Harry Potter zu Hause - Der perfekte Zauber, der Langeweile verbannt

Harry Potter zu HauseJK Rowling weiß, dass Hogwarts seit vielen Jahren ein sicherer Hafen für Studenten ist. Wenn Sie ein wenig Magie für sich brauchen, ist es Zeit für Sie, Harry Potter zu Hause zu besuchen. JK Rowling und Audible, Bloomsbury, OverDrive, Pottermore Publishing und Scholastic freuen sich, Harry Potter At Home bekannt zu geben. Fans können das erste Hörbuch kostenlos genießen, den Hub Harry Potter at Home besuchen, das erste Buch über OverDrive genießen und vieles mehr!

Hörbar: Hören Sie sich das erste Harry-Potter-Buch an. Harry Potter und der Stein der Weisen so oft du willst in den kommenden wochen. Dies ist eines von vielen klassischen Büchern, die auf der neuen Plattform von Audible verfügbar sein werden. Geschichten.audible.com. - Schauen Sie vorbei und sehen Sie, was Sie finden können. Das erste Harry-Potter-Buch kann kostenlos in sechs verschiedenen Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Japanisch) angehört werden.

WizardingWorld.com: In diesem speziellen Harry Potter At Home-Hub (der regelmäßig aktualisiert wird) finden Sie die neuesten Dinge, die Sie beschäftigen - von speziellen Aktivitäts-Kits von Bloomsbury über Scholastic bis hin zu raffinierten magischen Bastelvideos (bringen Sie Ihren Freunden bei, wie man a zeichnet Niffler!) Lustige Artikel, Quiz, Rätsel und mehr. Sie können die besuchen Harry Potter zu Hause Hub hier - und besuchen Sie die Seite weiter, wann immer Sie möchten. Genau wie Hogwarts und seine Treppen wird sich diese Seite ständig ändern.

Pottermore Publishing: wird sich auch mit dem Anbieter digitaler Bibliotheken Overdrive zusammenschließen, um das erste Buch in seiner digitalen Form zu verschenken. Benutzer von OverDrive-Bibliotheken können diese ausleihen Harry Potter und der Stein der Weisen als eBook oder Hörbuch in über 20 Sprachen aus teilnehmenden lokalen und Schulbibliotheken, auch über Overdrive's Libby AppUnd der Sora App für Schulen. Dieses Angebot gilt bis Ende April. Wenn Sie also können, warum nicht stöbern?

Anfang Mai ist etwas Neues im Online-Hub von Harry Potter at Home eingetroffen! Sie können jetzt Daniel Radcliffe, dem Schauspieler von Harry Potter, zuhören und das erste Kapitel aus „Harry Potter und der Stein der Weisen“ vorlesen. Sie können seine Live-Lesung hören hier und bleiben Sie dran für weitere Kapitel, die von anderen Star-Schauspielern wie Stephen Fry, David Beckham, Dakota Fanning, Claudia Kim, Noma Dumezweni und Eddie Redmayne gelesen werden.

Harry Potter zu Hause:

Webseitewww.wizardingworld.com/collections/harry-potter-at-home


Suchen Sie nach weiteren Tipps, wie Sie Ihre Kinder während der COVID-19-Krise beschäftigen können? Finden Sie unsere besten Ideen, Aktivitäten und Inspirationen hier!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Harry Potter At Home – The Perfect Boredom-Banishing Charm

Harry Potter at HomeJK Rowling knows that Hogwarts has been a safe-haven for students for many years. If you need a little magic in isolation, it’s time for you to visit Harry Potter at Home. JK Rowling, along with Audible, Bloomsbury, OverDrive, Pottermore Publishing and Scholastic, are excited to announce Harry Potter At Home. Fans will be able to enjoy the first audiobook free, visit the Harry Potter at Home hub, enjoy the first book via OverDrive, and more!

Audible: listen to the first Harry Potter book, Harry Potter and the Philosopher’s Stone as many times as you like in the coming weeks. This is one of many classic books that will be available on Audible’s new platform, stories.audible.com. – take a look and see what you can find. The first Harry Potter book will be available to listen to for free in six different languages (English, Spanish, French, Italian, German and Japanese).

WizardingWorld.com: this special Harry Potter At Home hub (being updated regularly) is where you’ll find all the latest things to keep you occupied – from special activity kits from Bloomsbury to Scholastic, to nifty magical craft videos (teach your friends how to draw a Niffler!) fun articles, quizzes, puzzles and more. You can visit the Harry Potter At Home hub here – and keep on visiting the page whenever you like. Just like Hogwarts and it’s staircases, this page will be changing all the time.

Pottermore Publishing: will also be teaming up with digital library supplier Overdrive to gift the first book in its digital form. Patrons of OverDrive libraries will be able to borrow Harry Potter and the Philosopher’s Stone as an eBook or audiobook in over 20 languages from participating local and school libraries, including via Overdrive’s Libby app, and the Sora app for schools. This offering will last until the end of April, so if you can, why not have a browse?

Something new arrived to the Harry Potter at Home online hub at the beginning of May! You can now listen to Daniel Radcliffe, the actor for Harry Potter himself, read aloud the first chapter from “Harry Potter and the Sorcerer’s Stone.” You can listen to his live reading here and stay tuned for more chapters read by other star actors like Stephen Fry, David Beckham, Dakota Fanning, Claudia Kim, Noma Dumezweni, and Eddie Redmayne.

Harry Potter at Home:

Websitewww.wizardingworld.com/collections/harry-potter-at-home


Looking for more tips on how to keep your kids occupied during the COVID-19 crisis? Find our best ideas, activities and inspiration here!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *