Kinder lieben Bowling. Die meisten von ihnen sind schrecklich darin, aber jedes Kind, das ich kenne, liebt es, den schweren Ball die Gasse entlang zu schleudern und verzweifelt auf den schwer fassbaren Schlag zu hoffen. Mit dem Aufkommen der Dachrinnenstoßstangen haben Kinder viel mehr Spaß beim Bowling als wir als Kinder. Und ich werde nicht lügen, diese Mutter war mehr als einmal versucht, sich die Dachrinnenstoßstangen hinzufügen zu lassen. Egal, ob Sie traditionelles Bowling, Glow Bowling oder League Bowling suchen, in Metro Vancouver gibt es eine Menge Bowlingbahnen, die Ihnen helfen können.

Wenn wir Ihre Lieblings-Bowlingbahn verpasst haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail (vancouver@familyfuncanada.com) und wir werden unsere Liste sofort aktualisieren.

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam | Langley | Maple Ridge | North Vancouver | Port Coquitlam | Surrey | Vancouver

Abbotsford:

Galaxy Schüssel

Kommen Sie zu Galaxy Bowl für unbegrenztes Bowling! $ 12.85 (inklusive Schuhe) für unbegrenztes Bowling den ganzen Tag, jeden Tag. Viel Spaß mit Glow Bowl (Bowling mit Schwarzlicht) nachmittags dienstags, freitags, samstags und sonntags.
Wann: 12 - 10 Uhr (So, Mo, Mi, Fr), 9 - 10 Uhr (Di, Do, Sa)
Adresse: 32490 Simon Ave, Abbotsford
Telefonnummer: 604-853-1366
Webseitewww.galaxybowl.ca

Schloss Fun Park

Der Castle Fun Park ist ideal für ältere Kinder (ab 6 Jahren). Zu den Attraktionen dieses Vergnügungsparks zählen Minigolf (drinnen und draußen), Go-Karts, Bowling, Autoscooter, Schlagkäfige, ein Schießstand und eine Spielhalle. Der Eintritt ist frei, aber die Attraktionen reichen von 4 bis 8 US-Dollar pro Stück, 25 Cent und mehr für Spiele. Pakete verfügbar.
Wann: jeden Tag außer Weihnachten geöffnet
Zeit: 10am - 10pm
Adresse: 36165 North parallele Straße, Abbotsford
Telefon: (604)-850-0422
Website: www.castlefunpark.com

Burnaby:

REVS Bowling & Entertainment Center

Das REVS Bowling & Entertainment Center ist Westkanadas größte 10-Pin-Kegelbahn. Sie bieten 10-Pin-Bowling mit optionalen Dachrinnenschienen, Video „Cosmic Bowling“ am Wochenende, Video-Karaoke, Familienpreise und warme hausgemachte Brezeln!
Wann: 10:30 - 1:9 Uhr (Mo); 1 - 9 Uhr (T - Th); 2 - 9 Uhr (Fr & Sa); 10 - Mitternacht (So); 30:XNUMX - Mitternacht (Feiertage)
Adresse: 5502 Lougheed Highway, Burnaby
Telefonnummer: (604) 299-9381
Webseite: www.revs.ca

Chilliwack:

Chillibowl-Bahnen

Familien lieben Chillibowl Lanes, ein 24-Pin-Bowlingcenter mit 5 Bahnen, das alles von Ligen über Geburtstagsfeiern bis hin zu privaten Familien- oder Arbeitsveranstaltungen bietet. Es gibt einige Bowling-Ligen verfügbar für Kinder und Erwachsene. Regelmäßiges Bowling für diejenigen, die kommen und etwas familienzeit oder vielleicht ein bisschen wettbewerb haben wollen. Genießen Disco-Bowling Freitags und samstags von 6 bis 10 Uhr für diejenigen, die helles Licht und Musik lieben!
Wann: 8 - 7 Uhr (XNUMX Tage die Woche)
Adresse: 45916 Wellington, Chilliwack
Webseitewww.chillibowllanes.de

Coquitlam:

Zone Bowling Coquitlam

Spielen Sie entweder 5 oder 10 Pin Bowling bei Zone Bowling in Coquitlam. Kinder lieben die moderne Video-Spielhalle mit Billardtischen, drei 25-Fuß-Videobildschirmen an Spieltagen oder beim kosmischen Bowling, während sie großartiges Essen essen. Treten Sie einer Liga bei, veranstalten Sie eine Geburtstagsfeier oder organisieren Sie ein großes Familientreffen. Das Zone Bowling in Coquitlam bietet Platz für Gruppen aller Größen.
Wann: 10 - 12 Uhr (Mo - Do); 10 - 1 Uhr (Fr & Sa); 10 - 11 Uhr (So & Feiertage)
Adresse: 16, 228 Schulhaus St., Coquitlam
Webseitewww.zorbowling.de

Langley:

Willowbrook-Spuren

Willowbrook Lanes ist die einzige 5-Pin-Lane in Langley. Willowbrook bietet Extreme Bowling unter Laserlicht und leuchtet im Dunkeln, während er zu den neuesten Musikhits in der Luft rockt. Kaufen Sie montags 1 Spiel und erhalten Sie Ihr 2. Spiel KOSTENLOS! Wenn Sie nach einer Idee für die Geburtstagsfeier Ihres Kindes suchen, lesen Sie unbedingt die von Willowbrook angebotenen Party-Pakete.
Wann: 10 - 10 Uhr (So, Mo & Di); 9 - 10 Uhr (Mi & Do); 10 - 12 Uhr (Fr & Sa)
Adresse: 6350-196th Street, Langley
Webseitewww.willowbrooklanes.de

Maple Ridge:

REVS Bowling & Entertainment Center

Das REVS Bowling & Entertainment Center ist Westkanadas größte 10-Pin-Kegelbahn. Sie bieten 10-Pin-Bowling mit optionalen Dachrinnenschienen, Video „Cosmic Bowling“ am Wochenende, Video-Karaoke, Familienpreise und warme hausgemachte Brezeln!
Wann: 10:30 - 1:9 Uhr (Mo); 1 - 9 Uhr (T - Th); 2 - 9 Uhr (Fr & Sa); 10 - Mitternacht (So); 30:XNUMX - Mitternacht (Feiertage)
Adresse: 22730 119th Allee, Maple Ridge
Telefonnummer: (604) 299-9381
Webseite: www.revs.ca

Nord-Vancouver:

North Shore Schüssel

Die North Shore Bowl ist seit 1961 geöffnet und das einzige 5-Pin-Bowlingzentrum von North Van. Sie haben 16 Bahnen, Liga-Bowling, Glowbowling, Stoßstangen-Bowling, Ballrampen und Partyräume. Dies ist eine sehr familienfreundliche Kegelbahn.
Wann: Mittag - 8 Uhr (So); 9 - 6 Uhr (Mo & Di); 9 - 10 Uhr (Mi & Do); 9 - Mitternacht (Fr & Sa)
Adresse: 5814 176A Straße, Surrey
Webseitewww.northshorebowl.ca

Port Coquitlam:

Port Coquitlam Schüssel

Kommen Sie nach Port Coquitlam Bowl für 14 Bahnen 5-Pin-Bowling. Freitags, samstags und sonntags findet Disco-Bowling mit Laserlicht und aktueller Musik statt.
Wann: 7 Tage pro Woche
Zeit: 9 - 3 Uhr und 30 - 8 Uhr (Mo); 9 - 3 Uhr & 9 - 11 Uhr (Dienstag); Mittag - 6 Uhr & 9 - 11 Uhr (Mi); 9 - 3 Uhr und 30 - 6 Uhr (Do); 30 - 9 Uhr (Fr); 11 - 10 Uhr (Sa); 11 - 9 Uhr & 6:8 - 30 Uhr (So)
Adresse: 2263 McAllister Ave, Port Coquitlam
Webseitewww.pcbowl.shawbiz.ca

Surrey:

Dell Lanes

Dell Lanes ist ein großartiger Ort, um Spaß mit Familie und Freunden zu haben. Sie finden 16 Bahnen mit 5-Pin-Bowling. Die Einrichtungen wurden mit Computersystemen, Stoßstangen, die den Kindern helfen, erfolgreicher zu sein, und Laser-Bowling aktualisiert.
Wann: 7 Tage pro Woche
Zeit: Sonntag und Montag: 11 bis 10 Uhr (So und M); 11 - 11 Uhr (Di - Do); 11 - 1 Uhr (F & Sa)
Adresse: 10576 King George Blvd., Surrey
Webseitewww.dellanes.ca

Scottsdale-Wege

Scottsdale Lanes bietet 5-Pin Bowling in Surrey. Scottsdale bietet eine Reihe von Familie Bowling Angebote. An den meisten Abenden der Woche zwischen 5-7pm erhalten Sie mit 50 2 Stunden Bowling für 6-Leute und Schuhverleih. Stellen Sie sicher, dass Sie das Online-Formular ausfüllen 3 Spiele zum Preis von 2 Gutschein.
Wann: 7 Tage pro Woche (9am - Mitternacht)
Adresse: 12033 84th Ave, Surrey
Webseitewww.scottsdalanes.com

Clover Lanes

Clover Lanes ist ein familienfreundliches 5-Pin-Bowlingcenter, das seit mehr als 60 Jahren besteht. Mittwochs kosten alle Spiele den ganzen Tag nur 3 US-Dollar (einschließlich Schuhverleih).
Wann: Mittag - 8 Uhr (So); 9 - 6 Uhr (Mo & Di); 9 - 10 Uhr (Mi & Do); 9 - Mitternacht (Fr & Sa)
Adresse: 5814 176A Straße, Surrey
Webseitewww.surreybowling.com

Sandcastle Lanes

Sandcastle Lanes ist South Surreys einziges Ziel für Bowling, Essen und Spaß! Die 20 Fahrspuren sind mit Flachbildschirmen, automatischer Wertung und hochauflösenden Großbildfernsehern ausgestattet, sodass Sie das Canucks-Spiel verfolgen oder die neuesten Musikvideos ansehen können. Genießen Sie bequeme Sofas und eine Lounge-Atmosphäre, perfekt für eine Veranstaltung oder Party. Tanken Sie Speisen und Getränke von Zachary's Grill.
Wann: 9 - Mitternacht (Mo - Do); 9 - 1 Uhr (Fr & Sa); 11 - Mitternacht (So)
Adresse: Suite 100 - 1938 - 152nd Street, Surrey
Webseitewww.sandcastlelanes.de

Vancouver:

Commodore Bowling und Billard

Es gibt jede Menge Unterhaltung im Commodore Bowling und Billard. Mit 12 Lanes von 5-Pin Bowling, 20 Billardtischen, Arcade- und Fooseball-Tischen, einem virtuellen Dartspiel und vielem mehr werden Sie stundenlang unterhalten. Der Commodore bietet Bowling und Billardpakete für Gruppen bis 250.
Wann: 7 Tage pro Woche
Zeit: 11 - Mitternacht (Sa - Do); 10 - Mitternacht (Fr)
Adresse: 838 Granville Street
Telefon: (604) 681-1531
Website: www.commodorelanes.com

Grandview-Wege

Grandview Lanes bietet seit über einem halben Jahrhundert aufregende und erschwingliche Unterhaltung für die ganze Familie. Grandview wurde 1947 gegründet und wird seit 60 Jahren von drei Generationen der Familie Marino betrieben. Grandview bietet sowohl 5- als auch 10-Pin-Bowling. Sie haben tolle Geburtstagsfeier-Pakete und Bowling-Specials für Familien. Diese Kegelbahn nimmt auch an der teil Kinder Schüssel frei Programm. Melden Sie Ihr Kind an und sie können den ganzen Sommer GRATIS bis zweimal die Woche schalen!
Wann: Öffnen Sie 7-Tage pro Woche (10am bis Mitternacht)
Adresse: 2195 Commercial Drive, Vancouver
Telefon: (604) 253-2747
Website: www.grandviewbowling.com

Town & Country Bowl

Town & Country Bowl ist Vancouvers einziges 10-Pin-Bowlingzentrum. Die Kegelbahn befindet sich im Super 8 Motel am Fraser & SE Marine Drive. Jeder kann hereinkommen und versuchen, das Beste zu erzielen, was er kann. Sie müssen kein Profi sein, nur der Wunsch, Spaß zu haben und möglicherweise neue Leute kennenzulernen. Town & Country bietet Liga-Bowling, Firmenfeiern, Geburtstage, Bowling im Dunkeln (auch bekannt als Showtime Bowling) und vieles mehr.
Wann: 11 - Mitternacht (So & Mo); Mittag - Mitternacht (Di - Do); 11 - 1 Uhr (Fr & Sa)
Adresse: 745 Marine Dr. SE
Telefonnummer: (604) 325-2695
Website: www.tncbowl.ca

Strike! Bowling Lanes In Metro Vancouver

Bowling Lanes in Metro VancouverKids love bowling. Most of them are terrible at it, but every kid I know loves hurtling the heavy ball down the lane desperately hoping for the elusive strike. With the advent of gutter bumpers kids have much more fun bowling than we did as kids. And I won’t lie, this mom has been tempted on more than one occasion to have the gutter bumpers added for herself. Whether you are looking for traditional bowling, glow bowling or league bowling, there are a ton of bowling lanes in Metro Vancouver ready to help you out.

If we’ve missed your favourite bowling lane, please send us an email (vancouver@familyfuncanada.com) and we’ll update our list pronto.

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam | Langley | Maple Ridge | North Vancouver | Port Coquitlam | Surrey | Vancouver

Abbotsford:

Galaxy Bowl

Come to Galaxy Bowl for unlimited bowling!  $10 (shoes included) for unlimited bowling all day, every day.  Have fun with Glow Bowl (bowling with black light) during the afternoons on Tuesdays, Fridays, Saturdays & Sundays.
When: 12pm – 9pm (Sun); 9am – 9pm (Mon); 11am – 9pm (Tues & Wed); 11am – 10pm (Thurs); 12pm – 11pm (Fri & Sat)
Address: 32490 Simon Ave, Abbotsford
Websitewww.galaxybowl.ca


Castle Fun Park

Castle Fun Park is great for older kids (6 and up). Attractions at this fun park include mini golf (indoor and out), go karts, bowling, bumper cars, batting cages, a shooting gallery and arcade. Admission is free, but attractions range from $4 to $8 each, 25 cents & up for games.  Packages available.
When: open every day except Christmas
Time: 10am – midnight (Christmas Eve 10am – 3pm; New Year’s Eve 10am – 1am)
Address: 36165 North Parallel Road, Abbotsford
Telephone: (604)-850-0422
Website: www.castlefunpark.com

Burnaby:

REVS Bowling & Entertainment Centre

REVS Bowling & Entertainment Centre is Western Canada’s largest 10 pin bowling alley. They offer 10 pin bowling with optional gutter rails, video “Cosmic Bowling” on weekends, video karaoke, family rates and warm home made pretzels!
When: 10:30am – 1pm (Mon); 9am – 1am (T – Th); 9am – 2am (Fr & Sat); 9am – midnight (Sun); 10:30am – midnight (holidays)
Address: 5502 Lougheed Hwy, Burnaby
Phone:(604) 299-9381
Website: www.revs.ca

Chilliwack:

Chillibowl Lanes

Families love Chillibowl Lanes, a 24 lane 5-pin bowling centre offering everything from leagues to birthday parties as well as private family or work functions. There are several Bowling Leagues available for both kids & adults. Regular Bowling for those who want to come and have some family time or maybe a bit of competition. Enjoy Disco Bowling Fridays & Saturdays from 6-10 pm for those who love bright lights and music!
When: noon – 8pm (7 days a week)
Address: 45916 Wellington, Chilliwack
Websitewww.chillibowllanes.ca

Coquitlam:

Zone Bowling Coquitlam

Play either 5 or 10 pin bowling at Zone Bowling in Coquitlam. Kids love the modern video arcade with pool tables, three 25 foot video screens on game days or during Cosmic bowling while eating great food. Join a league, host a birthday party, or organize a big family gathering. The Zone Bowling in Coquitlam can accommodate groups of all sizes.
When: 10am – 12am (Mon – Thurs); 10am – 1am (Fri & Sat); 10am – 11pm (Sun & holidays)
Address: 16, 228 Schoolhouse St., Coquitlam
Websitewww.zonebowling.ca

Langley:

Willowbrook Lanes

Willowbrook Lanes is the only 5-pin lane in Langley.  Willowbrook provides Extreme Bowling under laser lights and glow in the dark equipment while rocking to the latest music hits on the air. On Mondays buy 1 game and get your 2nd game for FREE! If you are looking for an idea for your child’s birthday party, be sure to check out the party packages offered by Willowbrook.
When: 10am – 10pm (Sun, Mon & Tues); 9am – 10pm (Wed & Thurs); 10am – 12am (Fri & Sat)
Address: 6350-196th Street, Langley
Websitewww.willowbrooklanes.ca

Maple Ridge:

REVS Bowling & Entertainment Centre

REVS Bowling & Entertainment Centre is Western Canada’s largest 10 pin bowling alley. They offer 10 pin bowling with optional gutter rails, video “Cosmic Bowling” on weekends, video karaoke, family rates and warm home made pretzels!
When: 10:30am – 1pm (Mon); 9am – 1am (T – Th); 9am – 2am (Fr & Sat); 9am – midnight (Sun); 10:30am – midnight (holidays)
Address: 22730 119th Avenue, Maple Ridge
Phone:(604) 299-9381
Website: www.revs.ca

North Vancouver:

North Shore Bowl

Open since 1961, the North Shore Bowl is North Van’s only 5-pin bowling centre. They have 16 lanes, league bowling, glowbowling, bumper bowling, ball ramps & party rooms. This is a very family-friendly bowling alley.
When: noon – 8pm (Sun); 9am – 6pm (Mon & Tues); 9am – 10pm (Wed & Thurs); 9am – midnight (Fri & Sat)
Address: 5814 176A Street, Surrey
Websitewww.northshorebowl.ca

Port Coquitlam:

Port Coquitlam Bowl

Come to Port Coquitlam Bowl for 14 lanes of 5 pin bowling.  Disco bowling, with laser lights and current music, happens on Fridays, Saturdays & Sundays.
When: 7 days a week
Time: 9am – noon & 3:30pm – 8pm (Mon); 9am – 3pm & 9pm – 11pm (Tues); noon – 6pm & 9pm – 11pm (Wed); 9am – noon & 3:30pm – 6:30pm (Thurs); 9am – 11pm (Fri); 10am – 11pm (Sat); 9am – 6pm & 8:30pm – 11pm (Sun)
Address: 2263 McAllister Ave, Port Coquitlam
Websitewww.pcbowl.shawbiz.ca

Surrey:

Dell Lanes

Dell Lanes is a great place to have fun times with family and friends.  You will find 16 lanes of 5 pin bowling.  The facilities have been updated with computerized systems, bumper lanes to help the kids be more successful, and laser bowling.
When: 7 days a week
Time: Sunday & Monday: 11am – 10pm (Sun & M); 11am – 11pm (Tu – Th); 11am – 1am (F & Sat)
Address: 10576 King George Blvd., Surrey
Websitewww.delllanes.ca

Scottsdale Lanes

Scottsdale Lanes provides 5-pin bowling in Surrey. Scottsdale offers a number of Family Bowling Specials. On most nights of the week between 5-7pm, $50 will get you 2 hours of bowling for 6 people and shoe rentals. Be sure to fill out their online form for a 3 games for the price of 2 coupon.
When: 7 days a week (9am – midnight)
Address: 12033 84th Ave, Surrey
Websitewww.scottsdalelanes.com

Clover Lanes

Clover Lanes is a family-fun 5-pin bowling centre has been in existence for more than 60 years. On Wednesdays all games, all day, are only $3 (and that includes shoe rentals).
When: noon – 8pm (Sun); 9am – 6pm (Mon & Tues); 9am – 10pm (Wed & Thurs); 9am – midnight (Fri & Sat)
Address: 5814 176A Street, Surrey
Websitewww.surreybowling.com

Sandcastle Lanes

Sandcastle Lanes is South Surrey’s only destination for bowling, food and fun! Their 20 lanes are equipped with flat screen displays, automatic scoring and high definition large screen televisions so you can follow the Canucks game or check out the latest music videos. Enjoy comfortable couches and a lounge atmosphere, perfect for an event or party. Fill up on food and beverages from Zachary’s Grill.
When: 9am – midnight (Mon – Thurs); 9 – 1am (Fri & Sat); 11am – midnight (Sun)
Address: Suite 100  – 1938 – 152nd Street, Surrey
Websitewww.sandcastlelanes.ca

Vancouver:

Commodore Bowling and Billiards

There is a ton of entertainment waiting at the Commodore Bowling and Billiards. With 12 lanes of 5-pin bowling, 20 billiards tables, an arcade and fooseball tables, a virtual dart game and much more, you will be entertained for hours. The Commodore offers bowling and billiards packages for groups up to 250 people.
When: 7 days a week
Time:  11am – midnight (Sat – Thurs); 10am – midnight (Fri)
Address: 838 Granville Street
Phone: (604) 681-1531
Website: www.commodorelanes.com

Grandview Lanes

Grandview Lanes has been offering exciting and affordable entertainment for the entire family for over half a century. Originally established in 1947, Grandview has been owned and operated by three generations of the Marino family for the past 60 years. Grandview offers both 5 and 10-pin bowling. They have great birthday party packages and bowling specials available to families. This bowling alley also participates in the Kids Bowl Free program. Sign up your child and they can bowl up to twice a week for FREE all summer long!
When: open 7 days a week (10am to midnight)
Address: 2195 Commercial Drive, Vancouver
Telephone: (604) 253-2747
Website: www.grandviewbowling.com

Town & Country Bowl

Town & Country Bowl is Vancouver’s only 10-pin bowling centre. The bowling alley is located inside the Super 8 Motel at Fraser & SE Marine Drive. Anyone can come in and try to score the best they can. You don’t have to be a professional, just the desire to have some fun and possibly meet new people. Town & Country offers league bowling, corporate parties, birthdays, glow in the dark bowling (aka Showtime Bowling) and much more.
When: 11am – midnight (Sun & Mon); noon – midnight (Tues – Thurs); 11am – 1am (Fri & Sat)
Address: 745 Marine Dr SE
Phone:  (604) 325-2695
Website: www.tncbowl.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *