Great Places to Apple-Picking mit Ihrer Familie in der Nähe von Halifax

Fun Orte zu gehen Apple Picking Nova Scotia Wolfville Annapolis Valley

Es gibt nichts Schöneres als das saftige Knirschen eines frisch gepflückten Apfels und kein besseres Gefühl, als diesen Apfel selbst zu pflücken! Mit so vielen Obstgärten haben Familien in Nova Scotia eine große Auswahl an Orten, an denen sie Äpfel pflücken können. Um das zu begleiten handliche Karte oben, hier ist unsere Liste der lustigen Orte, um mit Ihrer Familie in Nova Scotia zu pflücken. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Farmen Debit und Kredit akzeptieren, also überprüfen Sie, bevor Sie gehen!

Haben wir Ihren Lieblingsgarten vergessen? Sagen Sie uns in den Kommentaren, und wir werden es unserer Liste hinzufügen.

1. Dempsey Corner Obstgärten

Bei Dempsey können Familien Äpfel, Kirschen, Mais, Kürbisse, Pfirsiche und Pflaumen pflücken - oder Kinder können sogar ihr eigenes Wurzelgemüse wie Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln oder Rüben graben! Die Kinder werden die Karussellrunde lieben (Ziegen reiten mit Kindern!). Genießen Sie den Streichelzoo, den Spielplatz, den Tearoom und eine Bäckerei mit warmen Mittagessen, Keksen, Schokoladen-Kirsch-Käsekuchen-Muffins und frisch gebackenem Kuchen.

Adresse: 2717 Highway 221, RR # 3, Aylesford
Telefon: 1-888-675-8282/(902) 847-1855
Webseite www.dempseycorner.com
Facebook: Dempsey Corner Obstgarten Facebook Seite

2. Willowbank U-pick Farm

Die Willowbank U-Pick Farm ist eine Farm, die der Familie Johnson gehört. Während der Herbstsaison werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und bieten einen U-Pick-Apfelgarten, einen Kürbisbeet, einen Streichelzoo, ein Maislabyrinth, Heuwanderungen und einen Markt, auf dem frische Getreide, Pickles und Heuballen verkauft werden. Beachten Sie, dass die Willowbank keine Lastschriften akzeptiert (nur Bargeld oder Schecks).

Adresse: 110 Starr's Point Loop (Ausfahrt 11 vom 101 Hwy), Port Williams
Telefon: 24 hr info 902-542-9153
Webseite www.willowbankupick.com
Email: johnsonj@greatvalley.ca

lustige Orte zum Apfelpflücken

3. Mason ist in Windsor

Leckere Äpfel! Mason's liegt 40 Minuten von Sackville entfernt, direkt am Highway 101. Masons U-Pick war eine große Auswahl an Äpfeln, darunter McIntosh, Cortland, Paula Red, Jonagold, Gala, Honeycrisp usw.

Adresse: 587 Windsor Back Road, Windsor
Telefon: 902-799-0787
Webseite www.masonapples.com
Facebook: https://www.facebook.com/jwmason2013/

4. Noggin's Corner Bauernmarkt

Noggins Corner Farm ist ein beliebter Familienbetrieb mit einem enormen (und enorm herausfordernden) Maislabyrinth und einem sehr beliebten Barnyard-Abenteuergebiet mit mehreren Spielplätzen. Überall auf dem Gelände gibt es viele Picknicktische, und an den Wochenenden und Feiertagen serviert ein Imbisswagen heißer Buttermais und andere Snacks. Zu den altmodischen Lieblingsaktivitäten bei Noggin gehören die holperige Kutschfahrt zum Obstgarten und das allseits beliebte Enten-Derby (siehe Foto unten).

Adresse: 10009 Hwy #1, Greenwich
Telefon: 902-542-5515 (Ext. 1 für den Farmmarkt)
Webseite www.nogginsfarm.de
Facebook: Noggin's Farm Facebook-Seite

Noggin's Farm, lustige Orte zum Apfelpflücken

Noggins Farm. Foto: Helen Earley

5. Boates U-Pick

Boates bemüht sich, Äpfel und Birnen mit so wenig chemischen Inputs wie möglich zu produzieren, sSpezialisierung in Bio-Äpfeln und Birnen, süßem Apfelwein und Essig. Die U-Pick-Saison für Äpfel und Birnen läuft im Allgemeinen bis zum Wochenende vor Halloween an sieben Tagen in der Woche ab 9 - 5 pm. Zu den wichtigsten Apfelsorten von Boates gehören Gravenstein, McIntosh, Cortland, Red Delicious, Nordspion, Spartan & Rhode Island Greening. Birnensorten sind Clapp, Bartlett und Bosc.

Adresse: 432 Bligh Road, Woodville, Kings County
Telefon: (902) 678-7671
Webseite www.boatesfarm.de

6. Elderkins U-Pick, Bauernmarkt und Bäckerei

Elderkins Farm ist seit 1760 eine familiengeführte Farm in Annapolis Valley. In 1996 wurde Elderkins Farm Market & Bakery mit frischem Obst und Gemüse und leckeren Backwaren gebaut. Elderkins U-Pick hat sich zu einem der meistbesuchten U-Pick-Betriebe in Neuschottland entwickelt, mit vielen leckeren Ernten einschließlich AppBirnen, Pflaumen, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren und Kürbisse.

Adresse: 10362 Hwy 1, Wolfville
Telefon: (902) 542-7198
Facebook: Elderkins Bauernmarkt und Bäckerei

lustige Orte zum Apfelpflücken Wolfville7. Foote Familienfarm

Foote Family Farm ist auf Bienen und Honigprodukte spezialisiert und bietet 14-Apfelsorten sowie verschiedene andere Obst- und Gemüseprodukte, einschließlich Kürbisse. Die Foote Family Farm bietet einen Picknickbereich und jede Menge Freiraum zum Erkunden und ist das perfekte Ziel für ein zurückhaltendes Familienabenteuer.

Adresse: 1972 Woodville Straße, Woodville, Könige County
Telefon: 902-678-4371
Webseite www.footefamilyfarm.com

8. Tore U-Pick

Täglich geöffnet 9: 00-6: 00 bis Ende Oktober. Familienspaß mit einer kostenlosen Obstgarten-Tour, Wagenfahrt, Picknickplatz und allem, was Sie essen können, Äpfel und Birnen, während Sie pflücken! Sie können auch Ihren eigenen Kürbis im Kürbisbeet auswählen.

Adresse: 269 Starr's Point Road, Port Williams
Telefon: 902-542-9340
Webseite www.gatesupick.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. 22. September 2017
  2. 24. August 2017
    • 24. August 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Great Places to go Apple-Picking With Your Family near Halifax

Fun Places to go Apple Picking Nova Scotia Wolfville Annapolis Valley

There’s nothing like the juicy crunch of a freshly picked apple, and no better feeling than picking that apple yourself! With so many plentiful orchards, families in Nova Scotia have plenty of choices when it comes it places to go apple-picking. To accompany the handy map above, here is our list of fun places to go apple-picking with your family in Nova Scotia. Please note that not all farms accept debit and credit, so check before you go!

Have we missed your favourite orchard? Tell us in the comments, and we’ll add it to our list.

1. Dempsey Corner Orchards

At Dempsey’s, families can pick apples, cherries, corn, pumpkins, peaches and plums-or kids can even dig their own root vegetables, such as potatoes, carrots, onions or beets! The kids will love going on the merry-goat-round (goats ride on with kids!). Enjoy the Petting Zoo, Playground, Tearoom and a bakery featuring hot lunches, cookies, chocolate cherry-cheescake muffins, and fresh baked pie.

Address: 2717 Highway 221, RR#3, Aylesford
Phone: 1-888-675-8282/(902) 847-1855
Website: www.dempseycorner.com
Facebook: Dempsey Corner Orchards Facebook Page

2. Willowbank U-pick Farm

Willowbank U-Pick Farm is a working Farm owned by the Johnson family. During the fall season, they open up to the public, offering a u-pick apple orchard, pumpkin patch, petting zoo, corn maze, hay rides and a market selling fresh crops, pickles and hay bales.  Note that Willowbank does not accept debit (cash or cheques only).

Address: 110 Starr’s Point Loop (Exit 11 off 101 Hwy), Port Williams
Phone: 24 hr info 902-542-9153
Website: www.willowbankupick.com
Email: johnsonj@greatvalley.ca

fun places to go apple-picking

3. Mason’s in Windsor

Delicious apples! Mason’s is located 40 minutes from Sackville just off Highway 101. Mason’s U-pick sas a large variety of apples including McIntosh, Cortland, Paula Red, Jonagold, Gala, Honeycrisp, etc.

Address: 587 Windsor Back Road, Windsor
Phone:  902-799-0787
Website: www.masonapples.com
Facebook: https://www.facebook.com/jwmason2013/ 

4. Noggin’s Corner Farm Market

Noggin’s Corner Farm is a family favourite, with an enormous (and enormously challenging!) corn maze, and a very popular Barnyard Adventure area with several playgrounds. There are lots of picnic tables scattered throughout the site, and a food truck serves hot buttered corn and other snacks on weekends and holidays. Old-fashioned favourite activities at Noggin’s include the bumpy wagon ride to the orchard and the ever-popular duck-derby (see photo below).

Address: 10009 Hwy #1, Greenwich
Phone: 902-542-5515 (Ext. 1 for the farm market)
Website: www.nogginsfarm.ca
Facebook: Noggin’s Farm Facebook Page

Noggin's Farm, fun places to go apple-picking

Noggin’s Farm. Photo: Helen Earley

5. Boates U-Pick

Boates strives to produce apples and pears with as few chemical inputs as possible, specialising in organic apples and pears, sweet cider and vinegar. The U-Pick season for apples and pears generally runs Labour Day until the weekend before Halloween, seven days a week from 9 am – 5 pm. Boates’ main apple varieties include Gravenstein, McIntosh, Cortland, Red Delicious, Northern Spy, Spartan & Rhode Island Greening. Pear varieties are Clapp, Bartlett and Bosc.

Address: 432 Bligh Road, Woodville, Kings County
Telephone:  (902) 678-7671
Website: www.boatesfarm.ca

6. Elderkin’s U-pick, Farm Market and Bakery

Elderkin’s Farm has been a family owned Annapolis Valley farm since 1760. In 1996, Elderkin’s Farm Market & Bakery was built, offering fresh fruit and vegetables and  delicious baked goods. Elderkin’s U-Pick has become one of the most visited U-Pick operations in Nova Scotia with many delicious crops including apples, pears, plums, tomatoes, blueberries, raspberries, and pumpkins. 

Address: 10362 Hwy 1, Wolfville
Phone: (902) 542-7198
Facebook: Elderkin’s Farm Market and Bakery

fun places to go apple-picking Wolfville7. Foote Family Farm

Foote Family Farm specialises in bees and honey products, and has 14 varieties of apples as well as several other fruit and vegetables including pumpkins.  With a picnic area, and loads of open space to explore, Foote Family Farm is the perfect destination for a low-key family adventure.

Address: 1972 Woodville Road, Woodville, Kings County
Phone: 902-678-4371
Website: www.footefamilyfarm.com

8. Gates U-pick

Open daily 9:00-6:00 until the end of October.  Family fun with a free orchard tour, wagon ride, picnic area and all you can eat apples and pears while you pick! You can also pick your own pumpkin in the pumpkin patch.

Address: 269 Starr’s Point Road, Port Williams
Phone: 902-542-9340
Website: www.gatesupick.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
3 Comments
  1. September 22, 2017
  2. August 24, 2017
    • August 24, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.