Maan Farms verfolgt Halloween

Maan Farms verfolgt HalloweenBist du bereit für das gruseligste Maislabyrinth in Kanada?! (Ich bin so nicht, so ein Huhn hier. Du musst es mir sagen, wenn du lebend rauskommst.)

Hier ist der Kern Ihres bevorstehenden gruseligen Abenteuers: Nachdem Thomas auf ein Video über eine verlassene Testanlage unter Maan Farms gestoßen ist, beschließt er, dies zu untersuchen. (Im Ernst, wer macht das?!?!) Mit einer kaputten Taschenlampe (weil warum eine funktionierende nehmen?) Und einem teilweise aufgeladenen Handy (zumindest ist es nicht ganz tot) springt Thomas auf sein Fahrrad und tritt zu einem scheinbar harmlose alte Scheune. Das war eindeutig keine gute Idee. Jetzt spült Thomas, der ohne Service gefangen ist (egal, ob er tatsächlich etwas Saft im Telefonakku hat, es gibt keine Verbindung!), Langsam von einem Raum zum anderen und beginnt, das volle Ausmaß des Grauens zu erfassen, in das er eingetreten ist. Die scheinbar einfache Farm wird von schrecklichen Kreaturen und einigen der schrecklichsten Monster bewacht, die man sich vorstellen kann.

Erraten Sie, was? Sie können die Rolle des Thomas spielen, wenn Sie das Spuk-Halloween der Maan Farms besuchen. Versuchen Sie, durch die tiefsten Tiefen des Maislabyrinths zu navigieren und dabei die Überreste von Thomas aufzudecken (nun, das ist erschreckend und verwirrend… Sie spielen die Rolle von Thomas, aber Sie finden auch die Überreste von Thomas), während Sie gehen.

Und dank COVID (und der Notwendigkeit einer reduzierten Kapazität) wird jeder Kunde eine intensivere Erfahrung als je zuvor haben. Jede Szene hat ihre eigenen Herausforderungen, die Sie meistern müssen, um The Scariest Corn Maze in Kanada lebendig zu machen.

Buchen Sie Ihre Tickets für diejenigen unter Ihnen, die verrückt genug sind, um in das von Maan Farms heimgesuchte Halloween-Maislabyrinth einzutreten, sobald dies anscheinend ausverkauft ist. Ich weiß nicht, wer die Tickets kauft, aber ich bin es sicher nicht. Ha!

Maan Farms Haunted Halloween:

Termine: 25. September - 1. November 2020 (ist nicht an allen Daten betriebsbereit, bitte sehen Sie sich deren an Veranstaltungskalender)
Mal: 7 - 10 Uhr (einige Nächte bleiben bis 11 Uhr geöffnet)
Adresse: 790 McKenzie Road, Abbotsford
Webseite: www..maanfarms.com / haunted-2020 /

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Maan Farms Haunted Halloween

Maan Farms Haunted HalloweenAre you ready for the scariest corn maze in Canada?! (I’m so not, such a chicken over here. You’ll have to tell me if you get out alive.)

Here’s the gist of your impending scary adventure: after coming across a video about an abandoned testing facility beneath Maan Farms, Thomas decides to investigate. (Seriously, who does that?!?!) With a broken flashlight (because why take a working one??)  and a partially charged cell phone (at least it’s not completely dead), Thomas hops on his bike and pedals out to a seemingly harmless old barn. Clearly this wasn’t a good idea. Now Thomas, trapped with no service (doesn’t matter he actually has some juice in the phone battery, there’s no connection!), slowly scavenges from one room to another and begins to grasp the full extent of the horror he’s entered. The seemingly simple farm is guarded by terrifying creatures and some of the most frightening monsters imaginable.

Guess what? You get to play the role of Thomas when you visit the Maan Farms’ Haunted Halloween. Try to navigate the corn maze’s deepest depths going from one scene to another, uncovering the remains of Thomas (well that’s terrifying and confusing… you are playing the role of Thomas, but you are also finding the remains of Thomas) as you go.

And thanks to COVID (and the need for reduced capacity) each customer will have a more intense experience than ever before. Each scene will have its own challenges that you must conquer in order to make it out alive of The Scariest Corn Maze in Canada.

So for those of you crazy brave enough to enter into the Maan Farms’ Haunted Halloween corn maze, book your tickets soon as this is apparently a sell-out event. I don’t know who’s buying the tickets but it sure isn’t me. Ha!

Maan Farms Haunted Halloween:

Dates: September 25 – November 1, 2020 (isn’t operational all dates, please view their event calendar)
Times: 7pm – 10pm (some nights stay open until 11pm)
Address: 790 McKenzie Road, Abbotsford
Website: www..maanfarms.com/haunted-2020/

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates