Es ist PAW Patrol Live in Saskatoon! „Das große Piratenabenteuer“

Paw Patrol LiveDie geliebten Welpen von Adventure Bay kommen nach Saskatoon! PAW Patrol LIVE wird die TCU-Bühne mit ihrer Produktion von "The Great Pirate Adventure" erobern. Während Bürgermeister Goodway sich auf die Feierlichkeiten zum Piraten-Tag vorbereitet, sind Ryder und sein Team auf einer Rettungsmission! Wenn sie Cap'n Turbot in einer mysteriösen Höhle entdecken, finden sie auch eine geheime Karte. Reisen Sie mit all Ihren Lieblingswelpen zu Land und zu Wasser, um den Schatz für die Feier des Bürgermeisters mit nach Hause zu bringen, bevor er vom gierigen Bürgermeister Humdinger abgefangen wird.

Der unbezwingbare Tracker unterstützt das PAW Patrol-Team bei seinem Abenteuer, Bürgermeister Goodway zu helfen. Tracker bringt seine hervorragenden Hörfähigkeiten in das Team ein, was ihm angeblich helfen kann, Probleme aus der Ferne zu lokalisieren. Sein robuster Offroader ist auch ein aufregender Trumpf, der Tracker und dem Team dabei hilft, in unebenem Gelände zu navigieren, und sein doppelter Hakenrucksack eignet sich hervorragend, um durch hohe Bäume im Dschungel zu schwingen. Tracker kann es kaum erwarten, Sie und Ihre Kleinen hier in Saskatoon LIVE zu treffen.

Holen Sie sich Ihre Tickets noch heute für diese einmalige Leistung, die von den Zuschauern geliebt wird auf der ganzen Welt. Finden Sie heraus, was dieser Chase-Fan aus Tupelo, Mississippi, über PAW Patrol Live! Zu sagen hat. „Das große Piratenabenteuer“…

Meine 3-jährige Tochter liebte die Show !! Es war unterhaltsam und die Handlung war leicht zu verfolgen. Natürlich war ihr Lieblingsteil, einige der Charaktere nach der Show zu treffen !! VIP war definitiv die richtige Route für uns und es war preiswert !!

Paw Patrol LivePAW Patrol Live! „Das große Piratenabenteuer“

Wann: Februar 15 & 16, 2020
Zeit: 10am & 2pm zeigen beide Tage
Wo: TCU Place, 35 - 22nd Street East
Webseite: www.pawpatrollive.com/
Tickets: www.pawpatrollive.com/tickets/

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
3 Kommentare
  1. 18, Januar 2020
  2. 30, Januar 2020
  3. 30, Januar 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

It’s PAW Patrol Live in Saskatoon! “The Great Pirate Adventure”

Paw Patrol LiveAdventure Bay’s beloved pups are coming to Saskatoon! PAW Patrol LIVE will take the TCU stage captive with their production of “The Great Pirate Adventure.” As Mayor Goodway gets ready for Pirate Day celebrations, Ryder and his team are on a rescue mission! When they discover Cap’n Turbot in a mysterious cavern, they also find a secret map. Journey alongside all your favourite pups as they set out o’er land and sea on a quest to bring home treasure for the mayor’s celebration before it is intercepted by the greedy Mayor Humdinger.

Joining the PAW Patrol team on their adventure to help Mayor Goodway is the indomitable Tracker. Tracker brings his excellent hearing abilities to the team which, it is said, can help him locate trouble from far far away. His rugged off-roader is also an exciting asset helping Tracker and the team navigate any rough terrain they might encounter, and his dual grappling hook backpack is great for swinging through high trees in the jungle. Tracker can’t wait to meet you and your little ones right here in Saskatoon LIVE.

Get your tickets today for this once-in-a-lifetime performance beloved by audiences around the world. Find out what this Chase fan from Tupelo, Mississippi had to say about PAW Patrol Live! “The Great Pirate Adventure”…

My 3 year old daughter loved the show!! It was entertaining and the story line was easy to follow along. Of course her favorite part was meeting a few of the characters after the show!! VIP was definitely the right route for us and it was reasonably priced!!     

Paw Patrol LivePAW Patrol Live! “The Great Pirate Adventure”

When: February 15 & 16, 2020
Time: 10am & 2pm showtimes both days
Where: TCU Place, 35 – 22nd Street East
Website: www.pawpatrollive.com/
Tickets: www.pawpatrollive.com/tickets/

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
3 Comments
  1. January 18, 2020
  2. January 30, 2020
  3. January 30, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.