Erholungszentren

Watermania Wellenpool
Watermania

Diese Einrichtung ist Teil des Riverport Sport- und Unterhaltungskomplexes und wurde zum besten Familienunterhaltungszentrum in Richmond gewählt. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören ein 57-Meter-Wettkampfbecken, Sprungbretter sowie ein 5-Meter-Turm, ein Wellenbecken mit interaktiven Wasserspielfunktionen, 2 aufregende Wasserrutschen, ein Dampfbad und eine Sauna sowie 2 große Whirlpools
Weiterlesen "

Freizeitpark Eileen Dailly
Eileen Dailly Leisure Pool & Fitnesscenter

Dieses preisgekrönte Freizeitzentrum bietet ein innovatives Konzept im Design eines Wasserzentrums mit natürlichem Licht und einer großartigen Aussicht auf die Natur. Die Anlage verfügt über ein 25-Meter-Sportbecken, ein Freizeitbecken mit Sprühwasserspielen und Zugang zum Strand, eine Wasserrutsche, einen Wasserspielbereich für Kinder, eine Sauna, einen Whirlpool, ein Dampfbad, einen Kraftraum und Fitness
Weiterlesen "

Karen Magnussen Gemeinschaft Erholungszentrum

Das Karen Magnussen Community Recreation Center bietet eine Mischung aus hochwertigen Freizeit-, Sport- und Freizeitdienstleistungen, darunter ein Wellenbad, ein Whirlpool und ein Dampfbad, eine Eisarena, ein Kraftraum, ein Vorschulraum, Tennisplätze (2), eine Lacrosse-Box und ein Skateboardpark im Freien. Familienspaß für alle! Karen Magnussen Kontaktinformationen: Wo: North Vancouver,
Weiterlesen "

West Vancouver Aquatic Centre
West Vancouver Aquatic Centre

  Das West Vancouver Aquatic Centre ist eine preisgekrönte Einrichtung, die sich durch viel natürliches Licht auszeichnet und durch ein wunderschönes Glasatrium mit dem West Vancouver Community Centre verbunden ist. Sie bieten einen Freizeitpool (mit Rampenzugang), eine 60 m lange Wasserrutsche, 10 Sprüh- und Sprudelwasserspiele, einschließlich des Lazy
Weiterlesen "

Ladner Freizeitzentrum
Ladner Freizeitzentrum

Das Ladner Freizeitzentrum hat alles! Das Zentrum besteht aus Wasseranlagen wie einem 2,800 Quadratmeter großen Kraftraum, einem Fitnessstudio, einem Kraftraum, einer Sauna, einem Strudelpool, einem Hauptpool, einem Freizeitpool, einer Dropzone-Wasserrutsche, einer Wasserkletterwand und einem aufblasbaren Hindernisparcours. Es gibt auch eine Eisarena und einen neu umgebauten Skatepark und
Weiterlesen "

Hillcrest-Wasserzentrum
Hillcrest Erholungszentrum

Das neue Wasserzentrum im Hillcrest Center ist die größte Wasseranlage in Vancouver. Das Hillcrest Recreation Center ist mit Innen- und Außenpools sowie einem Fitnesscenter ausgestattet. Das Hillcrest Center verfügt derzeit über einen Vorschulspielplatz, der mit der Vorschule zusammenarbeitet. Es ist ein vollständig geschlossener Spielplatz
Weiterlesen "

Recreation Centres

Watermania Wave Pool
Watermania

This facility is part of the Riverport Sports and Entertainment Complex and was voted Richmond’s best family amusement centre. Features include a 57 metre competition pool, spring boards, plus 5 metre tower, a wave pool with interactive water play features, 2 exciting waterslides, steam room and sauna, 2 large whirlpools
Continue Reading »

Eileen Dailly Leisure Pool
Eileen Dailly Leisure Pool & Fitness Centre

This award winning leisure centre offers innovative concept in aquatic centre design, with natural lighting, and great views to the outdoors. The facility features a 25-metre lap pool, leisure pool containing spray water features and beach entry, waterslide, children’s water play area, sauna, whirlpool, steam room, weight room, and fitness
Continue Reading »

Karen Magnussen Community Recreation Centre

Karen Magnussen Community Recreation Centre offers a mix of quality recreation, sport, and leisure services including a wave pool, whirlpool and steam room, ice arena, weight room, preschool room, tennis courts (2), lacrosse box and an outdoor skateboard park. Family fun for everyone! Karen Magnussen Contact Info: Where: North Vancouver,
Continue Reading »

West Vancouver Aquatic Centre
West Vancouver Aquatic Centre

  The West Vancouver Aquatic Centre is an award winning facility, characterized by lots of natural lighting and is joined to the West Vancouver Community Centre by a beautiful glass atrium. They offer a leisure pool (with ramped access), 60m waterslide, 10 spray and bubble water features including the lazy
Continue Reading »

Ladner Leisure Centre
Ladner Leisure Centre

Ladner Leisure Centre has it all! The centre consists of aquatic facilities including a 2,800 square foot weight room, fitness studio, weight room, sauna, swirlpool, main pool, leisure pool, dropzone waterslide, aquatic climbing wall and inflatable obstacle course. There is also an ice arena and newly rebuilt skate park and
Continue Reading »

hillcrest-aquatic-centre
Hillcrest Recreation Centre

The new aquatic centre at Hillcrest Centre is the largest aquatic facility in Vancouver. The Hillcrest Recreation Centre is equipped with indoor and outdoor pools and fitness centre. Hillcrest Centre currently has a preschool playground that is in conjuction with the preschool. It is a fully enclosed playground that is
Continue Reading »