Zeremonien zum GedenktagFamilienspaß Vancouver zollt den Männern und Frauen, die unser Land so großzügig unterstützt haben, unseren Respekt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie ist es fast allen Zeremonien zum Gedenktag nicht gestattet, an der Öffentlichkeit teilzunehmen. Stattdessen wird jeder aufgefordert, #RememberInPlace

Mohnspenden sind die wichtigste Spendenaktion für die Mehrheit der Legionen im ganzen Land. Bitte spenden Sie und tragen Sie am 11. November Ihre rote Mohnblume.

Abbotsford | Chilliwack | Coquitlam | Langley | Maple Ridge | New Westminster | Pitt Meadows | Port Moody | Richmond | Surrey | Vancouver

Abbotsford:

Zeremonie zum virtuellen Gedenktag: Erinnern Sie sich an Ort und Stelle. Aufgrund der aktuellen Verordnung über öffentliche Gesundheit für öffentliche Versammlungen, die die Ausrichtung von Veranstaltungen auf maximal 50 Personen einschränkt, wird die Feier zum Gedenktag der Abbotsford Legion für 2020 virtuell sein. Am 11. November findet auf dem Thunderbird Square eine kleine Veranstaltung nur mit Einladung statt um 10:30 Uhr. Die Abbotsford Legion und die Stadt Abbotsford möchten die Gemeinde ermutigen, unsere Veteranen zu ehren und ihre Gesundheit zu respektieren, indem sie die Zeremonie online verfolgen, eine Mohnblume tragen und eine Mohnblume in ihr Fenster stellen. Kränze werden zum Verkauf angeboten (kontaktlos) und am 11. November bei der Zeremonie von einigen ausgewählten Mitgliedern der Legion platziert. Das virtuelle Ereignis wird live auf der Youtube-Kanal der Stadt Abbotsford.
Veranstaltungsdatum: 11. November 2020
Zeit: 10: 30am - 11: 30am
Webseitewww.legionbcyukon.ca

Chilliwack:

Denken Sie daran, dieses Jahr an Ort und Stelle. Aufgrund der aktuellen Gesundheitsrichtlinien der Provinz wird es in Chilliwack keine formellen Prozessionen geben Stadt bittet Sie respektvoll, unsere Veteranen zu schützen, indem Sie zu Hause bleiben und dieses Jahr eine virtuelle Zeremonie verfolgen.

Bitte helfen Sie uns, unsere Veteranen zu ehren, indem Sie sie schützen:

  • Sehen Sie sich eine Live-Streaming-Zeremonie mit Ihrem Haushalt an.
  • Drucken Sie ein Bild von einer Mohnblume und legen Sie es in Ihr Fenster.
  • Nehmen Sie an einem Moment der Stille zu Hause teil.
  • Kaufen Sie und tragen Sie eine Mohnblume.
  • Erlauben Sie unseren Legionsmitgliedern, ihre Zeremonien sicher durchzuführen. Wenn Sie die Kenotaphs besuchen möchten, tun Sie dies bitte am Nachmittag und vermeiden Sie Versammlungen.

Coquitlam:

Coquitlam Die traditionelle Gedenkfeier am 11. November, die in der Regel Tausende zum Kenotaph des Blue Mountain Park lockt, wird dieses Jahr nicht stattfinden, um die öffentliche Gesundheit zu schützen und die Bestimmungen der Provincial Health Order zum Verbot von Versammlungen von mehr als 50 Personen einzuhalten.

Anlässlich des Gedenktages und des 75. Jahrestages des Endes des Zweiten Weltkriegs wird Coquitlam am 11. November die Flaggen im Rathaus und im Blue Mountain Park senken, jedoch keine formelle Veranstaltung abhalten. In Anerkennung der Errungenschaften und Opfer derer, die unserer Nation in Zeiten von Krieg und militärischen Konflikten gedient haben, ermutigt die Stadt die Einwohner, in diesem Jahr ihren Respekt vor Veteranen auf andere Weise zu zeigen. Einige Ideen:

Sponsern Sie eine Mahlzeit: In Zusammenarbeit mit Legion Branch 263 bietet das Liefer- und Abholprogramm für Mahlzeiten für Senioren der Stadt am Dienstag, dem 10. November, kostenlose Mahlzeiten für Coquitlam-Veteranen an, die etwa 40 Mitglieder haben. Die Mitglieder des Stadtrats von Coquitlam helfen bei der Lieferung der Mahlzeiten. Diejenigen, die sich für Veteranen bedanken möchten, sind eingeladen, die Kosten für eine oder mehrere Mahlzeiten zu je 7.50 USD unter der Telefonnummer 604-927-4386 zu finanzieren. Kreditkartenzahlung ist erforderlich.

Erinnerungsschreiben: Senden Sie ähnlich wie beim Programm „Briefe der Güte“ einen Brief, ein Gedicht oder ein Kunstwerk an Volunteers@coquitlam.ca in Essenslieferungen für Veteranen aufzunehmen.
Platzieren Sie Ihre Mohnblume: Nehmen Sie an dieser Kampagne teil, um Mohnblumenbilder in der gesamten Community anzuzeigen und Veteranen Dankbarkeit zu zeigen, ähnlich wie bei der Hearts for Healthcare-Kampagne. Suchen Sie in den Tri-City-Nachrichten am 5. November nach der ganzseitigen Anzeige mit einer großen Mohnblume oder gehen Sie zum Abschnitt "Community-Support" unter www.coquitlam.ca/spirit um ein Mohnbild herunterzuladen. Dann poste das Bild in deinem Fenster oder an einem Ort, der für andere sichtbar ist.

Erinnerungsnachrichten und Veteranen-Weganzeige: Senden Sie eine Erinnerungsnachricht an parkspark@coquitlam.ca Die Mitarbeiter der Stadt binden es an Bäume entlang des Veterans Way im Blue Mountain Park. Veterans Way wird auch andere Elemente enthalten, die im Laufe der Jahre zum Gedenken an den Gedenktag entwickelt wurden, darunter auf das Gras gemalte Mohnblumen, von Anwohnern erstellte Mohnflaggen und Zaunplatten von Coquitlam Remembers. Fahren oder gehen Sie vom 1. bis 10. November durch das Display.

Kranz bestellen: Kränze in drei Größen können bis zum 6. November bei der Coquitlam-Legion bestellt werden. Sie können sie auch in Ihrem Namen auf den Kenotaph legen lassen. Schauen Sie in der Filiale in der 1025 Ridgeway Ave. vorbei, rufen Sie 604-937-0111 an oder senden Sie eine E-Mail lgchapmanpoppychair@shaw.ca.

Spenden Sie für das Mohn-Laufwerk: In diesem Jahr wird das jährliche Mohn-Laufwerk der Coquitlam Legion, das die Hauptgeldbeschaffung für Veteranenunterstützung darstellt, eine Drive-by-Mohnkabine enthalten (es gibt auch Mohnmasken für 10 US-Dollar).

Drive By Poppy Booth:
Datum: 7. und 8. November 2020
Zeit: 11am - 3pm
Adresse: 1025 Ridgeway Avenue, Coquitlam

Langley:

Stadt von Langley

Langley City wird aufgrund der Covid-2020-Pandemie und der anschließenden Verordnung über öffentliche Gesundheit für Versammlungen und Veranstaltungen der Provinz keine öffentliche Zeremonie zum Gedenktag 19 abhalten. Anstelle der traditionellen Live-Zeremonie produziert Langley City eine aufgezeichnete Wiedergabe der Gedenkfeier, die am 11. November 2020 mit der Community geteilt wird.

Gemeinde von Langley

Zeremonien zum Gedenktag finden jedes Jahr in der gesamten Gemeinde statt, aber dieses Jahr werden sie aufgrund von COVID-19 ganz anders aussehen. Die persönliche Teilnahme an Zeremonien ist in diesem Jahr nicht gestattet, außer für diejenigen, die zur Durchführung der Zeremonie verpflichtet sind. Der Rat der Gemeinde Langley empfiehlt den Bewohnern jedoch, die Zeremonien live online zu verfolgen.

Aldergrove-Legion
Präsentiert von Royal Canadian Legion Branch 265 im Cenotaph der Aldergrove Legion. Eine persönliche Teilnahme ist nicht gestattet, die Bewohner werden jedoch aufgefordert, die Live-Zeremonie im zu sehen www.facebook.com/aldergrovelegion.

Fort Langley Kenotaph
Präsentiert vom Fort Langley Remembrance Day Committee und dem Fort Langley Lions Club im Fort Langley Cenotaph. Eine persönliche Teilnahme ist nicht gestattet, die Bewohner werden jedoch aufgefordert, die Live-Zeremonie im zu sehen www.fortlangleyremembers.com.

Murray
Präsentiert vom Organisationskomitee der Murrayville Cenotaph Remembrance Day Ceremotaph im Murrayville Cenotaph. Eine persönliche Teilnahme ist nicht gestattet, die Bewohner werden jedoch aufgefordert, die Live-Zeremonie im zu sehen www.MurrayvilleRemembranceDay.ca.

Maple Ridge:

Der Gedenktag 2020 wird anders aussehen als in den vergangenen Jahren. Das Büro der Royal Canadian Legion bittet die Zuschauer, sich Online-Zeremonien anzusehen und sich an Ort und Stelle (von zu Hause aus) zu erinnern. Maple Ridge Legion Branch # 88 entwickelt eine Online-Livestream-Präsentation anstelle von Maple Ridges persönlicher Parade und Versammlung im Memorial Peace Park. Änderungen an der diesjährigen Gedenkfeier beinhalten:

  • Keine öffentliche Veranstaltung oder Veteranenparade - bitte versammeln Sie sich nicht im Memorial Peace Park
  • Die Zuschauer werden gebeten, sich zu erinnern, indem sie zu Hause bleiben und den Livestream ansehen
  • Die Livestream-Zeremonie der Maple Ridge Legion Branch # 88 beginnt um 10:45 Uhr
  • Zeigen Sie Veteranen Ihre Unterstützung, indem Sie eine Mohnblume in Ihrem vorderen Fenster Ihres Wohnsitzes veröffentlichen und mit #RememberInPlace und / oder #PoppyInTheWindow ein Foto an Ihre Social-Media-Kanäle senden

Die Maple Ridge Legion veranstaltet ab 10:45 Uhr eine Livestream-Gedenkfeier, die auf dieser Seite und / oder an den folgenden Orten online angezeigt werden kann.
Maple Ridge Branch # 88
Facebook der Filiale Nr. 88
Facebook von City of Maple Ridge
Die nationale Sendung wird auf der Website gestreamt Facebook-Seite der kanadischen Legion.

Neues Westminster:

Zeremonie zum Gedenktag in New Westminster Die Stadt New Westminster, die Royal Canadian Legion und das Royal Westminster Regiment haben zusammengearbeitet, um COVID-freundliche Pläne für die diesjährige Zeremonie zu entwickeln. Eine virtuelle Veranstaltung wird am Mittwoch, den 2020. November live übertragen.

Die Zeremonie wird Eröffnungsreden von Bürgermeister Jonathan Cote, eine Gedenkrede und zwei Minuten Schweigen beinhalten. Die Royal Westminster Regiment Band wird The Last Post spielen, zwei Pfeifer werden Lament spielen und Schüler einer örtlichen Schule werden In Flanders Fields rezitieren. Der Gesang von O Canada und God Save the Queen wird ebenso aufgezeichnet wie die Lesung der Gedichte.

Während die meisten Komponenten der Live-Zeremonie in der diesjährigen Veranstaltung enthalten sind, findet die Parade vom Regiment zum Kenotaph vor dem Rathaus nicht statt.

Die Royal Canadian Legion, die durch ihre jährlichen Mohn- und Kranzverkäufe Spenden sammelt, musste neue Wege finden, um diese Gegenstände der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Kränze sind noch verfügbar, aber eine Gruppe von Jugendlichen wurde bestimmt, um Jugendliche am Kenotaph zu platzieren. Traditionell legt die Person, die den Kranz kauft, ihn auf den Kenotaph. In diesem Jahr gibt es jedoch sechs Jugendbotschafter, die die Kränze im Auftrag der Käufer platzieren. Jeder, der einen Kranz für die virtuelle Zeremonie kaufen möchte, kann sich an 604-524-1151 oder wenden rc12@shawcable.com.

COVID-19 hat sich auch auf die jährlichen Mohnverkäufe der örtlichen Legion ausgewirkt, die häufig von Kadetten unterstützt werden, die Mohn an Orten in der Stadt verkaufen. Der aktuelle Plan sieht vor, dass Legionsbeamte in den Tagen vor dem Gedenktag Mohnblumen außerhalb der Royal Square Mall und des Westminster Centers verkaufen.

Details zur virtuellen Zeremonie werden derzeit fertiggestellt, sie werden jedoch auf den Facebook- und YouTube-Seiten der Stadt angezeigt. Links werden auf der Website der Stadt unter veröffentlicht www.newwestcity.de.

Pitt Wiesen:

Aufgrund der Beschränkungen des Public Health Officer für Versammlungen kann die Stadt der Pitt Meadows wird dieses Jahr keine öffentliche Gedenkfeier veranstalten. Eine Zeremonie wird live auf dem übertragen Facebook-Seite der Stadt am 11. November ab 10 Uhr.

Die Legion wird ihre Mohnkampagne fortsetzen und Mohnblumen können ab dem 2. November gegen eine Spende im Rathaus gekauft werden.

Für Gruppen und Familien, die einen Kranz haben, den sie normalerweise am Gedenktag am Kenotaph liegen würden, können Sie dies dennoch mit den folgenden Erinnerungen tun: Bitte legen Sie Ihren Kranz am 10. November vor 11 Uhr morgens, begrenzen Sie die Anzahl der Familien, die sich Ihnen anschließen, nicht Bleiben Sie länger als ein paar Minuten am Kenotaph. Denken Sie daran, mindestens einen Meter von anderen Anwesenden entfernt zu bleiben. Bitte holen Sie Ihren Kranz vor Tagesende ab.

Wenn Sie einen Kranz kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an die Legion unter legionoffice88@telus.net oder 604.463.5101

Port Moody:

Aufgrund von COVID-19, Port Moody Legion Branch # 119 hat ihre jährliche Veranstaltung zum Gedenktag geändert. Die Öffentlichkeit kann jederzeit am Steinhaufen vor dem Port Moody Arts Center vorbeischauen, um ihren Respekt zu erweisen. Sie werden aufgefordert, Abstand zu anderen zu halten und eine Gesichtsmaske zu tragen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.

Kränze können gekauft werden https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien. Es wurde eine Veranstaltung nur für Legionsmitglieder organisiert. Weitere Informationen und Informationen zur Registrierung finden Sie hier https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien.

Richmond:

An diesem Gedenktag werden Mitglieder der Öffentlichkeit aufgefordert, virtuell am Online-Dienst teilzunehmen, um die Personen zu ehren, die ihr Leben für den Dienst und den Schutz Kanadas gegeben haben. Ein Online-Zeremonie wird am Mittwoch, den 10. November, kurz nach 30:11 Uhr ausgestrahlt.

Display dieses Plakat Sprechen Sie bei Ihnen zu Hause darüber, was der Gedenktag für Sie und unsere Gemeinde bedeutet. Ehre und erinnere dich an deine Freunde, Familie und Mitbürger, die gedient haben oder dienen. Vielen Dank an diejenigen, die für ihren Dienst leben.

Surrey:

Die jährliche Zeremonie im Kenotaph in Cloverdale findet praktisch in diesem Jahr statt. Schalten Sie ein Facebook Live- um Ihren Respekt zu erweisen.

Vancouver:

Am Mittwoch, dem 11. November, werden die Stadt Vancouver und das Vancouver Remembrance Day Committee eine modifizierte Version ihrer jährlichen Remembrance Day-Zeremonie auf dem Victory Square veranstalten, um Kanadas Veteranen zu ehren und den 75. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs zu feiern. Die Stadt Vancouver bittet die Leute darum #RememberInPlace sicher zu Hause und um den Victory Square am 11. November aufgrund der COVID-19-Pandemie zu vermeiden.

Die diesjährige Zeremonie wird sein Liveübertragung.

Remembrance Day 2020 #RememberInPlace

Remembrance Day CeremoniesFamily Fun Vancouver pays our respects to the men and women who have so generously given to our country. Due to the COVID-19 pandemic, almost all of the Remembrance Day ceremonies are not permitting the general public to attend. Instead everyone is being asked to #RememberInPlace

Poppy donations are the primary fundraiser for the majority of the Legions across the country. Please consider making a donation and wearing your red poppy on November 11.

Abbotsford | Chilliwack | Coquitlam | Langley | Maple Ridge | New Westminster | Pitt Meadows | Port Moody | Richmond | Surrey | Vancouver

Abbotsford:

Virtual Remembrance Day Ceremony: Remember in Place. Due to the current Public Health Order for public gatherings, which restricts events to be hosted for a maximum of 50 people, the Abbotsford Legion’s Remembrance Day Ceremony will be virtual for 2020. A small invite only event will be held at Thunderbird Square on November 11th at 10:30am. The Abbotsford Legion and City of Abbotsford would like to encourage the community to honour our veterans and respect their health through watching the ceremony online, wearing a poppy, and placing a poppy in their window. Wreaths will be available for sale (contactless) and will be placed on November 11, at the ceremony, by a selected few members of the Legion. The Virtual Event will be live on the City of Abbotsford’s Youtube channel.
Date: November 11, 2020
Time: 10:30am – 11:30am
Websitewww.legionbcyukon.ca

Chilliwack:

Remember in place this year. Due to current provincial health guidelines, there will be no formal processions in Chilliwack, and the City respectfully asks that you help keep our veterans safe by staying home and watching a virtual ceremony this year.

Please help us honour our veterans by keeping them safe:

  • Watch a live streamed ceremony with your household.
  • Print a picture of a poppy and place it in your window.
  • Participate in a moment of silence at home.
  • Purchase and wear a poppy.
  • Allow our Legion members to conduct their ceremonies safely. If you would like to visit the cenotaphs, please do so in the afternoon, and avoid gatherings.

Coquitlam:

Coquitlam’s traditional Remembrance Day ceremony on Nov. 11 – which typically attracts thousands to the Blue Mountain Park cenotaph – will not take place this year in order to protect public health and comply with the Provincial Health Order banning gatherings of more than 50 people.

To mark Remembrance Day and the 75th anniversary of the end of the Second World War, Coquitlam will lower the flags at City Hall and at Blue Mountain Park on Nov. 11 but hold no formal event. In recognition of the achievements and sacrifices of those who have served our nation in times of war and military conflict, the City is encouraging residents to show their respect for veterans in other ways this year. Some ideas:

Sponsor a meal: In collaboration with Legion Branch 263, the City’s Meals for Seniors delivery and pickup program will provide free meals on Tuesday, Nov. 10 to Coquitlam veterans, who number about 40. Coquitlam City Council members will assist in delivering the meals. Those who wish to show their gratitude for veterans are invited to sponsor the cost of one or more meals, at $7.50 each, by calling 604-927-4386. Credit card payment will be required.

Letters of Remembrance: Similar to the Letters of Kindness program, submit a letter, poem or artwork to volunteers@coquitlam.ca to include in meal deliveries for veterans.
Place your poppy: Join in this campaign to display poppy images throughout the community to show gratitude for veterans, similar to the Hearts for Healthcare campaign. Look for the full-page ad with a large poppy in the Tri-City News on Nov. 5, or go to the Community Support section at www.coquitlam.ca/spirit to download a poppy image. Then post the image in your window or somewhere visible to others.

Messages of Remembrance and Veterans Way Display: Submit a message of remembrance to parkspark@coquitlam.ca to have City staff tie it to trees along Veterans Way in Blue Mountain Park. Veterans Way will also feature other elements developed over the years to commemorate Remembrance Day, including poppies painted on the grass, poppy flags created by residents and Coquitlam Remembers fence panels. Drive or walk through the display from Nov. 1 to 10.

Order a wreath: Wreaths in three sizes can be ordered from the Coquitlam Legion until Nov. 6, with the option of having it laid at the cenotaph on your behalf. Drop by the branch at 1025 Ridgeway Ave., call 604-937-0111 or email lgchapmanpoppychair@shaw.ca.

Donate to the poppy drive: This year the Coquitlam Legion’s annual poppy drive, its primary fundraiser for veteran supports, will include a drive-by poppy booth (there are also poppy masks available for $10)

Drive By Poppy Booth:
Date: November 7 & 8, 2020
Time: 11am – 3pm
Address: 1025 Ridgeway Avenue, Coquitlam

Langley:

City of Langley

Langley City will not be holding a public ceremony for Remembrance Day 2020 due to the Covid-19 Pandemic and the subsequent Provincial Public Health Order for Gatherings and Events. In place of the traditional live ceremony, Langley City is producing a pre-recorded rendition of the Remembrance Day Ceremony that will be shared with the community on November 11, 2020.

Township of Langley

Remembrance Day ceremonies are held throughout the Township each year, but this year they will look quite different due to COVID-19. In-person attendance at ceremonies is not permitted this year, except for those who are required to conduct the ceremony, but the Township of Langley Council encourages residents to watch the ceremonies live online.

Aldergrove Legion
Presented by Royal Canadian Legion Branch 265 at the Aldergrove Legion Cenotaph. In-person attendance is not permitted, but residents are encouraged to view the live ceremony at www.facebook.com/aldergrovelegion.

Fort Langley Cenotaph
Presented by the Fort Langley Remembrance Day Committee and the Fort Langley Lions Club at the Fort Langley Cenotaph. In-person attendance is not permitted, but residents are encouraged to view the live ceremony at www.fortlangleyremembers.com.

Murrayville
Presented by the Murrayville Cenotaph Remembrance Day Ceremony Organizing Committee at the Murrayville Cenotaph. In-person attendance is not permitted, but residents are encouraged to view the live ceremony at www.MurrayvilleRemembranceDay.ca.

Maple Ridge:

Remembrance Day 2020 will look different than in past years. The Royal Canadian Legion office is asking spectators to watch online ceremonies and to remember in place (from home). Maple Ridge Legion Branch #88 is developing an online, livestream presentation in place of Maple Ridge’s in-person parade and gathering in Memorial Peace Park. Changes to this year’s commemoration include:

  • No public event or veteran’s parade – please do not gather at Memorial Peace Park
  • Spectators are asked to “Remember in Place” by staying home and watching the livestream
  • Maple Ridge Legion Branch #88’s livestream ceremony starts at 10:45 AM
  • Help show your support to veterans by posting a poppy in your front window of your residence and post a photo to you social media channels using #RememberInPlace and/or #PoppyInTheWindow

The Maple Ridge Legion will host a livestream commemoration that can be viewed from this page and/or the following locations online starting at 10:45 AM.
Maple Ridge Branch #88
Branch #88’s Facebook
City of Maple Ridge’s Facebook
The National broadcast will be streamed on the Canadian Legion Facebook Page.

New Westminster:

New Westminster’s Remembrance Day ceremony will feature many of its traditional elements – minus the crowds – in 2020. The City of New Westminster, the Royal Canadian Legion and The Royal Westminster Regiment have been working together to develop COVID-friendly plans for this year’s ceremony. A virtual event will be live-streamed on Wednesday, Nov. 11.

The ceremony will include opening remarks from Mayor Jonathan Cote, a memorial address and two minutes of silence. The Royal Westminster Regiment Band will play The Last Post, two pipers will play Lament and students from a local school will recite In Flanders Fields. The singing of O Canada and God Save the Queen will be pre-recorded, as will the poetry reading.

While most of the components from the live ceremony are included in this year’s event, the parade from the regiment to the cenotaph in front of city hall won’t take place.

The Royal Canadian Legion, which raises funds through its annual poppy and wreath sales, has had to find new ways to get those items to the public. Wreaths are still available, but a group of youth has been designated to place youths at the cenotaph. Traditionally the individual who purchases the wreath, lays it at the cenotaph. However, this year there are six youth ambassadors who will be placing the wreaths on behalf of the purchasers. Anyone wishing to buy a wreath for the virtual ceremony can contact 604-524-1151 or rc12@shawcable.com.

COVID-19 has also impacted the local Legion’s annual poppy sales, which are often supported by cadets who sell poppies at locations around the city. The current plan will see Legion officials selling poppies outside Royal Square Mall and Westminster Centre in the days leading up to Remembrance Day.

Details about the virtual ceremony are being finalized, but it will be shown on the city’s Facebook and YouTube pages. Links will be posted on the city’s website at www.newwestcity.ca.

Pitt Meadows:

Due to Public Health Officer restrictions on gatherings, the City of Pitt Meadows will not host a public Remembrance Day ceremony this year. A ceremony will be live streamed on the City’s Facebook page on November 11 beginning at 10:45am.

The Legion will continue with their poppy campaign and poppies will be available to purchase by donation from City Hall starting November 2.

For those groups and families that have a wreath they would normally lay at the cenotaph on Remembrance Day, you may still do so with the following reminders: Please lay your wreath before 10am on November 11th, limit the number of family joining you, do not stay at the cenotaph longer than a few minutes, remember to stay at least 6 feet away from anyone else present and please pick up your wreath before end of the day.

If you would like to purchase a wreath please contact the Legion at legionoffice88@telus.net or 604.463.5101

Port Moody:

Due to COVID-19, Port Moody Legion Branch #119 has modified their annual Remembrance Day event. The public is welcome to stop by the cairn in front of the Port Moody Arts Centre anytime to pay their respects. You are encouraged to keep your distance from others and wear a face mask to help prevent the spread of COVID-19.

Wreaths are available for purchase here. A Legion members-only event has been organized. More information and to how to register can be found here.

Richmond:

This Remembrance Day, members of the public are encouraged to participate virtually in the online service to honour the individuals who gave their lives to serve and protect Canada. An online ceremony will be broadcast starting shortly after 10:30am on Wednesday, November 11.

Display this poster in your home and talk about what Remembrance Day means to you and our community. Honour and remember your friends, family and fellow citizens who have served or are serving. Thank those who are living for their service.

Surrey:

The annual ceremony at the cenotaph in Cloverdale will take place virtually this year. Tune in to Facebook Live to pay your respects.

Vancouver:

On Wednesday, November 11, the City of Vancouver and the Vancouver Remembrance Day Committee will host a modified version of their annual Remembrance Day ceremony at Victory Square to honour Canada’s veterans, and to mark the 75th anniversary of the end of the Second World War. The City of Vancouver is asking people to #RememberInPlace safely at home, and to avoid Victory Square on November 11 due to the COVID-19 pandemic.

This year’s ceremony will be broadcast live.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. November 15, 2019