Sportveranstaltungen

Geburtstagsfeier-Führer
Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, werden wir schnell korrigiert, sodass wir alle wissen
Weiterlesen "

Eisschnelllauf
Eisschnelllauf Atlantic Long Track Championships

Kommen Sie und sehen Sie, wie Nova Scotias Top-Langstrecken-Eisschnellläufer an den Atlantic Long Track Championships teilnehmen! Bei diesem Wettbewerb wird das Langstrecken-Team der Provinz Nova Scotia benannt. Qualifizierte Skater nehmen an den kanadischen Jugend-Langstrecken-Meisterschaften teil. Nicht nur die Atlantic Long Track Championships
Weiterlesen "

Halifax Thunderbirds
Halifax Thunderbirds Lacrosse - Halifax 'neuestes Profisportteam

Als ich den Halifax Thunderbirds-Spieler Kyle Jackson fragte, was wir erwarten können, wenn wir zum ersten Mal ein Thunderbirds-Spiel erleben, war seine Antwort „eine absolute Party!“… Und wer liebt eine gute alte Ostküstenparty nicht? Machen Sie sich bereit für die Fiesta mit dem Halifax Thunderbirds Lacrosse Team
Weiterlesen "

Harlem Globetrotters
Die legendären Harlem Globetrotter sind zurück in Halifax!

Unterhaltung, die Sie nie vergessen werden! Die Harlem Globetrotters kehren mit ihrer erstaunlichen Familienshow mit einigen der größten Athleten der Welt ins Scotiabank Center in Halifax zurück. Mit unglaublicher Ballhandhabungszauberkunst, erstaunlichen, klappernden Dunks und Trickschüssen, seitensplitternder Komödie und beispielloser Interaktion der Fans auf dem Platz ist dieser erstaunliche Basketball
Weiterlesen "

Sterne auf Eis
Fühle die Magie der Sterne auf Eis in Halifax diesen April

  Seit 1986 begeistert und unterhält Stars on Ice Familien, indem es die talentiertesten und berühmtesten Olympioniken und nationalen Skating-Champions zusammenbringt, um Geschichten auf dem Eis zu erzählen. Die Show ist weiterhin einzigartig unter den Eisshows mit ihrer Elite-Sammlung der bekanntesten Skating-Stars und
Weiterlesen "

HFXWanderers4
FC Halifax Wanderers

Seit den 1880er Jahren werden auf den historischen Wanderers Grounds Sportarten aller Art gespielt, aber nichts ist aufregender als das neueste Gespräch der Stadt - die Heimatstadt Halifax Wanderers FC der kanadischen Premier League! Dieses neue Kapitel des Profisports in Halifax ist nicht nur spannend für
Weiterlesen "

Halifax Mooseheads Fan Lebewohl

Die 'Moose' wird einen Halifax Mooseheads Fan Farewell veranstalten, um den besten Fans der Canadian Hockey League für ihre Unterstützung während des ganzen Jahres zu danken. Schließen Sie sich den Spielern des Dartmouth 4-Pad an, um ihnen zu ihrer fantastischen Saison zu gratulieren und ein paar Autogramme zu geben. Eintritt ist frei. Gehen,
Weiterlesen "

Roller-Derby
Roller Derby Triple Header

Die Anchor City Rollers veranstalten einen Roller Derby Triple Header! Feuern Sie Halifax 'Dockyard Brawlers an, während sie gegen Cape Bretons Tar City Rollers und Pictous Kickin' Vixens antreten. Tickets kosten 10 US-Dollar an der Tür oder 5 US-Dollar online. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Gehen Sie zur Mayflower nach
Weiterlesen "

Ankerstadt-Rollen
Anchor City Rollers Season Opener

Halifax 'Roller Derby Liga, die Anchor City Rollers, veranstaltet am 4. Mai ihr erstes Spiel der Saison. In Übereinstimmung mit dem Geist von "May the Fourth" treten die Black Rock Bandits und die Dead Ringers in einem Star Wars-Spiel mit Musik, Cosplayern und Wettbewerben gegeneinander an. Diese
Weiterlesen "

Scotia Speedwelt
Kinder können einen Traum verwirklichen und im Rennwagen fahren! - Kiddie Rides Night in der Scotia Speedworld

Die Kiddie Rides Night in der Scotia Speedworld ist eine ihrer beliebtesten Veranstaltungen. Das Format für Kiddie Rides ist einfach und sicher. Alle Fahrer bringen ihre Autos auf die vordere Strecke und parken. Sobald alle Motoren abgestellt sind, wird das Tribünen-Tor geöffnet und die Kinder
Weiterlesen "

fbpx

Sporting Events

Scotia Speedworld CARSTAR Weekly Racing Series

It’s affordable family fun…CARSTAR is back at Scotia Speedworld! The CARSTAR Weekly Racing Series, which runs from May through September, kicks off this year on May 22nd. From then on, it’s four different classes of race cars every Friday night. Watch for special deals, such as family pricing, or the
Continue Reading »

Scotia Speedworld
Kids Can Realize A Dream and Ride in Race Car! – Kiddie Rides Night at Scotia Speedworld

Kiddie Rides Night at Scotia Speedworld is one of their most popular events. The format for Kiddie Rides is simple and safe. All of the drivers bring their cars to the front stretch and park. Once all of the engines are stopped, the grandstand gate is opened and the children
Continue Reading »

Halifax Wanderers FC Home Opener

The Halifax Wanderers FC is back! Cheer them on as they hit the field in their season-opening home match at the Wanderers Grounds. Bring your game faces as the newest team in the Canadian Premier Soccer League, your Halifax Wanderers, host FC Edmonton at their home in the heart of
Continue Reading »

Stars on Ice
Feel the Magic of Stars on Ice

Since 1986, Stars on Ice has been delighting and entertaining families by bringing together the most talented and famous Olympians and National Skating Champions to tell stories on the ice.  The show continues to be unique among ice shows, with its elite collection of skating’s most prominent stars and a
Continue Reading »

Halifax Thunderbirds
Halifax Thunderbirds Lacrosse – Halifax’s Newest Pro Sports Team

When I asked Halifax Thunderbirds player, Kyle Jackson, what we can expect when experiencing a Thunderbirds game for the first time, his response was “an absolute party!”… and who doesn’t love a good ol’ East Coast party? Get ready to join in the fiesta with the Halifax Thunderbirds Lacrosse Team
Continue Reading »

Harlem Globetrotters
The Legendary Harlem Globetrotters are back in Halifax!

Entertainment you’ll never forget! The Harlem Globetrotters are coming back to the Scotiabank Centre, Halifax with their amazing family show featuring some of the greatest athletes on the planet. With incredible ball handling wizardry, amazing rim-rattling dunks and trick shots, side-splitting comedy and unequaled on-court fan interaction, this amazing basketball
Continue Reading »

HFXWanderers4
Halifax Wanderers FC

Sports of all kinds have been played on the historic Wanderers Grounds since the 1880s but none more exciting than the newest talk of the town – the hometown Halifax Wanderers FC of the Canadian Premier League! This new chapter of professional sports in Halifax is not only exciting for
Continue Reading »

Halifax Mooseheads Fan Farewell

The ‘Moose’ will be hosting a Halifax Mooseheads Fan Farewell to thank the best fans in the Canadian Hockey League for their support throughout the year. Join the players at the Dartmouth 4-Pad to congratulate them on their fantastic season and to grab a few autographs. Admission is FREE. Go,
Continue Reading »

Roller Derby
Roller Derby Triple Header

The Anchor City Rollers are hosting a roller derby triple header! Cheer on Halifax’s Dockyard Brawlers as they take on Cape Breton’s Tar City Rollers and Pictou’s Kickin’ Vixens. Tickets are $10 at the door or $5 online. Kids 12 and under get in FREE. Head to the Mayflower to
Continue Reading »

Anchor City Rollers
Anchor City Rollers Season Opener

Halifax’s roller derby league, the Anchor City Rollers, is holding its first game of the season on May 4th. In keeping with the spirit of ‘May the Fourth’, The Black Rock Bandits and the Dead Ringers will face off in a Star Wars-themed game including music, cosplayers, and contests. This
Continue Reading »