monats ist Shrek! Tickets sind KOSTENLOS und die Ermäßigungen können erworben werden. Alderney Landing Family Movie Night Wann: Freitag, 21. Februar 2020 Wo: Alderney Landing Theatre Zeit: 7:00 Uhr Wo: 2 Ochterloney Street, Dartmouth
Weiterlesen "

Cineplex Flashback
Cineplex Theatres Flashback-Filmreihe

Die Cineplex Flashback Film Series ist zurück in der Cineplex Theatre Park Lane. Genießen Sie alte Klassiker auf der großen Leinwand, da sie jeden Monat zwei Filme zeigen. Überprüfen Sie ihre Website für ausgewählte Daten und Zeiten. Januar Filme The Dark Knight - ab dem 10. Januar 2020 The Karate Kid - ab dem XNUMX. Januar XNUMX
Weiterlesen "

Sterne und Kinderwagen in Halifax und Dartmouth
Sterne und Kinderwagen in Halifax und Dartmouth

Neue Mütter und Väter: Dies ist nur für dich! Jeden Mittwoch um 11:00 Uhr bringt Ihnen Cineplex in den Cineplex Theatern in Halifax und Dartmouth Stars und Kinderwagen: spezielle Vorführungen mit gedimmtem Licht und leisem Ton. Als Family Fun Halifax die Szene im Scotiabank Theatre auscheckte
Weiterlesen "

Kostenlose Sommeraktivitäten
Kostenlose Aktivitäten für Familien in diesem Sommer in Halifax

Schule ist zu Ende. Es ist Tag 3 der Sommerferien, die Kinder sind schon gelangweilt und Sie fragen sich, wie Sie sie für die nächsten 9 Wochen amüsieren können, ohne die Bank zu sprengen. Glücklicherweise hat HRM so viele großartige Orte, um einen faulen Sommertag zu verbringen. Hier sind 10 unserer
Weiterlesen "

Movies & More

Trolls
Trolls World Tour Watch At Home Premiere Party (Free Printable Activities!)

With theatres closed and everyone staying at home, new movie releases can’t have their typical premieres. Many films are being released directly to popular on-demand platforms, making it possible to rent them from home. Dreamworks Animation will be releasing the highly anticipated Trolls World Tour on Friday, April 10. You can host
Continue Reading »

Trolls-World-Tour
Access Universal Pictures Movies From Home

Universal Pictures is the first production company to make first-run movies immediately available for home viewing. With the closing of major movie theatre chains – such as Cineplex – the production houses are helping get the entertainment to the masses during our period of social isolation. Current theatrical films like
Continue Reading »

Frozen 2
Frozen II on Digital and BluRay {Giveaway!}

Get ready to join Anna and Elsa on another remarkable journey – this time… into the unknown! It’s been six years since Anna, Elsa, Kristoff, Sven, and Olaf became instant household names and had us all singing, dancing, moving and grooving, every time we heard those three magical words… ‘let
Continue Reading »

Cineplex Family Favourites
See a Movie for $2.99 at Cineplex Family Favourites

Cineplex knows how expensive it can be to take the whole family out to the movies. That’s why they created Cineplex Family Favourites: your favourite seasonal movies, for only $2.99, every Saturday at 11:00 am, at the following Cineplex Theatres: Dartmouth Crossing, Bayers Lake and Lower Sackville. I bet I’m
Continue Reading »

Cineplex Sensory Friendly Screenings
Cineplex Sensory Friendly Screenings

For a child or young adult with Autism Spectrum Disorder (ASD), a busy movie theatre can be a frightening environment. Cineplex has teamed up with Autism Speaks Canada to provide a showing of a film every 4-6 weeks in an ASD-friendly atmosphere. Cineplex Sensory Friendly Screenings are presented in a
Continue Reading »

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

Reel Family Movie
Alderney Landing ‘Reel’ Family Movie Night

Enjoy a family date at the Reel Family Movie Night at Alderney Landing. This month’s feature is Shrek! Tickets are FREE and the concessions will be available for purchase. Alderney Landing Family Movie Night When: Friday, February 21st, 2020 Where: Alderney Landing Theatre Time: 7:00 pm Where: 2 Ochterloney Street, Dartmouth
Continue Reading »

Cineplex Flashback
Cineplex Theatres Flashback Film Series

The Cineplex Flashback Film Series is back at the Cineplex Theatre Park Lane. Enjoy old classics on the big screen as they feature two movies each month. Check their website for select dates and times. January Movies The Dark Knight – starting January 10th, 2020 The Karate Kid – starting
Continue Reading »

Stars and Strollers in Halifax and Dartmouth
Stars and Strollers in Halifax and Dartmouth

New Moms and Dads: This one’s just for you! Every Wednesday at 11:00 am, at Cineplex Theatres in Halifax and Dartmouth, Cineplex brings you Stars and Strollers: special screenings with the lights dimmed and the sound down low. When Family Fun Halifax checked out the scene at The Scotiabank Theatre
Continue Reading »

Free Summer Activities
FREE Activities for Families this Summer in Halifax

School is out. It’s Day 3 of summer holidays, the kids are already bored and you are wondering how to keep them amused for the next 9 weeks without breaking the bank. Luckily, HRM has so many great places to spend a lazy summer day. Here are 10 of our
Continue Reading »