Jurassic Quest ist zurück und besser denn je! Entdecke vom 1. bis 3. April epische Fahrgeschäfte, einzigartige Aktivitäten und ENORME Dinosaurier! All das finden Sie diesen April bei Jurassic Quest in Saskatoon. Es wird wie etwas aus einem Film sein – aber besser. Bereiten Sie sich auf einen DINO-MITE-Tag vor. Hier sind einige Dinge, die Sie erwarten können, wenn Sie in die Zeit der Dinosaurier zurückspringen:

Jurassic Quests EPISCHES Indoor-Event

Jurassic Quest ist die größte und realistischste reisende Dinosauriershow in Nordamerika! Es bietet mehr Fahrgeschäfte, Aktivitäten und Dinosaurier als je zuvor! Besuchen Sie die Kreide-, Jura- und Triasperioden und treffen Sie den himmelkratzenden Spinosaurus, Apatosaurus und den lebensgroßen T-Rex.

Uralte Ozeane

Neu in diesem Jahr ist die Ausstellung „Ancient Oceans“. Entdecken Sie uralte Meeresbewohner, darunter einen sich bewegenden, lebensgroßen Megalodon! Es wird kleine Kinder und große Kinder in Erstaunen versetzen und ist 15 Meter lang!

Auf die Plätze, fertig, Suche

Begib dich auf ein interaktives Abenteuer! Um an der Quest teilzunehmen, holen Sie sich am Eingang eine Broschüre und folgen Sie den Hinweisen zu den Quest-Spot-Schildern! Alles, was Sie tun müssen, ist, alle Aktivitäten zu beenden, und Sie können am Ende einen Preis sammeln! Sie können unterwegs Fotos machen und sie in den sozialen Medien mit #readysetquest taggen!

Jurassic Quest Rides und Spaß für die Kinder

Die Kinder werden die wandelnden Dinosaurierfahrten und stationären Fahrgeschäfte lieben! Dazu gehören einige der größten reitbaren Dinosaurier Kanadas! Überraschen Sie die Kleinen mit einer riesigen Fossilienausgrabung! Es wird auch einen Triceratots Softplay-Bereich und eine wissenschaftliche Fossilienausstellung geben. Wenn Sie einen kleinen Dinosaurier-Trainer in Ihrem Haus haben, können sie sich das interaktive Baby-Dinosaurier- und Raptor-Trainingserlebnis ansehen! Sie können auch Dinosaurierhandwerke und Dinosaurier-Hüpfburgen finden (Socken sind erforderlich!)

Kaufen Sie online für Ihr bevorzugtes Zeitfenster. Der zeitgesteuerte Einlass eliminiert Menschenmassen und ermöglicht es allen Gästen, ihre Quest in einer sicheren und zugänglichen Umgebung zu genießen.Holen Sie sich Ihre Tickets noch heute

Jura-Suche

Wann: April 1-3, 2022
Zeit: Freitag (1:8 – 9:8), Samstag (9:6 – XNUMX:XNUMX) & Sonntag (XNUMX:XNUMX – XNUMX:XNUMX)
Wo : World Trade Center, Prairieland Park – 503 Ruth Street West, Saskatoon
Webseite: www.facebook.com/jurassicquest/

Jurassic Quest is back and better than ever! From April 1st to 3rd, discover epic rides, unique activities and ENORMOUS dinosaurs! You’ll find it all at Jurassic Quest in Saskatoon this April. It’ll be like something out of a movie – but better. Be prepared for a DINO-MITE day. Here are some things you can expect as you jump back into the time of dinosaurs:

Jurassic Quests EPIC Indoor Event

Jurassic Quest is the largest and most realistic travelling dinosaur show in North America! It features more rides, activities, and dinosaurs than ever before! Visit the Cretaceous, Jurassic and Triassic periods and meet the sky-scraping Spinosaurus, Apatosaurus and the lifesize T-Rex.

Ancient Oceans

New this year is the “Ancient Oceans” exhibit. Discover ancient ocean dwellers including a moving, life-size Megalodon! It will amaze small kids and big kids and is 15-meters long!

Ready, Set, Quest

Go on an interactive adventure! To participate in the quest, pick up a brochure at the entrance and follow the clues to the Quest Spot signs! All you have to do is finish all the activities and you can collect a prize at the end! You can take photos along the way and tag them #readysetquest on social media!

Jurassic Quest Rides and Fun for the Kids

The kids will love the walking dinosaur rides and stationary rides! This includes some of the largest rideable dinosaurs in Canada! Amaze the little ones with a giant fossil dig! There will also be a Triceratots soft play area and a science fossil exhibit. If you have a little dinosaur trainer in your house, they can check out the interactive Baby Dinosaur and Raptor Training Experience! You can also find dinosaur crafts and dinosaur bounce houses (socks are required!)

Purchase online for your preferred timeslot. Timed entry eliminates crowds and allows all guests to enjoy their Quest in a safe and accessible environment.Get your tickets today

Jurassic Quest

When: April 1-3, 2022
Time: Friday (1 pm – 8 pm), Saturday (9 am – 8 pm) & Sunday (9 am – 6 pm)
Where: World Trade Centre, Prairieland Park – 503 Ruth Street West, Saskatoon
Website: www.facebook.com/jurassicquest/