Erholungszentren

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Unterricht am See
Unterricht am See

Wir haben letzten Sommer viel Zeit an den Halifax-Seen und -Stränden verbracht, dank des Programms von Halifax Recreation mit KOSTENLOSEN Schwimmkursen an den Stränden und Außenpools von Halifax. Am Kearney Lake waren die Klassengrößen meiner Tochter klein, und am Ende des Sommers mit zwei Sitzungen kannten wir die meisten
Weiterlesen "

Dalplex
Dalplex

  Dalplex ist eine vollständige Freizeiteinrichtung auf dem Campus der Dalhousie University. Zusätzlich zu ihrer Arena und ihrem Wassersportzentrum ist das neu renovierte Fitnesscenter jetzt geöffnet! Dalplex bietet auch eine Vielzahl von Programmen für Kinder an, darunter Freizeitprogramme, Sommercamps und Geburtstagsfeiern. Dalplex Adresse: 6260 Süd
Weiterlesen "

Cole Harbour Platz

Der Cole Harbour Place, die Heimat von Sidney Crosby, ist eine hochmoderne Mehrzweckanlage in Cole Harbour. Seit 1988 bieten sie der Gemeinde eine breite Palette von Dienstleistungen an. Zwei Arenen, ein Wassersportkomplex, Squashplätze, ein Fitnesscenter, Gemeinschaftsräume, Gemeindedienste, eine Bibliothek, eine Kantine und Catering-Kapazitäten, ein Lifestyle- und Präventivmedizinzentrum, CAP
Weiterlesen "

Ground Zero Kletterhalle
Ground Zero Kletterhalle

Das Ground Zero Climbing Gym ist Atlantic Kanadas erste und größte Indoor-Kletteranlage, in der sowohl neue als auch unerfahrene Kletterer willkommen sind. Wenn Sie neu im Klettern sind, wird eine kostenlose Lektion zum Arbeiten mit den Seilen angeboten. Ja! Ground Zero macht Geburtstagsfeiern! Ground Zero ist für Kinder geeignet,
Weiterlesen "

Kanada-Spielzentrum
Kanada-Spielzentrum

Als einer der Schauplätze für die kanadischen Winterspiele 2011 ist das Canada Games Centre ein lebendiges und dauerhaftes Erbe dieser nationalen Veranstaltung. Heute ist es Halifax 'neueste Fitness-, Wasser- und Freizeiteinrichtung, die einen gesunden und aktiven Lebensstil mit Schwerpunkt auf Gemeinschaft fördert. Neben ihren
Weiterlesen "

Halifax Recreation Open Fitness-Programm
Halifax Recreation Open Gym Programm: Freie, flexible, unstrukturierte Fitness für Familien

Das Open Gym-Programm von Halifax Recreation bietet kostenlose, flexible und unstrukturierte Fitness für Jugendliche und ihre Familien. Das ganze Jahr über sind Schul- und Gemeinschaftsgymnastik in der gesamten Halifax Regional Municipality für Kinder, Jugendliche und Eltern im schulpflichtigen Alter geöffnet, um einen Hindernisparcours zu bauen, zu tanzen, Reifen zu schießen oder etwas, das Spaß macht und aktiv ist. Halifax
Weiterlesen "

Piratenbucht Dartmouth Sportsplex
Dartmouth Sportplatz

Im Dartmouth Sportsplex, einem Skating-, Schwimm- und Fitness- und Zentrum, in dem auch viele namhafte Veranstaltungen und Ausstellungen stattfinden, ist viel los. Für Kinder gibt es viele Kurse, darunter Schwimmen, Karate und Gymnastik. Und wussten Sie, dass Sie im Sportsplex auch eine Geburtstagsfeier veranstalten können?
Weiterlesen "

Recreation Centres

Birthday Party Guide
Where to Host Kids Birthday Parties in HRM

Planning the best birthday parties are seriously, a pretty big deal. Birthdays are special days, especially when you are still in the years of counting the ‘halves’! If we forget to add that detail when telling someone the age of our child, we are quickly corrected, so we all know
Continue Reading »

Lessons at the Lake
Lessons at the Lake

We spent a lot of time at Halifax lakes and beaches last summer, thanks to Halifax Recreation’s program of FREE swimming lessons at Halifax beaches and outdoor pools. At Kearney Lake, my daughter’s class sizes were small, and by the end of the two-session summer, we knew most of the
Continue Reading »

Dalplex
Dalplex

  Dalplex is a full recreation facility on the campus of Dalhousie University. In addition to their arena and aquatics centre, the newly renovated fitness centre is now open! Dalplex also host a variety of programs for kids including, recreation programs, summer camps and birthday parties. Dalplex Address: 6260 South
Continue Reading »

Cole Harbour Place

Cole Harbour Place, the Home of Sidney Crosby, is a state-of-the-art multi-use facility located in Cole Harbour. Since 1988, they have offered a wide range of services to the community. Two arenas, aquatics complex, squash courts, fitness centre, community meeting rooms, community services, a library, canteen and catering capacity, a lifestyle and preventive medicine centre, CAP
Continue Reading »

Ground Zero Climbing Gym
Ground Zero Climbing Gym

Ground Zero Climbing Gym is Atlantic Canada’s first and largest indoor rock climbing facility that welcomes both new and inexperienced climbers. If you are new to rock climbing, a free lesson on how to work the ropes is offered. Yes! Ground Zero does birthday parties! Ground Zero is suitable for children,
Continue Reading »

Canada Games Centre
Canada Games Centre

As one of the showcase venues for the 2011 Canada Winter Games, the Canada Games Centre is a vibrant and lasting legacy of this national event. Today, it is Halifax’s newest fitness, aquatic and recreation facility promoting healthy and active lifestyles with a focus on community. In addition to their
Continue Reading »

Halifax Recreation Open Gym Program
Halifax Recreation Open Gym Program: Free, Flexible, Unstructured Fitness for Families

Halifax Recreation’s Open Gym Program offers free, flexible, unstructured fitness for youth and their families. All year round, school and community gyms across Halifax Regional Municipality will be open for school-aged children, youth and parents to come build an obstacle course, dance, shoot some hoops, or anything fun and active. Halifax
Continue Reading »

Pirate's Cove Dartmouth Sportsplex
Dartmouth Sportsplex

There’s a lot going on at the Dartmouth Sportsplex, a skating, swimming and fitness and centre, which also hosts many big-name events and exhibitions. For children, there are plenty of classes including swimming, Karate and Gymastics. And did you know you can also have a birthday party at The Sportsplex?
Continue Reading »