Glow Maple RidgeDie Stadt Maple Ridge möchte zusammen mit verschiedenen Community-Partnern und Sponsoren dazu beitragen, dass Ihre Wintersaison immer noch so magisch und unvergesslich ist wie vor Jahren, indem sie GLOW Maple Ridge 2020 - Home For The Holidays bringt.

Maple Ridge hat eine lange Tradition darin, unsere Straßen im Winter mit Lichtern und Urlaubsfreude zum Leuchten zu bringen. Von den ikonischen roten Glocken bis zu den wunderschönen Schaufenstern ist Maple Ridge ein magischer Ort während der Winterferien.

Ein funkelnder Lichttunnel, ein brillanter Kunstbaum, ein leuchtender Musikpavillon und ein interaktiver beleuchteter Mammutbaum sind nur einige der erstaunlichen Merkmale, die als perfekte Urlaubskulisse für ein Selfie mit einem geliebten Menschen auf einem Winterspaziergang in dieser Saison dienen.

Genießen Sie zwischen dem 27. November und dem 8. Januar einen abendlichen Spaziergang mit der Familie im Memorial Peace Park und im Maple Ridge Town Center und genießen Sie die wunderschönen Sehenswürdigkeiten und Klänge des GLOW Maple Ridge-Urlaubsmagies. Besucher werden gebeten, soziale Distanz zu wahren und Masken zu tragen.

Glow Maple Ridge:

Termine: 27. November 2020 - 8. Januar 2021
Zeit: am besten besuchen, wenn es draußen dunkel ist
Adresse: Memorial Peace Park und Maple Ridge City Center
Adresse: 22407 Dewdney Trunk Road, Maple Ridge
Webseite: www.maplerida.ca

Glow Maple RidgeThe City of Maple Ridge, along with various community partners and sponsors, want to help make sure your winter season is still as magical and memorable as years previous by bringing GLOW Maple Ridge 2020 – Home For The Holidays.

Maple Ridge has had a long tradition of making our streets glow with lights and holiday cheer during the winter time. From the iconic red bells to the beautiful storefront displays, Maple Ridge is a magical place to be during the winter holidays.

A twinkling light tunnel, a brilliant art tree, a glowing bandstand, and an interactive illuminated sequoia tree are just some of the amazing features that serve as the perfect holiday backdrop for a selfie with a loved one on a winter walkabout this season.

Enjoy and evening walk with the family at Memorial Peace Park and the Maple Ridge Town Centre anytime between November 27 and January 8 and take in the beautiful sights and sounds of the GLOW Maple Ridge holiday magic. Visitors are requested to please maintain social distancing and wear masks.

Glow Maple Ridge:

Dates: November 27, 2020 – January 8, 2021
Time: best to visit when it is dark outside
Location: Memorial Peace Park and Maple Ridge City Centre
Address: 22407 Dewdney Trunk Road, Maple Ridge
Website: www.mapleridge.ca