Der Herbst in Edmonton ist so kurz - Sie können nicht zögern oder verpassen Ihre Chance, Herbstspaß zu haben! Um Ihnen zu helfen, haben wir die Family Fun Edmonton-Liste mit Kürbisbeeten und Maislabyrinthen in und um Edmonton zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links, um im Voraus zu überprüfen, ob die Einrichtungen wegen schlechten Wetters nicht geschlossen sind. Es ist schließlich Edmonton!


Eagle Creek Farmen

Dieses Labyrinth hat eine gewisse Wendung… es besteht aus Sonnenblumen! Verbringen Sie Ihre Zeit damit, sich in einem der Labyrinthe zu verirren (es gibt auch ein Maislabyrinth, ein Baumlabyrinth und das täuschend einfache Terrassenlabyrinth), die Tiere zu besuchen, und wenn Sie dort ankommen, bevor der Frost kommt, pflücken Sie Kürbisse! Es ist eine kleine Fahrt, aber ein großartiges Tagesausflugziel!

Adresse: Bowden, Alberta
Webseite: www.eaglecreekfarms.ca


Maislabyrinth 2020Edmonton-Mais-Labyrinth

Schauen Sie sich das Labyrinth 2020 an, treffen Sie einige Tiere, springen Sie auf das riesige Sprungkissen und hängen Sie auf dem Hof ​​ab. Es gibt eine Reihe von Spielen zu spielen, außerdem können Sie mit dem Corn Cob Express fahren oder in einem Tretauto fahren!

Adresse: Spruce Grove, Alberta
Webseite: www.edmontoncornmaze.de


Die Dschungelfarm

Ein weiteres großartiges Tagesausflugziel, da es etwa 2 Stunden südlich von Edmonton liegt. Maislabyrinth, Kürbisernte (vor dem ersten Frost), Nutztiere, Wagenfahrten, eine Kürbiskanone und vieles mehr! Für 2020 läuft die Saison bei schönem Wetter bis Ende Oktober.

Adresse: Red Deer, Alberta
Webseite: www.thejunglefarm.com


Kraay FamilienfarmKraay Familienfarm

Sie brauchen den ganzen Tag, um den ganzen Spaß auf dem Bauernhof zu haben! Tiere, Spiele, ein riesiges Sprungbrett, eine Rutschscheune, Minihäuser und das riesige Maislabyrinth! Die Kraay Family Farm befindet sich in der Nähe von Lacombe und ist bis Ende Oktober geöffnet (wetterabhängig).

Adresse: Lacombe, Alberta
Webseite: www.kraayfamilyfarm.com


Prairie Gardens & Adventure Farms GeburtstagsfeierPrairie Gardens und Abenteuer Farm

Kommen Sie für viel Spaß mit der Familie und Kürbispflücken! Es gibt so viel Spaß auf der Farm in Prairie Gardens, es gibt nach Edelsteinen zu suchen, eine Streichelzoo, Anziehspaß, leckeres Essen und 6 Labyrinthe!

Adresse: Bon Accord, Alberta
Webseite: www.prairiegardens.org


Somerset Farms

*** Kürbisse sind für die Saison 2020 ausverkauft, komm nächstes Jahr wieder! ** Kein Maislabyrinth hier, aber die Kürbisernte ist in Somerset Farms in Ordnung! Die Preise variieren je nachdem, welche Kürbissorte Sie suchen, und der Verkauf erfolgt nur in bar. Viel Spaß beim Pflücken!

Adresse: Parkland County, Alberta
Webseite: www.edmonton-pick-a-pumpkin.com


Violette Gärten & Gewächshaus

Dieses Gewächshaus liegt etwas mehr als eine Stunde westlich von Edmonton und beherbergt eine wunderschöne Pflanzenvielfalt sowie einen U-Pick-Kürbisbeet. Die Saison ist kurz und für 2020 müssen alle Termine im Voraus gebucht werden. Der letzte Tag für die Ernte ist der 8. September!

Adresse: Yellowhead County, Alberta
Webseite: www.violetgardensgreenhouse.com


Fanden Sie unsere Liste der Kürbisbeete und Maislabyrinthe in und um Edmonton hilfreich?
Teile es mit einem Freund und verbreite die Herbstfreude!

Pumpkin Patches and Corn Mazes In and Around Edmonton

Fall is so short in Edmonton – you can’t hesitate or you might miss your chance to have some autumn fun! To help you out, we’ve compiled the Family Fun Edmonton list of Pumpkin Patches and Corn Mazes in and around Edmonton. Be sure to click the links to check in advance to make sure that the facilities haven’t closed because of bad weather…it is Edmonton after all!


Eagle Creek Farms

This maze has a bit of twist…it’s made of sunflowers! Spend your time getting lost in one of the mazes (there is also a corn maze, a tree maze, and the deceptively simple patio maze) visiting the animals, and if you get there before the frost comes, picking pumpkins! It’s a bit of a drive, but a great day trip destination!

Location: Bowden, Alberta
Website: www.eaglecreekfarms.ca


Corn Maze 2020Edmonton Corn Maze

Check out the 2020 maze, meet some animals, jump on the giant jumping pillow, and hang out in the farm yard. There are a bunch of games to play, plus you can take a ride on Corn Cob Express or race in a pedal car!

Location: Spruce Grove, Alberta
Website: www.edmontoncornmaze.ca


The Jungle Farm

Another great day trip destination, as it is about 2 hours south of Edmonton. Corn maze, pumpkin picking (before first frost), farm animals, wagon rides, a pumpkin cannon and more! For 2020, the season is running until the end of October, weather permitting.

Location: Red Deer, Alberta
Website: www.thejunglefarm.com


Kraay Family FarmKraay Family Farm

You’ll need the whole day to get in all the farm fun! Animals, games, a giant bouncing pad, slide barn, mini-houses, PLUS the giant corn maze! The Kraay Family Farm is located near Lacombe and is open through to the end of October (weather permitting).

Location: Lacombe, Alberta
Website: www.kraayfamilyfarm.com


Prairie Gardens & Adventure Farms Birthday PartyPrairie Gardens and Adventure Farm

Come for plenty of family fun, plus pumpkin picking! There’s so much fun on the farm at Prairie Gardens, there’s panning for gemstones, a petting farm, dress-up fun, yummy food, and 6 a-maze-ing mazes!

Location: Bon Accord, Alberta
Website: www.prairiegardens.org


Somerset Farms

*** Pumpkins are sold out for the 2020 season, check back next year!** No corn maze here, but the pumpkin picking is fine at Somerset Farms! Prices vary depending on what variety of pumpkin you are looking for, and sales are cash only. Happy picking!

Location: Parkland County, Alberta
Website: www.edmonton-pick-a-pumpkin.com


Violet Gardens & Greenhouse

This greenhouse is a little more than an hour west of Edmonton and home to a beautiful variety of plants as well as a u-pick pumpkin patch. The season is short and for 2020 all appointments need to be booked ahead of time. The last day for picking is September 8th!

Location: Yellowhead County, Alberta
Website: www.violetgardensgreenhouse.com


Did you find our list of Pumpkin Patches and Corn Mazes in and around Edmonton helpful?
Share it with a friend and spread the Fall joy!

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates