Charlotte DiamantWas für eine fantastische Art, den Familientag zu verbringen! Vielen Dank an die Handeln Sie in Maple Ridge zum Buchen Charlotte Diamant. Das Konzert war komplett ausverkauft; Charlotte Diamant ist ein phänomenaler Kinderdarsteller.

Ich erinnere mich, Charlotte Diamant vor vielen Monden an meiner Grundschule auftreten. Es war ziemlich magisch, sie meinen Kindern „Four Hugs A Day“ vorsingen zu hören. Die Vielfalt der Sprache in Charlotte Diamonds Leistungen ist in die Höhe geschossen. Sie pendelt nahtlos zwischen Englisch und Französisch hin und her. Sie nimmt auch Spanisch mit großer Häufigkeit auf.

Charlotte Diamonds Konzerte sind einfach: gut geschriebene Songs, schöner Gesang, großartige Band, unterhaltsame (und minimale) Kostüme. Die Inszenierung und Produktion ergänzen lediglich die Aufführung; sie überwältigen nicht. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Kind zu einem zu bringen Charlotte Diamant Konzert, mach es! Sie macht eine großartige Show.

Schauen Sie sich die kommenden Konzerte im Handeln Sie in Maple Ridge. In den nächsten Wochen kommen einige großartige familienfreundliche Produktionen auf die Bühne:
Die Nylons mit dem BC Girls Choir im Februar 14th.
Fred Penner & KC Kinderchor am März 13th.

Charlotte DiamondWhat a fantastic way to spend Family Day!  Thank you to the ACT in Maple Ridge for booking Charlotte Diamond.  The concert was a complete sell-out; Charlotte Diamond is a phenomenal children’s performer.

I remember Charlotte Diamond performing at my elementary school many moons ago.  Hearing her sing “Four Hugs A Day” to my children was rather magical.  The diversity in language in Charlotte Diamond’s performances has skyrocketed.  She flips back and forth between English and French seamlessly.  She also incorporates Spanish with great frequency.

Charlotte Diamond’s concerts are simple: well-written songs, beautiful singing, great band, entertaining (and minimal) costuming.  The staging and production merely compliment the performance; they don’t overwhelm.  If you have the opportunity to take your child to a Charlotte Diamond concert, do it!  She puts on a great show.

Be sure to check out the upcoming concerts at the ACT in Maple Ridge.  They have some great family-friendly productions coming to their stage in the next few weeks:
The Nylons with the BC Girls Choir on February 14th.
Fred Penner & KC Kids’ Choir on March 13th.