Beste Spielplatz Water Park CombosIm Sommer geht es um Freiheit, Erkunden, Spielen und neue Freunde finden. Die langen Sommertage sollten mit endlosen Spielen von Groundern, Tag, Wasserschlachten und Lachen gefüllt sein. Unsere Familie ist immer auf der Suche nach einem Park, in dem unsere Jungs viele Stunden beschäftigt sind. Kein vernünftiger Elternteil möchte den Prozess des Packens eines Mittagessens und von Snacks durchlaufen, die Kinder aus der Tür holen und das Auto mit „Essentials“ beladen, damit sein Kind nach 30 Minuten Spielzeit ankündigt, dass es gelangweilt ist und will nach Hause gehen. Eltern wünschen sich ein Parkerlebnis mit viel Abwechslung, unzähligen Möglichkeiten für einfallsreiches Spielen und Aktivitäten, die alle Arten von Kindern ansprechen.

Family Fun Vancouvers Liste der besten Spielplätze und Wasserparks bietet diese Art von Park! Einige Kinder hassen Wasser - oder hassen es, nass zu werden - während andere nicht genug davon bekommen können. Einige Kinder überhitzen sich schnell und benötigen das erfrischende kühle Spray, um stundenlang spielen zu können. Egal wie Ihr Kind gerne unsere Top 10 Spielplatz-Wasserpark-Kombiliste spielt, es wird Ihnen garantiert gefallen!

Familienspaß Vancouvers 10 besten Spielplatz-Wasserpark-Kombinationen:

#1 Maple Ridge Park

Beste Spielplatz Water Park Combos: Maple Ridge Park

Bildnachweis: CK Lee für Stadt Maple Ridge

Beste Spielplatz Water Park Combos: Maple Ridge Park

Bildnachweis: CK Lee - Stadt Maple Ridge

Was Kinder lieben: Kinder lieben alles am Maple Ridge Park! 2 Wasserparks (einer für größere Kinder und einer für kleine Kinder), ein RIESIGER Spielplatz im Schatten massiver Bäume (Rutschen, mehrere und abwechslungsreiche Kletterstrukturen und Schaukeln), eine Sandgrube mit Grabmaschinen und ein RIESIGES Feld für herumrennen. Die Eltern werden die Waschräume in unmittelbarer Nähe des Spielbereichs, die zahlreichen Picknicktische und überdachten Sitzbereiche, die Kühle der großen schattigen Bereiche und die vielen Parkmöglichkeiten lieben.

Wo Eltern es finden können: 23200 Fern Crescent, Maple Ridge

#2 Willoughby Gemeinschaftspark

Bester Spielplatz Wasserpark Combos: Willoughby Community Park Spielplatz

Bildnachweis: Gemeinde von Langley

Bester Spielplatz Water Park Combos: Willoughby Community Park Wasserpark

Bildnachweis: Gemeinde von Langley

Was Kinder lieben: Wird es besser als eine 2-stöckige, kurvenreiche Rutsche? Vielleicht eine 3-stöckige Kletterkonstruktion? Keine Sorge, dieser Park hat alles! Der Spielplatz verfügt über Strukturen, die für verschiedene Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet sind. Die Kinder lieben die Rutschen, Schaukelspielzeug, wackeligen Klettergerüste, die Felswand, die Brücken und den Platz zum Laufen. Der Wasserpark ist auch super geräumig. Es gibt viele verschiedene Wasserspiele, die perfekt für alle Tapferkeitsstufen geeignet sind. Einige Kinder hocken gerne über einem kleinen Bodenauslauf, andere stehen tapfer unter dem Wasserturm und rennen durch den grünen Frosch. Eltern werden die super federnde Bodenbedeckung des Spielplatzes zu schätzen wissen. Sie werden auch die Nähe der Waschräume im Willoughby Community Center mögen.

Wo Eltern es finden können: 7700 Block 202A Street, Langley

#3 Konföderationspark

Bester Spielplatz Water Park Combos: Confederation Park in Burnaby

Bildnachweis: Stadt von Burnaby

Bester Spielplatz Water Park Combos: Confederation Park in Burnaby

Bildnachweis:Stadt von Burnaby

Was Kinder lieben: Der neue und verbesserte Spielplatz und Wasserpark im Confederation Park ist fantastisch! Unsere Kinder LIEBEN das fantasievolle Spiel, das im Wasserpark gepflegt wird. Wasser tropft über Rampen, stößt auf von Kindern kontrollierte Blockaden, sprüht aus den Felsen und kommt aus einer Pumpe. Die Kinder können zusammenarbeiten, um das Wasser zu bewegen, oder selbstständig einen Mechanismus herausfinden. Der Wasserpark ist riesig und bietet Platz für eine große Anzahl von Kindern. Die größte Herausforderung? Verfolgen Sie, welches Kind Ihnen gehört! Der Spielplatz umgibt den Wasserpark. Es gibt eine Reihe von Spielstrukturen, die verstreut sind und Kindern ausreichend Platz zum Spielen bieten. Große Scheibenschaukeln, Rutschen, Klettergerüste und mehr beschäftigen die Kinder, wenn sie mit dem Wasserpark fertig sind. Die Eltern werden den Schatten der großen Bäume und die vielen Picknickplätze und Tische mögen.

Wo Eltern es finden können: 250 Willingdon Avenue, Burnaby

#4 Blauer Bergpark

Bester Spielplatz Water Park Combos: Blue Mountain Park Coquitlam

Bildnachweis: Stadt von Coquitlam

Bester Spielplatz Water Park Combos: Blue Mountain Park Coquitlam

Bildnachweis: Stadt von Coquitlam

Was Kinder lieben: Eingebettet zwischen den Bäumen bietet der kürzlich renovierte Blue Mountain Park Spielplatz Spaß für jedes Alter. Die Rutsche ist super cool, wie auch die skurrilen Kreaturen in den Spielstrukturen. Die lebensgroßen Pferde vom ursprünglichen Blue Mountain-Spielplatz warten noch darauf, von einer neuen Generation bestiegen zu werden. Wir lieben die Mini-Bike-Strecke im Park. Kinder können die Verkehrssicherheit üben, weit weg vom Verkehr. Es gibt einen tollen und riesigen Seilkletterabschnitt des Spielplatzes. Dieser Abschnitt ist ideal für Kinder im Alter von 6 + Jahren. Der Wasserpark wurde vor Jahren um 3 überarbeitet und bietet nun viele verschiedene Arten von Spielen: Sprayer, Bubbler, Wasserspritzer und vieles mehr. Der Blue Mountain Park ist sehr groß und die Spielzonen sind ziemlich ausgedehnt. Familien müssen sich definitiv darauf einigen, wo Kinder spielen können und mit den Kleinen planen, sich als Gruppe von einem Spielplatz zum nächsten zu bewegen. Auf der positiven Seite, die Spielzonen verteilt ist, ermöglicht viele Kinder zu spielen, ohne dass sich alle überfüllt und überwältigt fühlen.

Wo Eltern es finden können: 975 King Albert Ave, Coquitlam

#5 Sapperton Park

Kletterstrukturen im Sapperton Park Adventure Park - Lindsay Follett

Wasserpark im Sapperton Park - Lindsay FollettWas Kinder lieben: Der Sapperton Park wurde 2017 komplett renoviert. Der erstaunliche, auf Abenteuerspielen basierende Spielplatz wurde Ende Mai eröffnet. Der Sand- und Wasserpark soll Ende Juni eröffnet werden. Dieser Spielplatz fördert hartes, körperliches Spielen. Kinder rennen überall hin, klettern, schwingen und rutschen in einen verschwitzten, rotwangigen, lächelnden Zustand. Die Eltern können sich in charmanten roten Adirondack-Stühlen entspannen oder auf den niedrigen Betonwänden sitzen. Bringen Sie auf jeden Fall einen Wechsel der Kleidung und ein Handtuch mit, wenn Sie in diesen Park kommen. Die Kinder werden von Kopf bis Fuß mit nassem Sand bedeckt sein ... aber sie werden erschöpft sein und lächeln!

Wo Eltern es finden können: 351 E Columbia Straße, New Westminster

#6 Rocky Point Park

Bester Spielplatz Water Park Combos: Rocky Point Park

Bildnachweis: Stadt Port Moody

Was Kinder lieben: Der Rocky Point Park wird häufig zum besten Spielplatz in Metro Vancouver gewählt. Abgesehen von der atemberaubenden geografischen Lage (direkt am Burrard Inlet) haben der Spielplatz und der Wasserpark Kindern viel zu bieten. Der Wasserpark ist unter dem Motto Zug. Es gibt bemalte Bahngleise, ein Bahnübergangsschild, „Tunnel“ zum Tuckern und ein Gebäude, das wie ein Bahnhof aussieht (dort finden Sie die ach so wichtigen Waschräume). Direkt neben dem beliebten Wasserpark befindet sich ein Spielplatz zum Thema Boot. Die massive Bootsstruktur lädt Kinder dazu ein, kreativ zu spielen. Während endloser „Piratenspiele“ entstehen überraschend schnell Freundschaften und Allianzen. Die Eltern genießen die Picknicktische mit Blick auf das Wasser, die nebeneinander liegende Anordnung des Spielplatzes und des Wasserparks sowie die schönen Spaziergänge im gesamten Rocky Point Park. Und vergessen Sie nicht, dass es im Park einige leckere Restaurants gibt: Rocky Point Eiscreme, Das Bootshausund Pajos Fish & Chips.

Wo Eltern es finden können: 2800 Block Murray Street, Port Moody

#7 Löwenpark

Was Kinder lieben: Vor einigen Jahren wurde der Lions Park für 1 Million US-Dollar renoviert und die Ergebnisse sind fantastisch! Der Spielplatz hat viele Spielzonen: Musik machen, Spinnen, Ziplining, Reifenklettern und einen ziemlich fantastischen Spielplatz mit Rutschen und Klettermöglichkeiten. Der Wasserpark befindet sich direkt neben dem Spielplatz und verfügt über viele Bodenelemente, die ihn für die kleinen Kinder weniger beängstigend machen. Dieser Wasserpark ist gut für Kinder, die es nicht mögen, wenn Wasser von oben herabfließt. Es gibt auch eine spektakuläre Sandgrabzone. Ein Wasserschacht läuft durch die Mitte der Sandzone und Kinder haben eine Menge Spaß, der alle Arten von sandigem Durcheinander verursacht. Bringen Sie unbedingt Ihre eigenen Grabwerkzeuge mit (und ein Handtuch, um die Kinder anschließend zu reinigen). Angrenzend an den Park befindet sich das schickste Park-Badezimmer, das ich je gesehen habe. Als wir besuchten, waren die Einrichtungen makellos. Im Lions Park gibt es auch viele Picknickplätze, darunter einen überdachten Picknickplatz. Es gibt viele große Bäume, die Eltern und Kindern, die sich abkühlen müssen, reichlich Schatten spenden.

Wo Eltern es finden können: 2300 Lions Way, Port Coquitlam

#8 Bear Creek Park

Bester Spielplatz Water Park Combos: Bear Creek Park Spray Park

Bildnachweis: Stadt von Surrey

Bester Spielplatz Water Park Combos: Bear Creek Park

Bildnachweis: Stadt von Surrey

Was Kinder lieben: Der Spielbereich im Bear Creek Park ist riesig! Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz (gut für Kinder unter 6 Jahren), einen großen Kinderspielplatz, ein Training im Freien und einen positiv großen Wassersprühpark. Während es nicht viele Sitzplätze direkt um den Spielplatz gibt, gibt es Picknicktische auf der anderen Seite des Weges und es gibt viel Gras, auf dem Sie Ihre Picknickdecke verteilen können. Sie können wirklich einen ganzen Tag im Bear Creek Park genießen, denn neben den Spielplätzen und dem Wasserpark können Familien: eine Runde Minigolf spielen, eine Fahrt mit dem Minizug unternehmen, durch die wunderschönen Gärten wandern und schwimmen gehen im Außenpool. Es gibt kaum einen Grund, etwas anderes zu planen, wenn Sie sich entscheiden, den Tag im Bear Creek Park zu verbringen.

Wo Eltern es finden können: 13820 88 Ave, Surrey

#9 Steveston Gemeinschaftspark

Bester Spielplatz Water Park Combos: Steveston Community Park

Bildnachweis: Stadt von Richmond

Bester Spielplatz Water Park Combos: Steveston Community Park, Richmond

Bildnachweis: Stadt von Richmond

Was Kinder lieben: Es gibt so viel zu tun im 30 acre Steveston Community Park. Der Wasserpark verfügt über zahlreiche Spritzpistolen, Bubbler, Regentürme und Sprüh / Nebel-Strukturen. Der Spielplatz wurde umfangreich neu gestaltet und ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Es gibt Rampen und erhöhte Plattformen, eine riesige Kletterstruktur und eine große Rutsche.

Wo Eltern es finden können: 4011 Moncton St, Richmond

#10 Stanley Park

Beste Spielplatz Water Park Combos: Variety Kids Spray Park im Stanley Park

Bildnachweis: Vancouver Park Board

Was Kinder lieben: Wenn Sie schon einmal im Stanley Park waren, wissen Sie, dass es im ganzen Park viele Spielplätze gibt. Der Spielplatz zum Thema Zug hinter dem Miniaturbahnhof, der Variety Kids Water Park am Rande des Ozeans, der Rosengarten-Spielplatz (auf der Rosengartenseite des Stanley Park-Pavillons), der Spielplatz am Second Beach (direkt neben dem Second Beach-Pool) und Ceperley-Spielplatz (neben dem Ceperley Picnic Shelter und gegenüber dem Second Beach-Spielplatz). Ja, wir wissen, dass diese Spielplätze und der Wasserpark nicht übereinander liegen, aber bei so vielen Spielmöglichkeiten konnten wir den Stanley Park nicht von unserer Liste streichen! Fügen Sie die Tatsache hinzu, dass das Vancouver Aquarium dort ist, der atemberaubende Damm und Malkin Bowl (mit den Produktionen von Theatre Under the Stars), und Sie können nichts falsch machen, wenn Sie ein Picknick packen, die Kinder mitbringen und im größten Stadtpark entspannen in Kanada. Wussten Sie, dass Stanley Park zum gewählt wurde? bester Park IN DER WELT im Jahr 2014? Das Beste der Welt ... und es ist in unserem Hinterhof. Ich muss diesen Sommer unbedingt mehr Zeit im Stanley Park verbringen!

Wo Eltern es finden können: Befindet sich neben dem Damm am Lumbermen's Arch, Stanley Park, Vancouver

10 Best Playground Water Park Combos in Metro Vancouver

Best Playground Water Park CombosSummertime is about freedom, exploring, playing and making new friends. The long days of summer should be filled with endless games of grounders, tag, water fights and laughter. Our family is always on the lookout for a park that can keep our boys busy for many hours. No sane parent wants to go through the process of packing a lunch and snacks, getting the kids out the door, loading the car up with “essentials” only to have their kid announce, after 30 minutes of playing, that they are bored and want to go home. Parents want a park experience that has lots of variety, oodles of opportunity for imaginative play, and activities that appeal to all types of kids.

Family Fun Vancouver’s Best Playground and Water Park Combos list has that kind of park! Some kids hate water – or hate getting wet – while others can’t get enough of it. Some kids overheat quickly and need the refreshing cool spray to keep them going for hours of play. No matter how you kid likes to play our top 10 playground water park combo list is guaranteed to please!

Family Fun Vancouver’s 10 Best Playground Water Park Combos:

#1 Maple Ridge Park

Best Playground Water Park Combos: Maple Ridge Park

Photo credit: CK Lee for City of Maple Ridge

Best Playground Water Park Combos: Maple Ridge Park

Photo credit: CK Lee – City of Maple Ridge

What Kids Love: Kids love everything about Maple Ridge Park! 2 water parks (one for bigger kids & one for little kids), a HUGE playground nestled in the shade of massive trees (slides, multiple and varied climbing structures, and swings), a sand pit with digging machines, and a HUGE field for running around. Parents will love the washrooms in close proximity to the play area, the numerous picnic tables and covered seating areas, the coolness of the ample shaded areas, and the many parking options.

Where Parents Can Find It: 23200 Fern Crescent, Maple Ridge

#2 Willoughby Community Park

Best Playground Water Park Combos: Willoughby Community Park Playground

Photo credit: Township of Langley

Best Playground Water Park Combos: Willoughby Community Park water park

Photo credit: Township of Langley

What Kids Love: Does it get any better than a 2-storey twisty slide? Maybe a 3-storey climbing structure? Don’t worry this park has it all! The playground has structures suited to a variety of ages and abilities. The kids love the slides, rocking toys, wiggly climbing structures, the rock wall, the bridges, and the space to run. The water park is super spacious too. There are many different water features perfect for all levels of bravery. Some kids are happy squatting over a little ground spout, others bravely stand under the water tower and run through the green frog. Parents will appreciated the super bouncy ground cover of the playground. They will also like the close proximity of the washrooms in the Willoughby Community Centre.

Where Parents Can Find It: 7700 block 202A Street, Langley

#3 Confederation Park

Best Playground Water Park Combos: Confederation Park in Burnaby

Photo credit: City of Burnaby

Best Playground Water Park Combos: Confederation Park in Burnaby

Photo credit:City of Burnaby

What Kids Love: The new and improved playground & water park at Confederation Park is fantastic! Our kids LOVE the imaginative play that is cultivated at the water park. Water trickles down ramps, encounters kid-controlled blockages, sprays out of the top of rocks, and comes out of a pump. The kids can work together to move the water, or work independently figuring out a mechanism on their own. The water park is HUGE and can accommodate a vast number of children. The biggest challenge? Keeping track of which kid is yours! The playground encircles the water park. There are a number of play structures scattered around giving ample space for kids to play. Big disc swings, slides, climbing structures, and more keep the kids busy when they are done with the water park. Parents will like the shade provided by the big trees, and the many picnic spots & tables.

Where Parents Can Find It: 250 Willingdon Avenue, Burnaby

#4 Blue Mountain Park

Best Playground Water Park Combos: Blue Mountain Park Coquitlam

Photo credit: City of Coquitlam

Best Playground Water Park Combos: Blue Mountain Park Coquitlam

Photo credit: City of Coquitlam

What Kids Love: Nestled in amongst the trees the recently updated Blue Mountain Park playground offers fun for all ages. The roller-slide is super cool, as are the whimsical creatures tucked into the play structures. The life-size horses, from the original Blue Mountain playground, are still there waiting to be climbed upon by a new generation. We love the mini bike circuit at the park. Kids can practice road-safety while far away from real traffic. There is an awesome, and huge, rope climbing portion of the playground. This section is perfect for kids aged 6+ years. The water park was re-done about 3 years ago and now offers many different types of play: sprayers, bubblers, water squirters and more. Blue Mountain Park is very large and the play zones are rather spread out. Families will definitely need to agree upon where kids can play and, with the little ones, plan on moving as a group from one play area to the next. On the plus side, the play zones being spread out enables many kids to play without everyone feeling crowded and overwhelmed.

Where Parents Can Find It: 975 King Albert Ave, Coquitlam

#5 Sapperton Park

Climbing structures at Sapperton Park Adventure Park - Lindsay Follett

Water Park at Sapperton Park - Lindsay FollettWhat Kids Love: Sapperton Park has received a complete renovation in 2017. The amazing nature, adventure play-based playground opened in late May. The sand & water park is scheduled to open at the end of June. This playground encourages hard, physical play. Kids are running everywhere, climbing, swinging, sliding themselves into a sweaty, red-cheeked, smiling state. The parents are able to relax in charming red Adirondack chairs or perch on the low cement walls. Definitely bring a change of clothes and a towel when coming to this park. The kids are going to be covered head to toe in wet sand…but they’ll be exhausted & smiling!

Where Parents Can Find It: 351 E Columbia Street, New Westminster

#6 Rocky Point Park

Best Playground Water Park Combos: Rocky Point Park

Photo credit: City of Port Moody

What Kids Love: Rocky Point Park is frequently voted a top playground in Metro Vancouver. Aside from the stunning geographic location (right along Burrard Inlet), the playground and water park have lots to offer kids. The water park is train-themed. There are painted train tracks, a train crossing sign, “tunnels” to chug through, and is backed by a train-station looking building (that’s where you can find the oh-so-important washrooms). Right beside the beloved water park is a boat-themed playground. The massive boat structure invites kids to get creative in how they play. Friendships and alliances are formed surprisingly quickly during endless games of “pirate”. Parents will enjoy the picnic tables with a view of the water, the side-by-side layout of the playground and water park, and the beautiful walks throughout Rocky Point Park. And don’t forget there are some tasty restaurants in the park: Rocky Point Ice Cream, The Boathouse, and Pajo’s Fish & Chips.

Where Parents Can Find It: 2800 Block Murray Street, Port Moody

#7 Lions Park

What Kids Love: A few years ago Lions Park got a $1 million renovation and the results are fantastic! The playground has many zones for playing: making music, spinning, ziplining, tire-climbing, and a pretty fantastic playground with slides & climbing options. The water park is located right beside the playground and has many in-ground features making it less scary for the little kids. This water park is good for kids who don’t like water pouring down from above. There is also a spectacular sand-digging zone. A water chute runs through the middle of the sand zone and kids have a blast making all sorts of sandy mess. Be sure to bring your own digging tools (and a towel to clean those kids off afterwards). Adjacent to the park is the fanciest park-bathroom I’ve ever encountered. When we visited the facilities were spotless. Lions Park also has many spots for picnics including a covered picnic area. There are lots of big trees around providing ample shade for parents and kids needing to cool down.

Where Parents Can Find It: 2300 Lions Way, Port Coquitlam

#8 Bear Creek Park

Best Playground Water Park Combos: Bear Creek Park spray park

Photo credit: City of Surrey

Best Playground Water Park Combos: Bear Creek Park

Photo credit: City of Surrey

What Kids Love: The play area at Bear Creek Park is massive! There is a little kid playground (good for kids aged 6 years & under), a big kid playground, an outdoor workout set up, and a positively huge water spray park. While there aren’t a ton of seats immediately around the playground, there are picnic tables across the pathway, and there is lots of grass to spread your picnic blanket upon. You can truly enjoy a full day at Bear Creek Park because in addition to the playgrounds & water park, families can: play a round of mini-golf, take a ride on the miniature train, wander the beautiful gardens, and go for a swim in the outdoor pool. There is very little reason to plan anything else when you decide to spend the day at Bear Creek Park.

Where Parents Can Find It: 13820 88 Ave, Surrey

#9 Steveston Community Park

Best Playground Water Park Combos: Steveston Community Park

Photo credit: City of Richmond

Best Playground Water Park Combos: Steveston Community Park, Richmond

Photo credit: City of Richmond

What Kids Love: There is so much to do at the 30 acre Steveston Community Park. The water park features numerous spray guns, bubblers, rain towers, and spray/misting structures. The playground has been extensively re-designed and is wheelchair accessible. There are ramps and elevated platforms, a huge climbing structure and a big slide.

Where Parents Can Find It: 4011 Moncton St, Richmond

#10 Stanley Park

Best Playground Water Park Combos: Variety Kids Spray Park in Stanley Park

Photo credit: Vancouver Park Board

What Kids Love: If you’ve been to Stanley Park you know that there are many play spaces scattered throughout the park. The train-themed playground behind the Miniature Train Station, Variety Kids Water Park at the ocean’s edge, the Rose Garden playground (on the Rose Garden side of Stanley Park pavilion), the playground at Second Beach (right beside the Second Beach swimming pool), and Ceperley playground (next to the Ceperley Picnic Shelter and across the field from the Second Beach playground). Yes, we know these playgrounds & water park aren’t all right on top of one another, but with so many play options we couldn’t leave Stanley Park off our list! Add in the fact that the Vancouver Aquarium is there, the stunning Seawall, and Malkin Bowl (with the Theatre Under the Stars productions), and you can’t go wrong packing a picnic, bringing the kids, and relaxing in the largest urban park in Canada. Did you know that Stanley Park was voted the best park IN THE WORLD in 2014? The best in the world…and it’s in our back yard. Definitely need to spend more time in Stanley Park this summer!

Where Parents Can Find It: Located next to the seawall at Lumbermen’s Arch, Stanley Park, Vancouver

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
12 Comments
  1. July 6, 2017
  2. July 6, 2017
  3. July 4, 2017
  4. June 30, 2017
  5. June 30, 2017
  6. June 29, 2017
  7. June 23, 2017
  8. June 16, 2017
  9. June 16, 2017
  10. June 16, 2017
    • June 17, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *