Feenhaftes Königreich am Redwood-Park in Surrey

Redwood Park, SurreyMagische Tänze durch die Hölzer des Redwood Park in Surrey. Ein magischer Hügel erwartet Sie auf einem bewaldeten Weg. Wenn Sie durch die Bäume schauen und Farbflecken entdecken, nähern Sie sich dem Reich der Feen.

Redwood Park, SurreySkurriles, gutherziges, lebenslustiges Volk hat Dutzende von Feenhäusern geschaffen. Einige sind großartig und andere sind süß einfach. Viele der Häuser wurden von Kindern geschaffen. Einige der Häuser sind lediglich Türen, die in die Basis von Bäumen eingebaut sind.

Redwood Park, SurreyWenn Sie ein Abenteuer nach der Schule suchen oder der Sommerhitze entfliehen möchten, sind die dichten Wälder wunderbar kühl und voller Abenteuer. Ihre Kinder werden die magische Schatzsuche lieben. Wir werden bald mit einer eigenen Fee zurückkehren, um die Sammlung zu vergrößern.

Redwood Park, Surrey

Redwood Park in Surrey gibt es dank eines außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenks. In 1881 erhielten die gehörlosen Zwillinge Peter und David Brown zu ihrem 40-Geburtstag jeweils ein Hektar großes Grundstück. Das Land war abgeholzt und bereit für die Landwirtschaft. Die Zwillinge waren jedoch von der Forstwirtschaft fasziniert und sammelten Samen für einzigartige Bäume, um ihr neu begabtes Land zu bedecken.



Es sind die Zwillingsbrüder, die für die hochfliegenden Sierra Redwoods verantwortlich sind, die den Park definieren. In Surrey's Redwood Park befindet sich der größte Redwood-Bestand nördlich des 49. Breitengrades

Redwoods Park, SurreyEin weiteres bleibendes Vermächtnis wurde von den Brüdern geschaffen, einem zweistöckigen Baumhaus auf sechs Meter hohen Stelzen. Die Brüder lebten ihr ganzes Leben lang im Baumhaus (bis zu ihrem Tod in 1949 und 1958). Während das ursprüngliche Baumhaus niedergebrannt ist, existiert immer noch eine Darstellung ihres bewaldeten Hauses.

Sobald die Kinder der Erkundung müde sind, bringen sie sie auf den großen Spielplatz. Kletterstrukturen, Rutschen, Bagger und mehr werden die Kinder beschäftigen. Es gibt viele Bänke und einen schönen überdachten Picknickplatz in der Nähe. Der Redwood Park ist der perfekte Ort für Familienspaß und Entspannung.Redwoods Park, Surrey

Halten Sie auf dem Weg vom Parkplatz an und erleben Sie den wahrscheinlich besten Kletterbaum aller Zeiten. Redwoods Park, Surrey

Redwood Park:

Adresse: 17900 20th Allee, Surrey
Richtungen: Der Park ist am einfachsten über die 176th Street in der 20th Avenue zu erreichen.



Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 9. März 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Fairy Kingdom at Redwood Park in Surrey

Redwood Park, SurreyMagic dances through the timbers of Redwood Park in Surrey. A magical knoll awaits discovery down a wooded path. When you look through the trees and spot dashes of colour you are nearing the Fairy Kingdom.

Redwood Park, SurreyWhimsical, kind-hearted, fun-loving folk have created dozens of fairy homes. Some are grand and others are sweetly simple. Many of the homes have been created by children. Some of the homes are merely doors built into the base of trees.

Redwood Park, SurreyIf you are looking for an after-school adventure or wish to escape the heat of the summer, the dense woods are wonderfully cool and packed with adventure. Your kids will love the magical treasure hunt. We will be soon returning with a fairy home of our own to help grow the collection.

Redwood Park, Surrey

Redwood Park in Surrey exists thanks to an exceptional birthday gift. In 1881, deaf twins Peter and David Brown received 40 acres of land, each, for their 21st birthday. The land had been logged and was ready for farming. However, the twins were fascinated with forestry and went about collecting seeds for unique trees to cover their newly-gifted land.



It is the twin brothers who are responsible for the soaring Sierra Redwoods that define the park. In fact, Surrey’s Redwood Park is home to the largest stand of Redwood trees north of the 49th parallel

Redwoods Park, SurreyAnother lasting legacy was also created by the brothers, a two-storey treehouse, perched on six-metre stilts. The brothers lived in the treehouse their entire lives (until their passings in 1949 and 1958). While the original treehouse burned down, a representation of their wooded home still exists.

Once the kids tire of exploration bring them to the spacious playground. Climbing structures, slides, diggers and more will keep the kids busy. There are plenty of benches and a lovely covered picnic area nearby. Redwood Park is the perfect spot for some family fun and relaxation.Redwoods Park, Surrey

On your way out of the parking lot, not that you could miss it, be sure to stop and experience possibly the best climbing tree ever. Redwoods Park, Surrey

Redwood Park:

Address: 17900 20th Avenue, Surrey
Directions: The park is most easily accessed off 176th Street at 20th Avenue.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. March 9, 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *