Rechne nach! Bei Little People's Preschool Play + Exploration = Lernen

Vorschule der kleinen LeuteAt Vorschule der kleinen Leute, die Mathematik ist einfach ... Spielen + Erkunden = Lernspaß! Alle drei Standorte in Saskatoon sind nicht kooperativ und von zertifizierten Pädagogen aus der frühen Kindheit besetzt, die im Spiel- und Erkundungsprogramm geschult sind. Für Ihren Vorschulkind bedeutet dies eine Erfahrung im Vorschulalter, in der die Kinder lernen und durch praktische Erfahrungen wachsen können, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Entwicklung der sozialen und pädagogischen Fähigkeiten zu unterstützen, die den Übergang in den Kindergarten zum Kinderspiel machen. Die 2019 / 2020-Registrierung ist JETZT GEÖFFNETund wenn Sie sich fragen warum wählen Sie Little People'sSchauen wir uns das an Mathe...

Flexibilität ist das gemeinsamer Nenner

Die Little People's Preschool bietet ein flexibles U-Pick-Programm. Die Eltern wählen, wie viele und an welchen Tagen sie beschäftigt sind. Sie können auch aus drei großartigen Standorten an der Ecole Sister O'Brien, der Ecole St. Paul und der St. Angela School wählen.

Da ist ein Wahrscheinlichkeit des französischen Sprachenlernens

Die Standorte Ecole St Paul und Ecole Sister O'Brien bieten eine Einführung in die französische Sprache. Kinder, die ihre Französischkenntnisse verbessern oder sich auf den Eintritt in einen französischen Immersionskindergarten vorbereiten möchten, werden diese Gelegenheit lieben, um ein paar gebräuchliche französische Ausdrücke auszuprobieren.

Vorschule der kleinen LeuteLernen ist direkt proportional zu Spaß

Egal für welchen Ort und welches Programm Sie sich entscheiden, das Spiel und die explorationsorientierte Programmierung von Little People versprechen eines: Je mehr Sie spielen, desto mehr werden Sie lernen! Kinder werden es lieben, sich in einer unterstützenden Lernumgebung zu engagieren, um sie dort zu treffen, wo sie gerade sind, und Eltern werden es lieben, alles darüber zu hören!

…an einer Fraktion von den Kosten!

Das U-Pick-Programm beginnt bei nur 65.00 USD pro Monat für ein eintägiges Programm und mit jedem zusätzlichen Tag sinken die Kosten pro Tag. Studiengebühren werden von der Saskatoon Preschool Foundation unter bereitgestellt www.spf.sk.ca/.

Vorschule der kleinen LeuteMelden Sie sich noch heute bei Little People's Preschool an

Wann: September 2019 bis Juni 2020
Standorte: Ecole Schwester O'Brien, 451 Silverwood Road
Ecole St. Paul, 1527 Alexandra Ave.
St. Angela Schule, 302 Russell Rd.
Kontakt: Regisseurin Theresa Shepperd
E–Mail: littlepeoplespreschool@outlook.com
Telefon: 1
Für mehr Informationen: www.littlepeoplespreschool.net/

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Stichworte:,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Do the Math! At Little People’s Preschool Play + Exploration = Learning

 

Little People's PreschoolAt Little People’s Preschool, the math is simple… Play + Exploration = Learning Fun! All three Saskatoon locations are non-cooperative and staffed by certified early childhood educators trained in the Play and Exploration Program. For your preschooler, this means a preschool experience where children are free to learn and grow through hands-on experiences carefully chosen to aid in the development of the social and educational skills that will make transition into Kindergarten a breeze! 2019/2020 registration is NOW OPEN, and if you’re wondering why choose Little People’s, let’s look at the math

Flexibility is the common denominator

Little People’s Preschool offers a flexible U-pick program. Parents choose how many and which days work for their busy schedules. They can also choose from THREE GREAT locations at Ecole Sister O’Brien, Ecole St. Paul and St. Angela School.

There is a probability of French Language Learning

The Ecole St Paul and Ecole Sister O’Brien locations offer an introduction to French. Little ones interested in enhancing their French skills or preparing for entry into a French Immersion Kindergarten will love this opportunity to try on a few common French expressions.

Little People's PreschoolLearning is directly proportional to FUN

Whatever location and program you choose, Little People’s play and exploration-centred programming promises one thing… the more you play, the more you’ll learn! Kids will love engaging in a supportive learning environment designed to meet them where they’re at, and parents will love hearing all about it!

…at a fraction of the cost!

The U-pick program starts at just $65.00 per month for a one-day program and with each additional day added, the cost per day comes down. Tuition subsidy is available through the Saskatoon Preschool Foundation at www.spf.sk.ca/.

Little People's PreschoolRegister at Little People’s Preschool Today

When: September 2019 thru June 2020
Locations: Ecole Sister O’Brien, 451 Silverwood Road
Ecole St. Paul, 1527 Alexandra Ave.
St. Angela School, 302 Russell Rd.
Contact: Director, Theresa Shepperd
Email: littlepeoplespreschool@outlook.com
Phone: 306.292.7299
For more information: www.littlepeoplespreschool.net/

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.