Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde im Juni 2017 verfasst. Der Spielplatz wurde fertiggestellt, aber Family Fun Vancouver hatte keine Gelegenheit, einen erneuten Besuch zu machen. Der Artikel bleibt wie ursprünglich geschrieben, bis Family Fun Vancouver einen erneuten Besuch macht.

Abenteuerpark im Sapperton Park - Lindsay Follett

Bildnachweis: Lindsay Follett

Woohoo, wir haben einen NEUEN Spielplatz entdeckt! Der Sapperton Park in New Westminster hat im Sommer von 2017 seinen neuen Adventure Park eröffnet und die Kinder quatschen förmlich vor Freude, als sie im Park ankommen.

Kletterstrukturen im Sapperton Park Adventure Park - Lindsay Follett

Bildnachweis: Lindsay Follett

Der Park ist in drei Zonen unterteilt, die alle zum Spielen in der Natur und zum aktiven Spielen von Abenteuern einladen. Es gibt zwei sehr große und geräumige „Spielplätze“: einen für kleine Kinder und einen für große Kinder. Der größere Kinderspielplatz wird Kinder ab 5 Jahren glücklich machen. Ernsthaft! Die körperlichen Herausforderungen auf dem großen Kinderspielplatz sind für jedes Alter geeignet, auch für Teenager! Der Spielplatz für kleine Kinder ist ideal für Kinder unter 5 Jahren oder für etwas ältere Kinder, die von der Größe des größeren Spielplatzes etwas eingeschüchtert sind. Beide Spielplätze sind mit einer dicken Schicht Holzspänen bedeckt, um sicherzustellen, dass Stürze auf eine weiche Landung stoßen.

Wasserpark im Sapperton Park - Lindsay Follett

Bildnachweis: Lindsay Follett

Der 3rd-Bereich von Sapperton Park ist der Wasser- / Spraypark. Es ist noch im Aufbau, aber erwartet, um Mitte bis Ende Juni 2017 zu öffnen. Der Wasserpark umfasst Wassertröge, Seifenblasen und eine Menge Sand. Jep! Sand und Wasser werden sich vermischen und ein wunderbares Durcheinander schaffen, das die Kinder lieben werden. (Bringen Sie auf jeden Fall einen Wechsel der Kleidung und ein Handtuch mit, wenn Sie den Tag im Sapperton Park verbringen).

Spielplatz und Vogelhäuser im Sapperton Park - Lindsay Follett

Bildnachweis: Lindsay Follett

Die Kinder, die in diesem Park spielen, gehen mit roten Wangen, verschwitzten Köpfen und großem Grinsen. Sappertons neue Spielstrukturen ermutigen Kinder, zu klettern, zu schwingen, ihre Komfortzonen zu schieben und einfallsreich zu werden. Mein 6-Jähriger war erfreut darüber, dass er eine Holzrutsche „erfunden“ hat (ein großes Dankeschön an jede Person / Maschine, die den Teufel aus den Holzbalken geschliffen hat, weil mein Kind diese Holzrutsche mindestens 100 Mal benutzt hat und keine einzige übrig hat Splitter).

Kletterstruktur im Sapperton Park - Lindsay Follett

Bildnachweis: Lindsay Follett

Die Designer von Sapperton Park dachten auch an die Eltern. Es gibt viele Plätze entlang der niedrigen Mauer, die den Spielplatz für Großkinder anlocken. Und im ganzen Park verstreut finden sich charmante, rote Adirondack-Stühle aus Holz. Eine weitere tolle Sache im Sapperton Park sind die riesigen Bäume, die Schatten spenden und den Kindern die Chance geben, sich nach dem herumlaufen abzukühlen.

Wie für den Ort? Der Sapperton Park liegt 2 Blocks östlich entlang der Columbia Street vom Royal Columbian Hospital. Rund um den Park stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Der Park hat auch Picknicktische, große Rasenflächen (Fußball & Baseball) und öffentliche Waschräume (geöffnet von 8:30 Uhr bis zur Abenddämmerung).

Sapperton Park:

Adresse: 351 E Columbia Straße, New Westminster
Webseitewww.newwestcity.de

Sapperton Park in New Westminster

Please note: this article was written in June 2017. The playground has been completed but Family Fun Vancouver hasn’t had a chance to make a return visit. The article will remain as originally written until Family Fun Vancouver makes a return visit.

Adventure Park at Sapperton Park - Lindsay FollettWoohoo, we discovered a BRAND NEW playground! Sapperton Park in New Westminster opened their new Adventure Park in the summer of 2017 and kids are literally squealing with glee as they arrive at the park.

Climbing structures at Sapperton Park Adventure Park - Lindsay FollettThe park is divided into three zones all of which encourage nature play and adventure active play. There are two very large and spacious “playgrounds”: one for little kids and one for big kids. The bigger kid playground will happily keep kids aged 5+ happy. Seriously! The physical challenges of the big kid playground will work for any age, teenagers included! The little kid playground is great for kids aged 5 and under, or for slightly older kids who are a bit intimidated by the size of the bigger playground. Both of the playgrounds are covered in a thick layer of wood chips ensuring that any falls will encounter a soft landing.

Water Park at Sapperton Park - Lindsay FollettThe 3rd section of Sapperton Park is the water / spray park. It is still under construction but expected to open mid to late June 2017. The water park includes water troughs, bubblers and a whole lot of sand. Yup! Sand and water will be mixing together making a positively wonderful mess that kids are going to just love. (Definitely bring a change of clothes and a towel when spending the day at Sapperton Park).

Playground and bird houses at Sapperton Park - Lindsay FollettThe kids who play at this park leave with red cheeks, sweaty heads and BIG grins. Sapperton’s new play structures encourage kids to climb, swing, push their comfort zones, and get imaginative. My 6 year old was delighted that he “invented” a wood slide (big shout out to whichever person / machine sanded the heck out of the wooden beams because my kid used that wooden “slide” at least a 100 times and left without a single sliver).

Climbing Structure at Sapperton Park - Lindsay FollettThe designers of Sapperton Park also thought of the parents. There are lots of seats available along the low wall ringing the big-kid playground. And there are positively charming, red, wooden Adirondack chairs scattered throughout the park. Another great thing about Sapperton Park are the massive trees casting ample shade and giving the kids a chance to cool off after all the running around.

As for the location? Sapperton Park is 2 blocks east, along Columbia Street, from Royal Columbian Hospital. There is lots of street parking available around the park. The park also has picnic tables, large grassy fields (soccer & baseball), and public washrooms (open from 8:30am until dusk).

Sapperton Park:

Address: 351 E Columbia Street, New Westminster
Websitewww.newwestcity.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
3 Comments
  1. August 1, 2017
    • August 19, 2017
    • January 11, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *