Das perfekte Picknick im Cape Breton Highlands National Park

Perfekte Picknick 2 Körbe

Foto: Helen Earley

Stellen Sie sich köstliche Hummer-, Hühner- oder vegetarische Sandwiches, frische Salate, Muffins oder Schokoladentrüffel vor, die Sie bequem von Ihrer eigenen fröhlichen Picknickdecke aus genießen können, umgeben von einer der schönsten Landschaften der Welt!

Das perfekte Picknick Mittagessen

Foto: Helen Earley

Diesen Sommer um Der Cape Breton Highlands Nationalpark, du bekommst eine Belohnung. Die herrliche Aussicht auf das Hochland, die Strände, die Seen, die Wasserfälle und die Wälder können Sie jetzt ganz nach Belieben genießen, während Sie im Freien eine köstliche lokale Mahlzeit genießen, die nur von Köchen für Sie zubereitet wird Die Keltische Hütte or Chéticamp Hafenrestaurant. Es ist das perfekte Nova Scotia-Picknick!

Bei unserem Besuch in den Cape Breton Highlands im Juni 2016 tragen wir unsere Körbe mit sich Der MacIntosh Brook Trail, ein leichter Spaziergang durch einen Akadischen Wald, der an einem wunderschönen Wasserfall endet. Während wir unser gesundes, aber reichhaltiges Mittagessen essen (Mines a Caesar Wrap und Gartensalat), tanzen Schwalbenschwanzschmetterlinge im gesprenkelten Licht und frisches, klares Bachwasser gurgelt an unseren rot karierten Decken vorbei. Ich muss zugeben, es ist ziemlich perfekt.

Das perfekte Picknick

Schwalbenschwanzschmetterlinge am Kap Breton Highlands Nationalpark / Foto: Helen Earley

Kelly Deveaux, die Besuchererlebnismanagerin des Parks, erklärt die Gründe für die Perfect Picnic-Erfahrung, die nach dem diesjährigen Prozess in Cape Breton angeblich in ganz Kanada eingeführt werden soll: „Wir wollten es Familien leicht machen“, sagt sie „In einer Welt, in der es viele Ablenkungen gibt, können Familien, die so einfach wie draußen essen, zusammenkommen, um sich mit der Natur zu verbinden.“ Mary Tulle von Destination Cape Breton stimmt zu: "Es lässt uns alle wieder Kinder werden", sagt sie.

Nach unserem Picknick tauche ich meine Zehen in den Bach (herrlich kalt!), Und dann packen wir den Schutt in die Körbe zurück, um leicht zum Parkplatz zu gelangen, wo wir Schaukeln, zwei Schaukelwagen und ein großes sauberes modernes Badezimmer.

Das perfekte Picknick im Cape Breton Highlands National Park

Foto: Helen Earley

Wir verlassen den Park mit schönen Erinnerungen, einer fröhlichen Tischdecke und einem niedlichen (aber leeren) Cape Breton Picknickkorb!

Um dein eigenes #PerfectPicnic zu genießen, folge diesen Schritten:

  1. Bestellen Sie bei Die Keltische Hütte or Chéticamp Hafenrestaurant
  2. hole deinen Korb ab
  3. Finden Sie Ihren perfekten Picknickplatz im Cape Breton Highlands National Park

Das perfekte Picknick Details:

Wann: Sommersaison
Wo: Cape Breton Hochland-Nationalpark
Webseite http://www.pc.gc.ca/eng/pn-np/ns/cbreton/activ/piquenique-picnic.aspx
Email: cbhnp.info@pc.gc.ca
Facebook: facebook.com/CBHNP
Twitter: twitter.com/ParksCanada_NS
#PerfektPicknick

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Perfect Picnic at Cape Breton Highlands National Park

Perfect Picnic 2 baskets

Photo: Helen Earley

Imagine delicious lobster, chicken or vegetarian sandwiches, fresh salads, muffins or chocolate truffles, enjoyed from the comfort of your own cheerful picnic blanket, surrounded by some of the most stunning scenery in the world!

The Perfect Picnic lunch

Photo: Helen Earley

This summer, at The Cape Breton Highlands National Park, you’re in for a treat. The gorgeous views of highlands, beaches, lakes, waterfalls and forests can now be enjoyed at leisure as you dine al fresco on a delicious local meal prepared just for you by chefs from The Keltic Lodge or Chéticamp Harbour Restaurant. It’s the perfect Nova Scotia picnic!

On our visit to The Cape Breton Highlands in June 2016, we carry our baskets along The MacIntosh Brook Trail, a gentle walk through an Acadian forest, that ends at a beautiful waterfall. As we eat our healthy but substantial lunch (Mine’s a Caesar wrap and garden salad), swallowtail butterflies dance in the dappled light and fresh, clear brook water gurgles past our red checkered blankets. I have to admit, it’s pretty perfect.

The Perfect Picnic

Swallowtail butterflies at Cape Breton Highlands National Park/Photo: Helen Earley

Kelly Deveaux, the Visitor Experience Manager at the park, explains the rationale behind the Perfect Picnic experience, which is rumoured to be rolled out across Canada following this year’s trial in Cape Breton:  “We wanted to make it easy for families”, she says, “In a world that has lots of distractions, something as simple as eating outside can bring families together to connect with nature”. Mary Tulle of Destination Cape Breton agrees: “It lets us all go back to being kids”, she says.

After our picnic, I dip my toes in the brook (deliciously cold!), and then we pack the debris back into the baskets for the easy journey back to the parking area, where we find swings, two teeter-totters and a large, clean modern bathroom area.

The Perfect Picnic at Cape Breton Highlands National Park

Photo: Helen Earley

We leave the park with fond memories, a cheerful tablecloth and a cute (but empty) Cape Breton picnic basket!

To enjoy your own #PerfectPicnic follow these steps:

  1. place your order at The Keltic Lodge or Chéticamp Harbour Restaurant
  2. pick up your basket
  3. find your perfect picnic place in Cape Breton Highlands National Park

The Perfect Picnic Details:

When: Summer Season
Where: Cape Breton Highlands National Park
Website: http://www.pc.gc.ca/eng/pn-np/ns/cbreton/activ/piquenique-picnic.aspx
Email: cbhnp.info@pc.gc.ca
Facebook: facebook.com/CBHNP
Twitter: twitter.com/ParksCanada_NS
#PerfectPicnic

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.