Fahren Sie mit der Fraser Valley Heritage Railway (Eröffnung am 4. Juli 2020) auf Schienen

Fraser Valley Heritage EisenbahnSprechen Sie über ein tolles Familienabenteuer! Bist du mit den Schienen geritten? Fraser Valley Heritage Eisenbahn? Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Ausgang zu Ihrem hinzufügen Sommer-Bucket-Liste. Die komplett restaurierte antike Interurban-Bahn fährt von der Cloverdale Station ab und fährt über South Surrey nach Sullivan Station. Die Zugfahrt ist 55 Minuten lang! Kinder werden die Bahnübergänge genießen (Sie müssen alle 4-Bahnen von Hwy 10 stoppen). Sie reisen auch über Wasser, durch Felder und beobachten, wie die Crew die Gleise wechselt.

Die Reise wird von einem der Freiwilligen erzählt. Fahrer erfahren von der unglaublichen Anzahl von Stunden, die für die Wiederherstellung benötigt wurden Car 1225; mehr als 20,000 Freiwilligenstunden. Auf der Reise werden interessante Fakten über die Entwicklung des Eisenbahnsystems im gesamten Fraser Valley geteilt.

Die Leute der Fraser Valley Heritage Railway verstehen Kinder. Sie wissen, dass Kinder nicht mit der Bereitschaft geboren werden, zu sitzen und zuzuhören. Sie wissen, dass Kinder Geräusche machen, Dinge anfassen und sich bewegen. Trotz des Alters und der historischen Bedeutung der Exponate sind die Freiwilligen unglaublich wendig und wissbegierig. Sicherlich gibt es Regeln, denen man folgen muss - aus Sicherheitsgründen wird jedoch viel Toleranz und Empathie gezeigt.

Train Simulator bei der Fraser Valley Heritage RailwayWenn Sie die Fraser Valley Heritage Railway besuchen, gibt es eine Reihe von Sehenswürdigkeiten. Natürlich ist die minütliche Zugfahrt mit dem 55 ein absolutes Muss. In der Station werden die Kinder am Zugsimulator spielen. Es dauerte nicht lange, bis meine Kinder sowohl die Pfeife als auch die Glocke fanden!

Ich empfehle das Führung durch den carbarn. Während dieses Teils unserer Erfahrung stiegen die Kinder in einen Speeder, stiegen an Bord eines elektrischen Frachtmotors und erkundeten weitere 2-Züge. Ein Auto wird für die 150th-Feierlichkeiten am Canada Day in 2017 restauriert. Ein kleiner Piepmatz sagte mir, dass die Festlichkeiten des nächsten Juli nicht zu versäumen sind! Nach der Tour genoss die Reisegruppe eine Fahrt im Speeder und wechselte mit dem Velocipede. Um es klarzustellen, tragen Sie keinen Rock, wenn Sie den Velocipede ausprobieren möchten. Es handelt sich definitiv um eine Hose / Shorts-Aktivität. Die Bedienung des Velocipede ist auch viel einfacher als es aussieht.

Meine Jungs und ich verbrachten 3-Stunden bei der Fraser Valley Heritage Railway. Ich habe es nur geschafft, sie wegzureißen, weil ihr Bedarf an Nahrungsmitteln größer war als ihre Notwendigkeit, weitere Züge zu erkunden. Wir werden sicherlich zu den Halloween- und Weihnachtsfeiern wiederkommen, wenn nicht oft zuvor!

Tipps für den Besuch der Fraser Valley Heritage Railway:

      • Das Boarding beginnt 15 Minuten vor dem Abflug. Die Züge fahren um 10am, 11: 15am, 12: 30pm 1: 45pm und der letzte Zug fährt an 3pm.
      • Die Zugfahrt ist 55 Minuten und es gibt keine Waschräume an Bord. Es gibt Waschräume in der Station, die vor der Abfahrt benutzt werden.
      • Es gibt eine Snackbar im Bahnhof. Es gibt auch Picknicktische draußen, wenn Sie Ihr eigenes Mittagessen packen möchten.
      • Da der Zugfahrplan manchmal durch die Verfügbarkeit von Freiwilligen und anderen Zügen, die die Gleise benutzen, geändert wird, überprüfen Sie bitte deren Facebook Seite bevor es raus geht.
      • Eintritt: Erwachsene = $ 20.00, Kinder 3 - 11 Jahre = $ 10.00, Kinder 2 & unter sind frei.

Sie wissen, dass Ihr Kind eine tolle Zeit auf einem Abenteuer hatte, als bei der Ankunft zu Hause ein Kunstprojekt beginnt. Mein 7-Jähriger liebte seine Fahrt mit dem Speeder sehr!

Speeder an der Fraser Valley Heritage Railway

Gemälde von Greyson Follett

Fraser Valley Heritage Eisenbahn

Wann: Samstags und sonntags ab 4. Juli 2020 geöffnet (an gesetzlichen Feiertagen geschlossen)
Zeit: 10am - 4pm (letzter Zug fährt bei 3pm)
Wo: Cloverdale Station
Adresse: Fuß der 176A St, südlich der HWY 10 (56 Ave) in Surrey
Webseite: www.fvhrs.orgFraser Valley Heritage Eisenbahn

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Vancouver unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

Ride the Rails with the Fraser Valley Heritage Railway

Fraser Valley Heritage RailwayTalk about a great family adventure! Have you ridden the rails with the Fraser Valley Heritage Railway?  If not, be sure to add this outing to your summer bucket list. The fully-restored antique interurban train car departs from the Cloverdale Station and heads across South Surrey to Sullivan Station. The train ride is 55 minutes in length! Kids will enjoy the train crossings (you get to stop all 4 lanes of Hwy 10). You also travel over water, through fields, and get to watch the crew switching tracks.

The trip is narrated by one of the volunteers. Riders learn about the incredible number of hours it took to restore Car 1225; more than 20,000 volunteer hours. On the journey interesting facts about the development of the rail system throughout the Fraser Valley is shared.

The folks at the Fraser Valley Heritage Railway understand kids. They know kids aren’t born with a willingness to sit and listen. They know kids like to make noise, touch things, and move around. Despite the age, and historical significance, of the items on display, the volunteers are incredibly tolerant of wriggly kids and their curiosity. While there are certainly rules to follow – for safety reasons – a great deal of tolerance & empathy is shown.

Train simulator at the Fraser Valley Heritage RailwayWhen visiting the Fraser Valley Heritage Railway there are a number of spots to visit. Of course, taking the 55 minute train ride is a must-do. Inside the station the kids will enjoy playing on the train simulator. It didn’t take my kids long to find both the train whistle and bell!

I highly recommend the guided tour through the Carbarn. During this part of our experience, the kids climbed inside a speeder, hopped aboard an electric freight engine and explored 2 more trains. One car is being restored for the Canada Day 150th celebrations in 2017. A little birdie told me that next July’s festivities are not to be missed! After the tour, the tour group enjoyed a ride in a speeder and took turns on the velocipede. Word to the wise, don’t wear a skirt if you want to try out the velocipede. It is definitely a pants / shorts type activity. Operating the velocipede is also a lot easier than it looks.

My boys & I spent 3 hours at the Fraser Valley Heritage Railway. I only managed to drag them away because their need for food started to outweigh their need to explore more trains. We will certainly be coming back for the Halloween and Christmas festivities, if not many times before!

Tips for visiting the Fraser Valley Heritage Railway:

      • Boarding starts 15 minutes prior to departure.  The trains run at 10am, 11:15am, 12:30pm 1:45pm and the last train runs at 3pm.
      • The train ride is 55 minutes and there are no washrooms on board. There are washrooms in the station to use prior to departure.
      • There is a snack bar in the station. There are also picnic tables outside should you wish to pack your own lunch.
      • As the train schedule is sometimes altered by both the availability of volunteers and other trains using the tracks, please make sure to check their Facebook page before heading out.
      • Admission: adults = $15.00, children 3 – 11 years = $5.00, children 2 & under are free.

You know your kid has had a great time on an adventure when, upon arrival at home, an art project is commenced. My 7 year old thoroughly loved his ride on the speeder!

Speeder at the Fraser Valley Heritage Railway

Painting by Greyson Follett

Fraser Valley Heritage Railway

When: Saturdays & Sundays May 6th – October 1st, 2017 (closed on stat holidays)
Time: 10am – 4pm (last train runs at 3pm)
Where: Cloverdale Station
Address: Foot of 176A St, just south of HWY 10 (56 Ave) in Surrey
Websitewww.fvhrs.orgFraser Valley Heritage Railway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *