Charmante geheime Garten Tee Company

Süßigkeiten bei Secret Garden Tea Company

Bildnachweis: Secret Garden Tea Company

Letzten Sommer reisten wir nach England und machten unsere Jungs mit den Freuden von Cremetees bekannt. Sie wurden sofort Fans von milchigem Tee, köstlichen Scones, Himbeermarmelade und geronnener Sahne. Als ich mit der Idee meiner Jungs im Alter von 3 und 5 herumkämpfte und Tee und das damit verbundene Koffein konsumierte, ließ ich sie glauben, dass Cremetees nur in England existieren.

Heute haben wir nachgegeben und ihnen ein kleines Geheimnis verraten ... lecker Nachmittagstee kann in Vancouver genossen werden! Wir haben die Jungs zum charmanten gebracht Geheimer Garten Tee Company. Wenn Sie nicht waren, müssen Sie gehen. Ein bisschen England hat sich im Herzen von Kerrisdale niedergelassen.

Es gibt eine Reihe von Restaurants. wir gingen mit dem Nachmittagstee. (Beachten Sie, High Tea erfordert eine Reservierung. Allerdings aufgrund der Beliebtheit der Geheimer Garten Tee Company Ich würde immer reservieren).

Unsere Jungs waren begeistert, ihren eigenen Tee zu wählen. Lustigerweise wählten sie beide dasselbe: Himbeer-Rooibos. Ich genoss den Lavendel Earl Grey, während mein Mann den Vanilla Rooibos verschlang. Große Freude äußerte sich, als 4-Teekannen kamen. Die Jungs konnten es kaum erwarten, ihren eigenen Tee einzuschenken.

Tee bei Secret Garden Tee Company

Bildnachweis: Secret Garden Tea Company

Dann kam der wahre Leckerbissen: zwei 3-gestufte Schalen mit Leckereien. Pikante Sandwiches, himmlische Scones mit Marmelade und Sahne und lächerlich perfekte Süßigkeiten. Das letzte Mal habe ich das besucht Geheimer Garten Tee Company war vor Kindern. Ich erinnere mich gern an eine gemütliche Mahlzeit und reichlich Tee. Ich werde ehrlich sein, der heutige High Tea war ein kulinarisches Rennen. Die Kinder konnten das Essen nicht schnell genug verzehren. Ihr einziges Ziel war es, durch die Sandwiches zu pflügen und zu diesen Desserts zu gelangen. Nichts wie High Tea in 30 Minuten!

Der Geheimer Garten Tee Company ist 7 Tage die Woche geöffnet. Sie legen ein besonderes Extra an Muttertag High Tea; Das Menü sieht göttlich aus. Während wir unseren Tee genossen, hörte ich einen anderen Kunden, der über die Geburtstagsfeiern eines Kindes sprach. Die Secret Garden Tea Company ist der perfekte Rahmen für eine kleine Mädchenparty. Absolut wertvoll!

Ziehen Sie Ihre ausgefallenen Klamotten an (sicherlich nicht erforderlich) und verbringen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag mit ein wenig englischer Tradition in unserem Garten.

Geheimer Garten Tee Company:

Wann: Öffnen Sie 7 Tage in der Woche
Zeit: 8am - 6: 30pm (Mo - Sa); 9am - 6: 30pm (Feiertage & Feiertage)
Adresse: 5559 West Boulevard, Vancouver
Webseite: www.secretgardentea.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Charming Secret Garden Tea Company

sweets at Secret Garden Tea Company

Photo credit: Secret Garden Tea Company

Last summer we travelled to England and introduced our boys to the joys of cream teas.  They instantly became fans of milky tea, delectable scones, raspberry jam and clotted cream.  As I struggled with the idea of my boys, at ages 3 & 5 years, consuming tea and the associated caffeine I led them to believe that cream teas only existed in England.

Today we caved and let them in on a little secret…delicious high tea can be enjoyed in Vancouver!  We took the boys to the charming Secret Garden Tea Company.  If you haven’t been you must go.  A little bit of England plunked itself down in the heart of Kerrisdale.

There are a number of dining options; we went with the high tea.  (Note, high tea requires a reservation.  However, given the popularity of the Secret Garden Tea Company I would always make a reservation).

Our boys were thrilled to pick their own flavour of tea.  Funnily enough, they both picked the same one: Raspberry Rooibos.  I enjoyed the Lavender Earl Grey while my husband devoured the Vanilla Rooibos.  Great joy was expressed when 4 individual tea pots arrived; the boys couldn’t wait to pour their own tea.

tea at Secret Garden Tea Company

Photo credit: Secret Garden Tea Company

Then the real treat arrived: two 3-tiered trays of goodies.  Savoury sandwiches, heavenly scones with jam and cream, and ridiculously perfect sweets.  The last time I visited the Secret Garden Tea Company was before children.  I have fond memories of a leisurely meal and copious amounts of tea.  I will be honest, today’s high tea was a culinary race; the kids couldn’t consume the food fast enough.  Their sole goal was to plough through the sandwiches and get to those desserts.  Nothing like high tea in under 30 minutes!

The Secret Garden Tea Company is open 7 days a week.  They put on an extra special Mother’s Day High Tea; the menu looks divine.  While we were enjoying our tea, I heard another patron discussing a child’s birthday party arrangements.  The Secret Garden Tea Company would make the perfect setting for a little girl’s party.  Absolutely precious!

Put on your fancy clothes (certainly not required) and have a fun afternoon enjoying a bit of English tradition in our backyard.

Secret Garden Tea Company:

When: Open 7 days a week
Time: 8am – 6:30pm (Mon – Sat); 9am – 6:30pm (Sun & stat holidays)
Address: 5559 West Boulevard, Vancouver
Websitewww.secretgardentea.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *