Im Cypress Mountain Tubing Park und in den Sliding Areas dreht sich alles um Spaß. Spüren Sie die Hektik und Begeisterung, wenn Sie in ihren überwachten Tubing-Park- und Rutschbereichen die Hänge hinunterfliegen. Sie haben etwas für jedes Alter passend und genießen den ganzen Spaß, den der Winter zu bieten hat.

Der riesige Snow Tube Park macht Jung und Alt Spaß. Mit 6 Rutschen von ungefähr 100 Metern Länge und einem Schlepptau, um Sie wieder nach oben zu bringen, müssen Sie sich nur hinsetzen und den Nervenkitzel der Fahrt genießen. * Die Teilnehmer müssen 48 Zoll groß oder ungefähr 6 Jahre alt sein, um den U-Bahn-Park betreten zu können.

Für diejenigen, die zu klein sind, hat Cypress Mountain einen sanften Schiebebereich. Sie können Ihren eigenen Schlitten mitbringen (keine aufblasbaren Geräte sind erlaubt) oder einen verrückten Teppich auf dem Berg kaufen. Dieser Bereich hat eine sanfte Steigung mit einer 4-Höhenunterschiede über 25-Metern. Es ist für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren konzipiert und klein genug für Ihre Kleinen, die alleine laufen und rutschen können.

Cypress Mountain Tubing und Sliding Park Details:

Wann: Öffnet Dezember 13th, 2013
Zeit: 10 - 4 Uhr (Dienstag - Donnerstag); 10 - 9 Uhr (Freitag - Montag)
Wo : Cypress Mountain, West Vancouver
Webseitewww.cypressmountain.com/snow-tube-park

LIEBE über Dinge in deiner Gegend zu hören? Anmelden HIER bekommen MEHR Informationen zu Nachrichten, Veranstaltungen und Attraktionen, die in Ihren Posteingang geliefert werden, sind GRATIS!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Im Cypress Mountain Tubing Park und in den Sliding Areas dreht sich alles um Spaß. Spüren Sie die Hektik und Begeisterung, wenn Sie in ihren überwachten Tubing-Park- und Rutschbereichen die Hänge hinunterfliegen. Sie haben etwas für jedes Alter passend und genießen den ganzen Spaß, den der Winter zu bieten hat.

Der riesige Snow Tube Park macht Jung und Alt Spaß. Mit 6 Rutschen von ungefähr 100 Metern Länge und einem Schlepptau, um Sie wieder nach oben zu bringen, müssen Sie sich nur hinsetzen und den Nervenkitzel der Fahrt genießen. * Die Teilnehmer müssen 48 Zoll groß oder ungefähr 6 Jahre alt sein, um den U-Bahn-Park betreten zu können.

Für diejenigen, die zu klein sind, hat Cypress Mountain einen sanften Schiebebereich. Sie können Ihren eigenen Schlitten mitbringen (keine aufblasbaren Geräte sind erlaubt) oder einen verrückten Teppich auf dem Berg kaufen. Dieser Bereich hat eine sanfte Steigung mit einer 4-Höhenunterschiede über 25-Metern. Es ist für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren konzipiert und klein genug für Ihre Kleinen, die alleine laufen und rutschen können.

Cypress Mountain Tubing und Sliding Park Details:

Wann: Öffnet am 13. Dezember (Sliding Park täglich geöffnet - wetterabhängig; Schlauch geöffnet Freitag, Sa & So und die gesamten zwei Wochen der Schulweihnachtspause)
Zeit: 10am - 4pm
Wo : Cypress Mountain, West Vancouver
Webseitewww.cypressmountain.com/snow-tube-park

Cypress Mountain Tubing and Sliding Park


The Cypress Mountain Tubing Park and Sliding areas are all about having fun. Feel the rush and exhilaration of flying down the slopes in their supervised tubing park and sliding areas. They have something suitable for every age to come and enjoy all the fun that winter has to offer.

The huge Snow Tube Park is fun for people both young and young at heart. With 6 chutes roughly 100 meters in length and a tube tow to do the work of bringing you back to the top, all you have to do is sit down and enjoy the thrill of the ride. * Participants must be 48″ tall or approximately 6 years of age to enter the tube park.

For those too small to tube Cypress Mountain has a gentle Sliding Area. You can bring your own sled with you (no inflatable devices permitted) or purchase a crazy carpet on the mountain. This area has a gentle slope with a 4 meter elevation drop over 25 meters. It is designed for children aged 3 to 5 years old and is small enough for your little ones to walk up and slide down on their own.

Cypress Mountain Tubing and Sliding Park Details:

When: Opens December 13th, 2013
Time: 10am – 4pm (Tuesday – Thursday); 10am – 9pm (Friday – Monday)
Where: Cypress Mountain, West Vancouver
Websitewww.cypressmountain.com/snow-tube-park

LOVE hearing about things happening in your area? Sign up HERE to get MORE info about news, events and attractions delivered to your inbox, it’s FREE!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

The Cypress Mountain Tubing Park and Sliding areas are all about having fun. Feel the rush and exhilaration of flying down the slopes in their supervised tubing park and sliding areas. They have something suitable for every age to come and enjoy all the fun that winter has to offer.

The huge Snow Tube Park is fun for people both young and young at heart. With 6 chutes roughly 100 meters in length and a tube tow to do the work of bringing you back to the top, all you have to do is sit down and enjoy the thrill of the ride. * Participants must be 48″ tall or approximately 6 years of age to enter the tube park.

For those too small to tube Cypress Mountain has a gentle Sliding Area. You can bring your own sled with you (no inflatable devices permitted) or purchase a crazy carpet on the mountain. This area has a gentle slope with a 4 meter elevation drop over 25 meters. It is designed for children aged 3 to 5 years old and is small enough for your little ones to walk up and slide down on their own.

Cypress Mountain Tubing and Sliding Park Details:

When: Opens December 13th (Sliding Park open daily – weather permitting; Tubing open Friday, Sat & Sun and the entire two weeks of school Christmas break)
Time: 10am – 4pm
Where: Cypress Mountain, West Vancouver
Websitewww.cypressmountain.com/snow-tube-park

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
18 Comments
  1. February 6, 2013
  2. February 6, 2013
  3. February 4, 2013
  4. February 2, 2013
  5. January 29, 2013
  6. January 27, 2013
  7. January 27, 2013
  8. January 27, 2013
  9. January 26, 2013
  10. January 25, 2013
  11. January 25, 2013
  12. January 25, 2013
  13. January 25, 2013
  14. January 25, 2013
  15. January 23, 2013
  16. January 23, 2013
  17. January 23, 2013
    • January 23, 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *