Dilly Dally Toys & Delights {$ 100-Geschenkgutschein-Gewinnspiel!}

"Spielzeuge, die zur Erforschung anregen, spannende Abenteuer und Lügengeschichten. Spielzeuge, die Kinder lieben und sich gerne daran erinnern werden, wenn sie alle erwachsen sind. Spielzeug, das ihnen helfen wird, ein bisschen langsamer und ein bisschen mehr zu wachsen. Wir lieben Spielsachen, die Kindern helfen, ihre Wurzeln tief zu verbreiten und ihre Gedanken weit und breit zu strecken. "- Dilly Dally Toys & Delights

Dilly Dally Toys & DelightsDilly Dally Toys & Delights ist ein wahrhaft magischer Spielzeugladen. Der Platz ist schockierend groß angesichts der Tatsache, dass es auf Commercial Drive ist. Es gibt viel Platz, um sich im Laden zu bewegen, obwohl es voller Schätze ist. Ehrlich, ich hätte Stunden im Laden verbringen können und garantiert, dass ich immer noch nicht all die Magie entdeckt hätte.

Dilly Dally Toys & Delights (aka Dilly Dally Kids) wurde vor 9 Jahren von Tyler und Claire gegründet. Zusammen haben die beiden sich sehr bemüht, Holzspielzeug und Geschenke zu beschaffen, die Sie sonst nirgendwo finden werden. Sicher, sie haben LEGO und Playmobil, aber ihr Vorrat an solchen Spielsachen ist minimal. Das ist nicht ihr Fokus. Kunden kommen für eine andere Art von Geschenk. Die Art der Gabe, die der Kindheit standhält und an zukünftige Generationen weitergegeben wird. Spielzeug, das bei der Wiederentdeckung als Erwachsener Wellen der Nostalgie hervorruft. Sie haben äußerst charmante Puppenhäuser - aber sie sind nicht die Massenware aus Plastik, die man in den großen Läden findet - es sind hölzerne, skurrile Kunstwerke, die unglaublich zum Spielen einladen und stundenlanges Spielen garantieren. Die Schätze, die in den vier Wänden von Dilly Dally Toys & Delights gefunden wurden, werden endlos gespielt und über alle Maßen geliebt.

Dilly Dally Toys & Delights

Der primäre Fokus von Dilly Dally Toys & Delights ist Alter 0 - 4. Meine Jungs und ich hatten eine wundervolle Zeit für meine Nichte und Neffen einkaufen (die alle in diese Altersgruppe passen). Von einzigartigen Bastelbedarf (metallische Bleistiftzeichenstifte, Geschichtenerzähler, Pinselfilze) bis hin zu kleinen Spielzeugen (Holzautos und Badespielzeug an der Westküste) fanden wir Geschenke, die die kleinen Kinder am Weihnachtsmorgen begeistern werden. Und während ihr Fokus auf jüngeren Kindern liegt, gibt es immer noch viele Leckereien für ältere Kinder. Meine Jungs (im Alter von 9 & 11) mochten besonders das Pocket Change Display. Ein großer Tisch in der Mitte des Ladens, vollgepackt mit Spielsachen unter $ 10. Der Pocket Change Bereich wäre der perfekte Ort, um tolle Taschen für Geburtstagsfeiern zu kreieren!

Dilly Dally Toys & DelightsIch war besonders beeindruckt von den Büchern von Dilly Dally Kids. Ihre Auswahl ist nicht riesig, aber beeindruckend. Klassiker, neue Veröffentlichungen, Preisträger, ich liebte jeden einzelnen Titel, den ich in ihren Regalen sah. Es gibt auch einen kleinen Kleidungsabschnitt, von dem viele Artikel von lokalen Firmen stammen.

Wenn Sie auf der Dilly Dally Toys & Delights-Website stöbern, schaue ich mir deren an Geschenkführer. Ich weiß, dass ich mit zunehmendem Alter meiner Jungen vergesse, welche Spielzeuge für jüngere Altersgruppen geeignet sind. Die Dilly Dally Toys & Delights-Website bietet einen Leitfaden für jedes Alter von Neugeborenen bis zu 12 + Jahren. Achten Sie darauf, sich für den E-Newsletter anzumelden, da Sie auf diese Weise mehr über den jährlichen September-Verkauf und den Boxing Day-Verkauf erfahren. Sie können ihnen auch folgen Facebook, Pinterest, und Instagram.

Egal wo Sie in Metro Vancouver wohnen, ein Besuch bei Dilly Dally Toys & Delights ist ein Muss. Auf keinen Fall können Sie den Laden verlassen, ohne einen oder mehrere Schätze in Ihren Armen zu haben. Und wenn Sie beeindruckt sind und keine Entscheidung treffen können, fragen Sie einfach eines der freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter. Ich erwähnte lediglich das Alter des Kindes, für das ich einkaufte, und hatte sofort außergewöhnliche 5-Vorschläge. Ich freue mich auf einen baldigen erneuten Besuch.

Dilly Dally Toys & Delights:

Stunden: 10am - 6pm täglich
Adresse: 1161 Commercial Drive, Vancouver
Telefon: 604-252-9727
Website: www.dillydallykids.de
Facebook: www.facebook.com/dillydallykids

Geben Sie ein, um zu gewinnen!

Ein glücklicher Leser von Family Fun Vancouver ist im Begriff, eine 100-Geschenkkarte im Wert von $ (die entweder im Geschäft oder online eingelöst werden kann) an Dilly Dally Toys & Delights zu gewinnen. Verwenden Sie das unten stehende Wettbewerbswidget (oder klicken Sie auf diesen Link) betreten. Viel Glück!

a Rafflecopter Werbegeschenk

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
81 Kommentare
  1. 29. November 2019
  2. 25. November 2019
  3. 25. November 2019
  4. 24. November 2019
  5. 24. November 2019
  6. 23. November 2019
  7. 22. November 2019
  8. 21. November 2019
  9. 20. November 2019
  10. 20. November 2019
  11. 20. November 2019
  12. 20. November 2019
  13. 20. November 2019
  14. 19. November 2019
  15. 19. November 2019
  16. 19. November 2019
  17. 18. November 2019
  18. 18. November 2019
  19. 18. November 2019
  20. 18. November 2019
  21. 18. November 2019
  22. 18. November 2019
  23. 18. November 2019
  24. 18. November 2019
  25. 18. November 2019
  26. 18. November 2019
  27. 18. November 2019
  28. 18. November 2019
  29. 18. November 2019
  30. 18. November 2019
  31. 18. November 2019
  32. 18. November 2019
  33. 18. November 2019
  34. 19. November 2018
  35. 16. November 2018
    • 18. November 2019
      • 18. November 2019
  36. 16. November 2018
  37. 15. November 2018
  38. 9. November 2018
  39. 8. November 2018
  40. 7. November 2018
  41. 5. November 2018
  42. 5. November 2018
  43. 5. November 2018
  44. 4. November 2018
  45. 3. November 2018
  46. 2. November 2018
  47. 2. November 2018
  48. 2. November 2018
  49. 2. November 2018
  50. 1. November 2018
  51. 1. November 2018
  52. 1. November 2018
  53. 1. November 2018
  54. 14. Dezember 2017
  55. 6. Dezember 2017
  56. 3. Dezember 2017
  57. 1. Dezember 2017
  58. 29. November 2017
  59. 29. November 2017
  60. 27. November 2017
  61. 27. November 2017
  62. 25. November 2017
  63. 25. November 2017
  64. 24. November 2017
  65. 24. November 2017
  66. 23. November 2017
  67. 23. November 2017
  68. 23. November 2017
  69. 23. November 2017
  70. 22. November 2017
  71. 22. November 2017
  72. 22. November 2017
  73. 22. November 2017
  74. 22. November 2017
  75. 22. November 2017
  76. 22. November 2017
  77. 22. November 2017
  78. 22. November 2017
  79. 21. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Dilly Dally Toys & Delights {$100 Gift Card Giveaway!}

“Toys that inspire exploration, thrilling adventures and tall tales. Toys that kids will cherish and remember fondly when they’re all grown up. Toys that will help them grow up a little more slowly and a little more fully. We love toys that help kids spread their roots deeply and stretch their minds far and wide.” – Dilly Dally Toys & Delights

Dilly Dally Toys & DelightsDilly Dally Toys & Delights is a truly magical toy store. The space is shockingly large given the fact it is on Commercial Drive. There is ample room to move around the store despite being packed full of treasures. Honestly, I could have spent HOURS inside the store and guarantee I still wouldn’t have discovered all of the magic tucked in there.

Dilly Dally Toys & Delights (aka Dilly Dally Kids) was started 9 years ago by Tyler and Claire. Together the two of them have gone out of their way to source wooden, natural, unique toys and gifts you won’t find elsewhere. Sure they have LEGO and Playmobil but their stock of those types of toys is minimal. That’s not their focus. Customers come for a different type of gift. The type of gift that will withstand childhood and be passed along to future generations; toys that bring waves of nostalgia when re-discovered as an adult. They have utterly charming doll houses – but they aren’t the plastic mass-produced ones you can find at the big box stores – they are wooden, whimsical pieces of art that are unbelievably inviting to kids and guarantee hours of play. The treasures found within the four walls of Dilly Dally Toys & Delights will be played with endlessly and loved beyond measure.

Dilly Dally Toys & Delights

The primary focus of Dilly Dally Toys & Delights is ages 0 – 4. My boys and I had a wonderful time shopping for my niece and nephews (who all fit into that age range). From unique craft supplies (metallic pencil crayons, storytelling stamps, paint brush felts) to small toys (wooden cars and West Coast themed bath toys) we found gifts that will delight the young kids on Christmas morning. And while their focus is on younger kids, there are still plenty of goodies available for older kids. My boys (aged 9 & 11) particularly liked the Pocket Change display. A large table in the middle of the store packed with toys priced under $10. The Pocket Change section would be the perfect spot to create goody bags for birthday parties!

Dilly Dally Toys & DelightsI was especially impressed by the books available at Dilly Dally Kids. Their selection isn’t huge but it is impressive. Classics, new releases, award winners, I loved every single title I saw on their shelves. There is also a small clothing section of which many items are from local companies.

When you are browsing the Dilly Dally Toys & Delights site I strongly checking out their gift guides. I know, as my boys get older, I tend to forget which toys are appropriate for the younger ages. The Dilly Dally Toys & Delights site has a guide for every age from new born to 12+ years. Be sure to sign up for their e-newsletter as that is how you’ll learn about their annual September sale as well as their Boxing Day sale. You can also follow them on Facebook, Pinterest, and Instagram.

No matter where you live in Metro Vancouver a visit to Dilly Dally Toys & Delights is a must. There is no way you will be able to leave the store without a treasure – or many treasures – in your arms. And if you are awe-struck and can’t make a decision, just ask one of their friendly and very helpful staff. I merely mentioned the age of the child I was shopping for and instantly had 5 exceptional suggestions. I am looking forward to a return visit soon.

Dilly Dally Toys & Delights:

Hours: 10am – 6pm daily
Address1161 Commercial Drive, Vancouver
Phone604-252-9727
Websitewww.dillydallykids.ca
Facebookwww.facebook.com/dillydallykids

Enter to Win!

One lucky Family Fun Vancouver reader is about to win a $100 gift card (to be redeemed either in store or online) to Dilly Dally Toys & Delights. Use the contest widget below (or click this link) to enter. Good luck!

a Rafflecopter giveaway

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
84 Comments
  1. December 9, 2019
  2. December 7, 2019
  3. December 4, 2019
  4. November 29, 2019
  5. November 25, 2019
  6. November 25, 2019
  7. November 24, 2019
  8. November 24, 2019
  9. November 23, 2019
  10. November 22, 2019
  11. November 21, 2019
  12. November 20, 2019
  13. November 20, 2019
  14. November 20, 2019
  15. November 20, 2019
  16. November 20, 2019
  17. November 19, 2019
  18. November 19, 2019
  19. November 19, 2019
  20. November 18, 2019
  21. November 18, 2019
  22. November 18, 2019
  23. November 18, 2019
  24. November 18, 2019
  25. November 18, 2019
  26. November 18, 2019
  27. November 18, 2019
  28. November 18, 2019
  29. November 18, 2019
  30. November 18, 2019
  31. November 18, 2019
  32. November 18, 2019
  33. November 18, 2019
  34. November 18, 2019
  35. November 18, 2019
  36. November 18, 2019
  37. November 19, 2018
  38. November 16, 2018
    • November 18, 2019
      • November 18, 2019
  39. November 16, 2018
  40. November 15, 2018
  41. November 9, 2018
  42. November 8, 2018
  43. November 7, 2018
  44. November 5, 2018
  45. November 5, 2018
  46. November 5, 2018
  47. November 4, 2018
  48. November 3, 2018
  49. November 2, 2018
  50. November 2, 2018
  51. November 2, 2018
  52. November 2, 2018
  53. November 1, 2018
  54. November 1, 2018
  55. November 1, 2018
  56. November 1, 2018
  57. December 14, 2017
  58. December 6, 2017
  59. December 3, 2017
  60. December 1, 2017
  61. November 29, 2017
  62. November 29, 2017
  63. November 27, 2017
  64. November 27, 2017
  65. November 25, 2017
  66. November 25, 2017
  67. November 24, 2017
  68. November 24, 2017
  69. November 23, 2017
  70. November 23, 2017
  71. November 23, 2017
  72. November 23, 2017
  73. November 22, 2017
  74. November 22, 2017
  75. November 22, 2017
  76. November 22, 2017
  77. November 22, 2017
  78. November 22, 2017
  79. November 22, 2017
  80. November 22, 2017
  81. November 22, 2017
  82. November 21, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *