Halloween bei FlyOver Kanada

FlyOver Kanadas Halloween-Abenteuer ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Oktober-Abenteuer unserer Familie. Wir freuen uns sehr, dass FlyOver Canada für 2020 ein brandneues Halloween-Erlebnis bietet.

Die Fahrer sind eingeladen, mit Biker Mama the Witch eine Halloween-Flugreise zu unternehmen, die sowohl unvergesslich als auch voller Spaß sein wird! HowlOver Canada (siehe das, ein Stück über FlyOver und Halloween, so clever!) Bringt dich mit einer Gruppe gruseliger Kumpels auf den Weg zu einem Musikfestival, das wirklich nicht von dieser Welt ist. Eep! Sehen Sie, es ist wirklich eine brandneue Erfahrung für 2020. Denken Sie nicht „Ich war schon einmal bei Halloween bei FlyOver Canada“, weil Sie es nicht getan haben! Ja, wir alle haben Broomhilda und ihre Katze Midnight geliebt, aber ich kann es kaum erwarten, den neuen wilden Ritt mit Biker Mama the Witch zu erleben.

Es ist klar, dass das FlyOver-Team es genießt, die Attraktion voller Spukspaß zu machen. Von fröhlichen Skeletten über schwingende Fledermäuse bis hin zu gackernden Hexen sind Sie im Halloween-Geist, noch bevor Sie durch die Türen treten. Die Pre-Show ist sowohl unterhaltsam als auch technologisch beeindruckend. Wir wissen noch nicht, ob die Pre-Show für 2020 brandneu ist. Sobald wir diese Attraktion für uns selbst erleben, werden wir Sie wissen lassen!

Immer wenn ich nach meinen Lieblingsaktivitäten in der Familie in Metro Vancouver gefragt werde, steht FlyOver Canada ganz oben auf meiner Liste. Ich könnte mich auf den Sitzen von FlyOver Canada zusammenrollen und die Show hunderte Male ansehen. Wirklich, ich muss sehen, ob ich eine bequeme Decke, ein paar Hausschuhe und eine Tasse Tee zu unserer nächsten Besichtigung mitbringen kann. FlyOver Canada wärmt meine Seele; Die 4D-Erfahrung erinnert mich immer wieder daran, warum ich so stolz bin, Kanadier zu sein.

Zusätzliche Informationen, um Ihre Erfahrung zu einem heulenden Erfolg zu machen:

  • Die Halloween-Version von FlyOver Canada hat einen „Spook-Faktor“. Es wird für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.
  • Die Fahrer müssen mindestens 102 cm groß sein, um an der Fahrt teilnehmen zu können
  • Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen oder Erziehungsberechtigten ab 14 Jahren begleitet werden
  • Die Fahrt dauert 8 Minuten
  • Kostüme sind willkommen und werden für alle Altersgruppen empfohlen
  • Wenn Sie Tickets online (und nicht am Gate) kaufen, sparen Sie Geld
  • Masken sind obligatorisch
  • Die Fahrt ist zwischen den Gästen vollständig saniert
  • Die Kapazität pro Fahrt wurde reduziert, um sicherzustellen, dass eine angemessene soziale Distanzierung aufrechterhalten werden kann

Halloween bei FlyOver Kanada:

Wann: 1. Oktober - 1. November 2020
Zeit: Täglich von 11 bis 7 Uhr
Wo : Kanada Ort
Adresse: 201-999 Canada Place (Eingang auf der oberen Ebene, Nordende von Canada Place)
Webseitewww.flyovercanada.com

Geben Sie ein, um zu gewinnen!

Family Fun Vancouver verlost VIER Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), um HowlOver Canada zu erleben. Finden Sie unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram eingeben! Um Einträge wie den Beitrag zu erhalten, teilen Sie den Beitrag und hinterlassen Sie einen Kommentar mit dem Tag der Person, die Sie zu diesem Halloween-Abenteuer einladen möchten. Viel Glück!

It’s a BRAND NEW Halloween Adventure at FlyOver Canada – Get Tickets to HowlOver Canada {Giveaway!}

Halloween at FlyOver Canada

For many years, FlyOver Canada’s Halloween adventure has been one of our family’s favourite October adventures. We are incredibly excited to learn that for 2020, FlyOver Canada is launching a brand new Halloween experience.

Riders are invited to join Biker Mama the Witch on a Halloween flight ride that will be both unforgettable and full of fun! HowlOver Canada (see that, a play on FlyOver and Halloween, so clever!) gets you soaring with a band of spooky sidekicks on your way to a music festival that’s truly out of this world. Eep! See, it’s truly a brand new experience for 2020. Don’t go thinking “I’ve been to Halloween at FlyOver Canada before” because you haven’t! Yes, we all loved Broomhilda and her cat Midnight, but I can’t wait to experience the new wild ride with Biker Mama the Witch.

Clearly the FlyOver team enjoys making the attraction full of haunted fun. From cheerful skeletons to swinging bats and cackling witches, you are in the Halloween spirit before you even step through the doors. The pre-show is both entertaining and technologically impressive. We don’t yet know if the pre-show is brand new for 2020. As soon as we experience this attraction for ourselves we will let you know!

Whenever I get asked about my favourite family activities in Metro Vancouver, FlyOver Canada always tops my list. I could curl up in the seats of FlyOver Canada and watch the show hundreds of times over. Truly, I need to see if I can bring a comfy blanket, some slippers and a cup of tea to our next viewing. FlyOver Canada warms my soul; the 4D experience just keeps reminding me why I’m so proud to be Canadian.

Additional info to make your experience a howling success:

  • there is a “spook-factor” to the Halloween version of FlyOver Canada. It is recommend for children aged 4+ years.
  • riders must be at least 102cm (40″) to participate on the ride
  • children 12 and under must be accompanied by an adult or guardian aged 14+ years
  • the ride is 8 minutes long
  • costumes are welcome and encouraged for all ages
  • purchasing tickets online (rather than at the gate) will save you money
  • masks are mandatory
  • the ride is fully sanitized between guests
  • capacity per ride has been reduced to ensure proper social distancing can be maintained

Halloween at FlyOver Canada:

When: October 1 – November 1, 2020
Time: 11am – 7pm, daily
Where: Canada Place
Address: 201-999 Canada Place (Entrance on upper level, North end of Canada Place)
Websitewww.flyovercanada.com

Enter to Win!

Family Fun Vancouver is giving away FOUR tickets (2 adults & 2 kids) to experience HowlOver Canada. Find our post on Facebook or Instagram to enter! To earn entries, like the post, share the post, and drop a comment tagging the person you will invite to join you on this Halloween adventure. Good luck!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
11 Comments
  1. October 6, 2020
  2. October 1, 2020
  3. October 21, 2014
  4. October 21, 2014
  5. October 18, 2014
  6. October 13, 2014
  7. October 11, 2014
  8. October 10, 2014
  9. October 7, 2014
  10. October 7, 2014
  11. October 7, 2014

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *