Après Ski Belohnung? Schauen Sie sich die Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill an!

Mt. Seymour Rock Chute GrillVor weniger als 365 Tagen nahm diese Mutter mittleren Alters ihre erste Skikurse. Nach der ersten Stunde war die Saison vorbei und ich nahm an, dass ich mich mit Skifahren beschäftigt hatte. Ich habe es versucht, ich habe mir keine Knochen gebrochen und ich war gut darin, meinen nicht-skifahrenden Lebensstil fortzusetzen. Es gab jedoch ein kleines Problem, meine Kinder verliebten sich in das Skifahren. Natürlich haben sie es getan. Und mein Mann war keine Hilfe für mich; Er ist mit Skifahren aufgewachsen und liebt den Sport. Plötzlich war ich von 3 Skifahrern umgeben, die verzweifelt versuchen, bei jeder Gelegenheit den Berg hinaufzukommen. Ich hatte zwei Möglichkeiten: Mach mit oder verpasse es. Als „scharfsinniger“ könnte „Tischler“ leicht mein zweiter Vorname sein, ich würde auf keinen Fall zu Hause bleiben und meiner Familie erlauben, ohne mich Spaß am Berg zu haben. In dieser Skisaison habe ich Skifahren gelernt. Oder besser gesagt, ich habe gelernt, wie ich ausgewählten Läufen mit noch angebrachten Skiern auf den Grund gehen kann. Es ist nicht schön, der Prozess war nicht schnell, aber ich komme dorthin. Ich habe viel über Skifahren gelernt, ich habe auch gelernt, dass nach ein paar Stunden auf dem Berg jeder in unserer Familie ausgehungert ist. Hangry kommt dem nicht einmal nahe! Betreten Sie die Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill.

Mt. Seymour Rock ChuteKann ich es wagen, die Anzahl der Poutine-Bestellungen aus der Cafeteria zuzugeben, die unsere Familie in dieser Skisaison konsumiert hat? Wir sind Fans! Als wir das letzte Mal auf dem Berg waren, haben wir uns die Rock Chute Bar & Grill angesehen. Wenn Sie schon einmal waren, möchten Sie wieder gehen. Das Menü wurde komplett überarbeitet. Schauen Sie sich die leckeren Optionen an:

Mt. Seymour Rock Chute Grill

Und wenn Sie einen Mütterabend brauchen, schauen Sie sich das an Shred für die Ursache Trivia Night findet montags im Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill statt. Damen können Liftkarten für nur 15 USD erhalten und die Hälfte dieses Betrags (7.50 USD) wird an The Bloom Group gespendet. Die Bloom Group Community Services Society bietet seit über 50 Jahren einige der fortschrittlichsten sozialen Dienste in Vancouvers Downtown Eastside an. Die Organisation unterstützt die am stärksten gefährdeten Personen in unserer Gemeinde durch die Bereitstellung einer Reihe von Wohnungs-, Gesundheits- und Sozialdiensten.

Der Spaß beginnt und endet nicht nur mit dem Skifahren. In der Shred for the Cause Trivia Night werden ab 5:30 Uhr Getränke und Speisespezialitäten in der Rock Chute serviert. Um 9:XNUMX Uhr werden Trivia und Spiele für Preise und Werbegeschenke angeboten.

Mt. Seymour Rock Chute Bar & Grill:

Adresse: 1700 Mount Seymour Road, Nord-Vancouver
Webseitewww.mtseymour.ca
Telefonnummer: 604.986.2261

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Apres Ski Reward? Check Out the Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill!

Mt Seymour Rock Chute GrillLess than 365 days ago this middle-aged momma took her first ski lesson. After the first lesson, the season was over and I assumed my dabbling in skiing was done. I tried it, I didn’t break any bones, and I was good to carry-on with my non-skiing lifestyle. However there was a slight problem, my kids fell in love with skiing. Of course they did. And my husband was no help to me; he grew up skiing and loves the sport. Suddenly I was surrounded by 3 ski-enthusiasts desperate to get up the mountain at any possible opportunity. I had two choices: join them or miss out. Seeing as “keener”, “joiner” could easily be my middle name, there was no way I was going to stay at home and allow my family to have fun on the mountain without me. So this ski season I’ve learned to ski. Or rather, I’ve learned how to get down to the bottom of select runs with my skis still attached. It isn’t pretty, the process hasn’t been fast, but I’m getting there. I have learned a great deal about skiing, I’ve also learned that after a few hours on the mountain everyone in our family is ravenous. Hangry doesn’t even come close to it! Enter the Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill.

Mt Seymour Rock ChuteDare I admit to the number of poutine orders from the cafeteria our family has consumed this ski season? We are fans! However the last time we were up on the mountain we checked out the Rock Chute Bar & Grill. If you’ve been before you’ll want to go again. The menu has been completely re-done. Check out the yummy options:

Mt Seymour Rock Chute Grill

And if you are in need of a moms’ night out check out the Shred for the Cause Trivia Night happening Mondays at the Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill. Ladies can get lift tickets for just $15 and half of that amount ($7.50) is donated to The Bloom Group. The Bloom Group Community Services Society has provided some of the most progressive social services in Vancouver’s Downtown Eastside for over 50 years. The organization supports the most vulnerable in our community through the provision of a range of housing, health and social services.

The fun doesn’t just start & stop with the skiing, the Shred for the Cause Trivia Night sees drinks and food specials being served in the Rock Chute from 5:30pm onwards with trivia and games for prizes and giveaways at 9pm.

Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill:

Address: 1700 Mount Seymour Road, North Vancouver
Websitewww.mtseymour.ca
Phone: 604.986.2261

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *