Indoor-Spielplätze

Was kann ein Elternteil mit nervösen Kindern tun, wenn es draußen kalt ist und der Spielplatz mit Eis bedeckt ist? Besuchen Sie einen der vielen Indoor-Spielplätze, an denen Kinder laufen, springen und spielen können, während Sie sich entspannen und bequem überwachen.

Wo Kinder Geburtstagsfeiern in HRM Host

Die Planung der besten Geburtstagsfeiern ist eine ziemlich große Sache. Geburtstage sind besondere Tage, besonders wenn Sie noch in den Jahren des Zählens der "Hälften" sind! Wenn wir vergessen, dieses Detail hinzuzufügen, wenn wir jemandem das Alter unseres Kindes mitteilen, sind wir es Read More ...

Kältere Tage unterwegs? Schauen Sie sich den ultimativen Führer für Indoor-Spielplätze in Halifax an

Es gibt so viele großartige Indoor-Spielplätze in Halifax. Unsere Liste umfasst auch Spielbereiche in Bibliotheken, Spielecken in lokalen Buchhandlungen und ruhige Orte, an denen Ihre Familie Kunsthandwerk genießen kann. KOSTENLOSE Indoor-Spielplätze IKEA Småland Småland ist ein sicherer Spielbereich im Inneren Read More ...

Halifax Recreation Open Gym Programm: Freie, flexible, unstrukturierte Fitness für Familien

Das Open Gym-Programm von Halifax Recreation bietet kostenlose, flexible und unstrukturierte Fitness für Jugendliche und ihre Familien. Das ganze Jahr über sind Schul- und Gemeinschaftsgymnastik in der gesamten Halifax Regional Municipality für Kinder, Jugendliche und Eltern im schulpflichtigen Alter geöffnet, um einen Hindernisparcours zu bauen, zu tanzen, Reifen zu schießen, Read More ...

Indoor Play Places

When it’s cold outside and that playground is covered in ice, what’s a parent with antsy kids to do? Head to one of the many indoor play places where kids can run, jump and play while you relax and oversee in comfort.

100 Things to Do With Your Family in Halifax This Summer 2017

Summer fun is endless in Halifax, Nova Scotia, Canada! Whether you’re a local or a first-time visitor, there’s definitely something for you and the kids in our beautiful city – and plenty of great day trips too. Don’t forget to check our calendar for ...Read More

Halifax Recreation Open Gym Program: Free, Flexible, Unstructured Fitness for Families

Halifax Recreation’s Open Gym Program offers free, flexible, unstructured fitness for youth and their families. All year round, school and community gyms across Halifax Regional Municipality will be open for school-aged children, youth and parents to come build an obstacle course, dance, shoot some hoops, ...Read More